Leid

hast du noch nie bemerkt, dass man Leiden genießen kann?
Viele Menschen sullen sich richtig im Leid, genießen es sogar, arm und krank zu sein, denn dann muss sich um einen gekümmert werden.
Wenn du ganz unten bist, dann weisst du zumindest, dass es ab jetzt nur mehr bergaufgehen kann.
Nur wo es Täler gibt, gibt es auch Berge. Ich würde deshalb auch nie Leiden unterdrücken, nicht mit Medikamenten oder Ablenkung, denn nur wenn man richtig leiden kann, kann man auch wieder richtig glücklich sein (Berge - Täler)
Man muss auch richtig Hunger haben, damit das Essen schmeckt.
Arm sein kann sich auch "gut" (oder normal) anfuehlen, weil da alles im Halt und unter Kontrolle ist. Ich weiss nicht, ob das jemand versteht. ;)

Werbung:
Ich persönlich auch nicht. Aber ich sehe das bei vielen anderen, eher Frauen. Denen wurde die Leidensrolle oft anerzogen, da sist bei mir aber gescheitert, wenn ich etwas erleide, dann leide ich kurz und intensiv und dann arbeite ich selber an der Veränderung.

Ich denke auch eher Lösungsorientiert und lange rumleiden behindert eine rasche Lösung.
Und Menschen, die mich bemitleiden behindern da nur.

Wenn ich mich freu oder es was zu feiern gibt, darf jeder mit mir "mitfühlen" - aber umgekehrt ist mir lieber, keiner weiß was. So komm ich am schnellsten wieder hoch.

:o
Zippe

Wenn jemand z.B. an einem verkalkten Schultergelenk leidet, an welcher Schuld hält er sich fest?
...zuviel Milch, Käse, Joghurt,.... von kranken Kühen und zuwenig basische Nahrung (Gemüse) konsumiert zu haben.:)
Der Körper zieht Calcium u.a. basische Mineralstoffe aus den Knochen, neutralisiert damit die zu saure Nahrung und diese Schlacken lagern sich dann an verschiedenen Stellen im Körper ab, z.B. an der Schulter, er verkalkt, erstarrt. Vielleicht hat das "wo" etwas mit der Psyche, Veranlagung oder dem Horoskop zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Können! Und wenn nicht!
das homöopathische Mittel Vermiculite D6 hilft auch, aber es dauert eine Weile, bis es wirkt. Aber wenn man es weglässt, kommt die Kalkschulter wieder zurück.
Aber besser, der Kalk ist in den Schultern, als an den Arterienwänden, da würde das zu Bluthochdruck und eventuell Herzinfarkt führen. Aber ich weiß, das sind höllische Schmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
...zuviel Milch, Käse, Joghurt,.... von kranken Kühen und zuwenig basische Nahrung (Gemüse) konsumiert zu haben.:)
Der Körper zieht Calcium u.a. basische Mineralstoffe aus den Knochen, neutralisiert damit die zu saure Nahrung und diese Schlacken lagern sich dann an verschiedenen Stellen im Körper ab, z.B. an der Schulter, er verkalkt, erstarrt. Vielleicht hat das "wo" etwas mit der Psyche, Veranlagung oder dem Horoskop zu tun.

Bei mir hat Lasern geholfen.

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben