Leide unter starker Depression

Unterstützend helfen auch homoöpathische Mittel, für die Stimmung empfehle ich Kalium Natrium D12, 3 mal 5 Globuli täglich, bei Bedarf können sie auch 5 -6 mal eingenommen werden. Es müssen nicht immer Psychopharmaka sein.




wenn homöopathie, dann ein konstitutionsmittel...dazu würde ich einen homöopatischen azt empfehlen.

shimon
 
Werbung:
Hallo und guten Abend an Alle!

Leide seit 3 wochen unter starke Depression ( es gab zwar ein Auslöser, aber sehr tiefer Absturz!!)

Was kann mir helfen:
Wohnung reinigen ?
Arbeitsplatz " ?
Gebrauchte Gegenssände ( Kleidung) energietisch reinigen und wie????


Vielen Dank füe alle Hilfen!!!!!

lg

Psychotherapie!
 
Du wirst nicht die Hilfe bekommen die du brauchst,hilft dir das ,das Ich auch unter Depresionen leide,Ich möchte dann immer nach hause,sterben!Ich kann dich verstehen,eine Tehrapie,hilft nicht,bekommst dann Medikamente,Ich habe für mich rausgefunden,das Nur Gott hilft,nimm dir einen Zettel,und schreib all deine Sorgen und Nöte auf,.bring es aufs Blatt papier!Sensible Menschen neigen leichter zu Depresionen,fang an dich Selbst zu fühlen,mach eine Meditation,steigg ihn die Wanne,und nimm Bewusst war,Fühle deine Hände,...Fühle deine Füsse,Fühle deine Körper,..Steh,vor einen Spiegel,und sag dir öffter am Tag,was für ein Wunderbarer Mensch du bist!,.. und nimm dich,mit deinem Kummer und sorgen an!,dann kommt der Ganze dreck hoch,..lass ihn dann los,und geh deinen Weg!Denn Müll,..liebe grüsse,und Gottes segen,Seelenengel:)
 
Werbung:
Zurück
Oben