Lenormand Karten deuten

@Stefanii

Ich sehe hier keine Scheidung ,im Gegenteil die Trennung wird rückgängig gemacht Mäuse im Herr Fuchs in Dame ,Trennung ist falsch.
Das du dauerhaft belastet bist sehe ich das du im Mond liegst und Mond im Baum.
Dame spiegelt auf Ring im Ringhaus ,fühlst weiterhin starke Verbundenheit zu Ihm.
Herr in seinen Gedanken Anker und Herz im Haus Kind ,will einen Neuanfang.
Im Haus des Hauses der Hund treu daran festhalten ,im Hund der Sarg spiegelt auf Haus in den Mäusen ,Angst es zu verlieren.
Herr im Park Park im Klee ergibt Entscheidung zu einem Treffen Wege auf Sterne spiegeln auf Kind wird gut ausgehen und Klarheit bringen.
Denke auch mit Sense auf Sarg über Wegekarte recht zügig.

Werbung:
Was nicht erlaubt ist und vom Mod wegen Copyright und Urheberrechtsverletzung wieder gelöscht werden wird /muss- lt Forumsregeln .

Hier auf dem Forum gelten nur die Forums-eigenen Karten und damit #3.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie ursprünglich 9x4 ausgelegt hatte. Und das auch in Post #3-#7 mit den Forums-eigenen Karten so dargestellt hatte. Ist aber egal.

Oh nein :( Hab nach jeder neunten Karte enter gedrückt

aber du weißt jetzt wie es geht,
wenn du jemand bist der 4x9er legt, dann kannst du so deuten,
manche deuten dann mit,

andere , wie auch ich lege dann um, wie @green es gemacht hat,
wir deuten 4x8+4

wenn es dich nicht stört deuten wir dann mit dem anderen System,
wenn du es nicht magst, dann sage es, dann fallen wir aus.

zwar kann ich auch eine 9er deuten, mag es aber nicht besonders

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie ursprünglich 9x4 ausgelegt hatte. Und das auch in Post #3-#7 mit den Forums-eigenen Karten so dargestellt hatte. Ist aber egal.
na offensichtlich ist es dir ja nun nicht egal.

Wird der Anhang - wie sonst auch immer vom Mod gelöscht - ist dein Post mit 4x9 nicht mehr verständlich.

Werbung:
hallo,

einen Gerichtstermin sehe ich ende November, die finanzielle Lage wird wohl aber dort nicht geklärt,
mir scheint einzig eine Ratenzahlung dann im Raum zu stehen , die du überhaupt nicht für akzeptabel hälst.

eine scheidung sehe ich im April möglich, ob bis dahin die Finanzen geklärt sind, hängt auch mit a dir,
Kompromissbereitschaft würde die Läge der Streits über Anwälte verkürzen.

Zurück
Oben