Lenormand-Legung

B

BIRMI

Guest
Hallo ihr lieben!

Ich habe soeben eine große Legung mit den Lenormand, blaue Eule gemacht und folgendermaßen gelegt:

13 16 27 33 01 18 11 17
05 23 35 36 31 28 32 09
34 02 21 03 20 06 12 29
25 09 04 24 10 07 26 08
30 15 14 22

habe für mich gelegt und gefragt, welche beruflichen und privaten Perspektiven sich in nächster Zukunft zeigen.

Da ich nicht auf Abholstation aus bin, werde ich als Gegenleistung - vorausgesetzt es wird ausdrücklich gewünscht - jeweils 3 Numerologiekarten pro Person ziehen und deuten, im Stil von Vergangenheit - Gegenwärtiges und Zukunft

Meine Deutung zu meiner Legung:

weibl. HP rechts vom Kartenbild positioniert - schaut in die Vergangenheit, Blockaden überwiegen (Nr. 21 Berg und 6 Wolken), der Sarg unter Dame zeigt an, dass etwas zu Ende gegangen ist, aber was? Die Zukunftskarten würde ich so deuten, dass ein älterer Herr in mein Leben kommt, wobei Vorsicht geboten wird (Bär), und der Weg, dass es mit der Wunscherfüllung noch länger auf sich warten lässt.

Mal sehen, ob ich's schaffe, die Bilder hier rein zu kriegen oder kann mir wer dabei helfen?

Ich freue mich auf euere Interpretationen.
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

Ich habe soeben eine große legung mit den lenormand, blaue eule gemacht und folgendermaßen gelegt:

13 16 27 33 01 18 11 17
05 23 35 36 31 28 32 09
34 02 21 03 20 06 12 29
25 09 04 24 10 07 26 08
30 15 14 22

habe für mich gelegt und gefragt, welche beruflichen und privaten perspektiven sich in nächster zukunft zeigen.

Da ich nicht auf abholstation aus bin, werde ich als gegenleistung - vorausgesetzt es wird ausdrücklich gewünscht - jeweils 3 numerologiekarten pro person ziehen und deuten, im stil von vergangenheit - gegenwärtiges und zukunft

meine deutung zu meiner legung:

Weibl. Hp rechts vom kartenbild positioniert - schaut in die vergangenheit, blockaden überwiegen (nr. 21 berg und 6 wolken), der sarg unter dame zeigt an, dass etwas zu ende gegangen ist, aber was? Die zukunftskarten würde ich so deuten, dass ein älterer herr in mein leben kommt, wobei vorsicht geboten wird (bär), und der weg, dass es mit der wunscherfüllung noch länger auf sich warten lässt.

Mal sehen, ob ich's schaffe, die bilder hier rein zu kriegen oder kann mir wer dabei helfen?

Ich freue mich auf euere interpretationen.







bitte schön...:)
 
Hallo ihr lieben!

Ich habe soeben eine große Legung mit den Lenormand, blaue Eule gemacht und folgendermaßen gelegt:

13 16 27 33 01 18 11 17
05 23 35 36 31 28 32 09
34 02 21 03 20 06 12 29
25 09 04 24 10 07 26 08
30 15 14 22

habe für mich gelegt und gefragt, welche beruflichen und privaten Perspektiven sich in nächster Zukunft zeigen.

Da ich nicht auf Abholstation aus bin, werde ich als Gegenleistung - vorausgesetzt es wird ausdrücklich gewünscht - jeweils 3 Numerologiekarten pro Person ziehen und deuten, im Stil von Vergangenheit - Gegenwärtiges und Zukunft

Meine Deutung zu meiner Legung:

weibl. HP rechts vom Kartenbild positioniert - schaut in die Vergangenheit, Blockaden überwiegen (Nr. 21 Berg und 6 Wolken), der Sarg unter Dame zeigt an, dass etwas zu Ende gegangen ist, aber was? Die Zukunftskarten würde ich so deuten, dass ein älterer Herr in mein Leben kommt, wobei Vorsicht geboten wird (Bär), und der Weg, dass es mit der Wunscherfüllung noch länger auf sich warten lässt.

Mal sehen, ob ich's schaffe, die Bilder hier rein zu kriegen oder kann mir wer dabei helfen?

Ich freue mich auf euere Interpretationen.

hallo liebe birmi, mir ist grad aufgefallen, dass du 2x die blumen im deck hast.......:)
 
:danke: Enja77 fürs Reinstellen des Kartenbildes, ja du hast Recht die Blumen sind 2 mal drinnen. Also nochmals - so ist es richtig:

13 16 27 33 01 18 11 17
05 23 35 36 31 28 32 09
34 02 21 03 20 06 12 29
25 19 04 24 10 07 26 08
30 15 14 22

also neben dem Ring ist der Turm! - habe die Ziffern oben falsch angegeben- sorry, aber das Bild richtig reingestellt.
 
Werbung:

hallo liebe birmi, ich versuchs mal,

der mann der dich zur zeit beschäftigt, hat nicht wirklich etwas mit liebe zu tun, ist eher ein freund, der wegen (seiner) oder einer Frau im unklren ist...ich denke es geht um eine Entscheidung die er treffen muss... und dies qausi "im geheimen" mit dir bespricht bzw einen rat einholt....
ich würde die herz - sense bzw. geheimnis - sarg auf einen rat beziehen ... wie er vielleicht eine beziehung beenden kann...????

du sagst du bist in keiner beziehung... den mann in deinem herz (ich weiss nun nicht ob der schon da ist) dürfte von weiter weg sein und die stabilisierung dürfte sich auch noch hinziehen....

lieg ich voll daneben?
:rolleyes:
 
Zurück
Oben