Würde mir bitte jemand meine Legung deuten? :-)

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :)

hoffe euch allen geht es gut.

Da heute mein neues Lebensjahr startet, habe ich für dieses wiedermal die karten für mich gelegt.
Mein letzten waren ja nur bis ende diesen Jahres ausgelegt.

Ich habe heute die Karten gelegt mit der Frage wie sich mein neues Lebensjahr hinsichtlich Liebe, Beruf und Gesundheit entwickeln wird.

Für mich interessant ist auch das Thema Haus, wie sich das entwickeln wird.
Da sich hier bezüglich käufer absolut nichts tut, kommen immer wieder gedanken auf nicht doch im Haus zu bleiben und eine Lösung bezüglich auszahlen der Ex zu finden.








Wünsch euch noch einen schönen Tag. :)
 
Sonne auf 1 - verdeckt der Mond. Das Haus geht weg an eine Frau- liegt hier schon so gut wie weg- Haus im Schiff - Schiff im Geldhaus. Fische auf Ring für Vertrag - auf den Anker im Mondhaus spiegelnd.

Amtlich offiziell besiegelt mit Grundbucheintragung - Mond im Haus des Turmes auf die Bücher auf den Wegen spiegelnd.
 
Sonne auf 1 - verdeckt der Mond. Das Haus geht weg an eine Frau- liegt hier schon so gut wie weg- Haus im Schiff - Schiff im Geldhaus. Fische auf Ring für Vertrag - auf den Anker im Mondhaus spiegelnd.

Amtlich offiziell besiegelt mit Grundbucheintragung - Mond im Haus des Turmes auf die Bücher auf den Wegen spiegelnd.
Danke das wär ja gut solange der Preis stimmt :)
 
Werbung:
Fische - Geld rösseln auf den schnellen Reiter - mit Sonne im Reiterhaus auf die Eulen spiegelnd - Verhandlungssache. Da kannst du dich dann gleich in deinem dir vorgenommen "deinem Mann stehen "- üben - Lilien in deinem Haus - die erste Challenge - mit Berg in den Lilien. :)


Danke das wär ja gut solange der Preis stimmt :)
 
Zurück
Oben