Lenormand-Legung

hallo enja77, erstmals danke für deine interpretation.

also, im moment frag ich mich gerade, ob deine deutung sich evt. auf das Berufliche bezieht, denn da muss der Chef tatsächlich einen Rat einholen. Das Arbeitsverhältnis wurde vor ca. 5 Wochen beendet und da sind noch Gespräche offen über die eine Lösung gefunden werden sollte.

Vom Liebesleben kann ich sagen, dass ich zwar noch an meinen Ex-Freund denke, aber ich genau weiss, dass das nicht gutgehen würde, sprich kein Feuer da ist und auch nicht war. Noch ist kein neuer Mann in meinem Herzen und hoffe zugleich, dass er kommen wird, ob ich offen für eine Beziehung bin, weiss ich noch nicht, aber würde mir sehnlichst einen Mann an meiner Seite wünschen mit dem ich Eins werden kann auf allen Ebenen. Aber zugegeben, es dürfte sich wohl noch ziehen, das hast du gut erkannt.

Kannst du vom Beruflichen her auch noch irgendwelche Tatsachen aus dem Kartenbild herauslesen, ich hoffe nämlich in naher Zukunft meine Traumarbeitsstelle zu finden, vielleicht auch auf Spiritueller Basis?

liebe Grüße an dich von Birmi
 
Werbung:
ich fragte mich gerade, warum wohl das kreuz neben dem anker liegt- du hast es soeben verraten- du möchtest deine berufung leben.

stellt sich die frage, ob ämter da mitspielen.

die berufliche situation im moment läuft unrund, da liegt unzufriedenheit, du selbst bist gefragt, wachsam zu sein. gern möchtest du selbständig vin daheim arbeiten, dioch sehe ich diesen wunsch blockiert. frage: bist du vertraglich an eie behörde gebunden oder hast kredite laufen, die dir da im weg stehen könnten, wenn du dich selbständig machst.
 
ich fragte mich gerade, warum wohl das kreuz neben dem anker liegt- du hast es soeben verraten- du möchtest deine berufung leben.

stellt sich die frage, ob ämter da mitspielen.

die berufliche situation im moment läuft unrund, da liegt unzufriedenheit, du selbst bist gefragt, wachsam zu sein. gern möchtest du selbständig vin daheim arbeiten, dioch sehe ich diesen wunsch blockiert. frage: bist du vertraglich an eie behörde gebunden oder hast kredite laufen, die dir da im weg stehen könnten, wenn du dich selbständig machst.

hi, ich schliess mich da ganz rosenrot an....
die sterne über dem anker deutet doch auf spirituelles arbeiten bzw wunscharbeit... doch durch sense und wege... denke ich du musst noch einige wichtige (vll unangenehme) gespräche führen um entscheiden zu können bzw um eine entscheidung herbei zu führen.. mittendrin das schiff..hmm zieht sich noch..ist aber schon in bewegung...
ich denke auch das hier ein vertrag der mit Amt oder geld zu tun hat das ganze stocken lässt....

wenn ich nun "übrigens danke liebe rosenrot" die häuser ansehe...
fällt ins haus 11 der anker.... was für mich bedeutet das eben o.g gespräche notwendig sind... ins haus 10 fallen die mäuse... ich denke du hast nicht genug vertrauen.. das du deinen traum leben kannst.... und in haus 12 fällt das kreuz.... für mich sind die gespräche unumgänglich wenn du deinen berufl traum erfüllen möchtest....

ich stells so mal rein... und hoffe das ich bisschen ins schwarze getroffen habe....:)
 
@rosenrot: allerdings, die berufliche situation läuft unrund, auch unzufriedenheit über die vergangenheit ist zutreffend, vertraglich bin ich an keine behörde gebunden und kredite habe ich auch keine laufen, dennoch sieht es finanziell nicht so rosig aus, behördliche entscheidungen stehen allerdings noch aus, aber das ist nicht meine berufliche Angelegenheit, sondern eine andere Geschichte, wo ich nicht involviert bin, aber auf meinem Rücken ausgetragen wird.

@enja77: ja das spirituelle arbeiten ist ein wunschgedanke von mir, allerdings bin ich nicht gerade davon überzeugt, davon leben zu können. was das amt angeht, sind Gespräche notwendig (da ich mit dem früheren Chef noch eine Sache zu bereinigen habe) und das Selbstvertrauen ist natürlich auch im Keller (die Mäuse zeigen das). Ich kann nur hoffen, dass es ab dem neuen Jahr aufwärts geht.

Ich danke euch beiden für euere Deutungen und nochmals, wenn ihr es wünscht, dass ich euch aus dem Numerologie-Set welche Karten ziehen darf, gerne, bitte nur melden!
 
Die Zukunft der Dame wird in Blickrichtung nach links gelesen!


LG

mer


Hallo Mermeoth*wink*

Scheinbar deuten viele völlig unterschiedlich, wie machst du das? Ab wo beginnt bei dir Zukunft der Dame und des Herren? Liegt das was zwischen ihnen liegt vor ihnen? Das was hinter Ihnen liegt in der Vergangenheit? Oder was unter den Füßen liegt? Was ist damit? Irgendwie komme ich da auf keine gerade Linie....da ich hier immer wieder anderes sehe. Birmi schrieb z.B. Dame schaut in die Vergangenheit, das ist dann wieder so ein Punkt wo mir die Übereinstimmung fehlt.

Also wie grenzt ihr alle ein? Sind auch andere angesprochen.
 
bei mir ist das bild im rücken nicht unbedingt vergangenheit, sondern etwas, das bedrückt, das einem im "nacken sitzt".

nach oben sind gegenwärtige gedanken, nach unten gegenwärtige dinge, die man verdrängen bzw nicht sehen möchte.

diagonal in blickrichtung ist zukunft, je weiter von der person entfernt, umso länger dauiert es noch
 
bei mir ist das bild im rücken nicht unbedingt vergangenheit, sondern etwas, das bedrückt, das einem im "nacken sitzt".

nach oben sind gegenwärtige gedanken, nach unten gegenwärtige dinge, die man verdrängen bzw nicht sehen möchte.

diagonal in blickrichtung ist zukunft, je weiter von der person entfernt, umso länger dauiert es noch

Danke Rosenrot für deinen Beitrag.

Diagonal in Blickrichtung verstehe ich so http://www.y-adagio.com/public/committees/ubq1/2005ubq1wg1/2005rep/wg1/1_2_2%282%29/img/DiagonalBorder.png

also nicht nur Horizontal gerade vor einer PK hinweg sondern auch quer nach oben? Verstehe ich dich da richtig?

was ist denn mit dieser Art und Weise hier, wenn man sich Themenkarten (z.B. nur Ring, nur Herz oder nur HP) alle verlaufsbahnen einzeln deutet nach diesen Muster? Das fand ich im Forum oben in der Pinwand??


 
na gut ich als ex sag mal . alles wird gut und die Liebe kommt auch wieder ins Haus !!!!! Es komme wenn man es nicht erwarte !!!!!!!!!
 
liebe birmi,

bin heut grad in deuterlaune und tippselt dir paar eindrücke.

Bei dir geht es um einen neubeginn und zwar auf allen ebenen deines lebens, zwar zögert sich manches noch etwas dahin, hat aber auch damit zu tun, für sich selbst eine klare linie zu finden und zu erkennen, wo will ich denn eigentlich hin, welche altlasten trage ich mit mir herum, die schwer im gepäck liegen und mich blockieren, mir etwas die leichtigkeit nehmen und mich hindern, meine sehnsüchte zu leben. Interessante zeit, die da ansteht bei dir, wenngleich nicht immer einfach, aber welcher änderungsprozess ist das schon ;-) altes gehört losgelassen.

Beruflich liegt die trennung klar drinnen, war aber im grunde auch nicht das deine, es hat dich ohnehin immer von dort in eine andere richtung gezogen. Nachricht liegt da, kommt in den nächsten tagen, lies da auch etwas zwischen den zeilen, könnte was drinnen, was wichtig, ist eine „kleinigkeit“ wo du dazu neigst ihr keine bedeutung beizumessen. Gespräche die anstehn, einiges was es zu klären gibt, wird sich im endeffekt aber alles gut auflösen.
Was das beruflich betrifft in zukunft, sind noch unklarheiten mit dabei, du hast zwar was im kopf, allein es fehlt dir der glaube und das ver-/zutrauen. Sind noch paar blockaden mit dabei. Seh mir da den wunsch nach selb-/eigenständigkeit. Vorab wird sich manches was du dir wünscht aus finanziellen gründen (noch) nicht umsetzen lassen, gut ding braucht weile … und den richtigen zeitpunkt.
Unabhängig davon kommt was aus dem bekanntenkreis (männliche person), die dir einen beruflichen hinweis gibt …. Und bitte bei einem mann im beruflichen umfeld nicht immer alles für bahre münze nehmen, richtet sich die sachen so, wie er es braucht.

Beziehungsmäßig liegt eine verletzung mit drinnen aus der vergangenheit, nocht nicht aufgearbeitet und dürfte auch eine frau eine rolle gespielt haben, mir liegt ein vertrauensbruch mit drinnen, eine entscheidung, die dich auch geschmerzt hat, alles in allem eine erfahrung, die dich aktuell noch nicht offen für eine andere beziehung sein lässt u.a. auch, weil da ein gewisses misstrauen in dir schwelt.
Geht also auch darum hier manches zu verarbeiten, loszulassen und sich dann wieder für eine beziehung gefühlsmäßig zu öffnen. Interessenten gäbe es, allerdings bist du nicht interessiert, alles eher in freundschaftliche richtung, wird sich aber in nächster zeit ein bekannter outen, dich auch einladen, da stehen gespräche an ;-)
Jemanden der dich dann wirklich interessiert liegt zwar auch bereits im kb, kennst du allerdings noch nicht.
Weiß nicht wieso, aber kam mir gerade, sind deine eltern geschieden? Verletzungen bei deiner mutter, die sie auch mit sich rumträgt.

Du bist eine sehr intuitive, empathische person, solltest auch darauf achten, dich regelmäßig energetisch zu reinigen, weil du vieles von deiner umgebung aufnimmst, und dich bitte mehr deinem unterbewußtsein öffnen, will mit dir kommunizieren, hörst aber nicht wirklich hin.

Alles liebe dir
Luce8
 
Werbung:
Danke Rosenrot für deinen Beitrag.

Diagonal in Blickrichtung verstehe ich so http://www.y-adagio.com/public/comm...1/2005rep/wg1/1_2_2(2)/img/DiagonalBorder.png

also nicht nur Horizontal gerade vor einer PK hinweg sondern auch quer nach oben? Verstehe ich dich da richtig?

was ist denn mit dieser Art und Weise hier, wenn man sich Themenkarten (z.B. nur Ring, nur Herz oder nur HP) alle verlaufsbahnen einzeln deutet nach diesen Muster? Das fand ich im Forum oben in der Pinwand??




ja, so gehe ich diagonal in blickrichtung, also schräg nach oben oder unten.

du kannst auch 1 auf 1 deuten, das bedeutet, du nimmsat die karte und schaust, in welchem haus, also auf dem wievielten platz sie liegt. das gibt dir nochmal extra infos.

wenn dinge und ereignisse in der senkrechten, waagerechten oder diagonalen der personen liegen, sind diese bald zu erwarten.
du kannst selbstverständlich auch nach den themenkarten schauen und darauf achten, wie sie zur hauptperson liegen, was um sie herumliegt, mit welchen karten sie spiegel (sprich: stell dir vor, du klappst das bild in der mitte zusammen)
 
Zurück
Oben