Legung großes Blatt 2020

Das was du gerade erlebst - liegt auch in deinen Karten mit drin - mit der Mitteilung Brief, der auf den Schlüssel spiegelt - etwas dir mitgeteilt wird, was für dich ein Schlüsselerlebnis zu deiner Heilung sein soll - mit Schlange auf dem Schlüssel - und aus meiner Sicht gut ausgeht für dich.

Brief auf Kreuz rösselnd eine Schreckensnachricht für dich ist - die aber mit Sörche auf Kreuz in eine positive Veränderung geht. Brief rösselt auch auf die Sonne. Für mich erweist sich das als ein falscher Verdacht.



Sterne auf Schiff und Schiff in deiner PK da bist du mit Schutzengel unterwegs, der dir mit Hnnd auf Sterne auch treu ist. Auch Baum auf Baum zeigt eher gute Gesundheit und Abwehrkraft an.


Liebe @Red Eireen

heute habe ich das Ergebnis bekommen.
Das MRT ist ohne Befund.
Der Verdacht aus der Mammographie konnte nicht bestätigt werden.
Was bin ich froh!
Deine Deutung war also voll und ganz zutreffend.
Nochmals vielen Dank dafür.
Musste in den letzten Wochen oft an deine Worte denken und es hat mich immer beruhigt, wenn die Angst zu groß wurde.

Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen heute habe ich das Ergebnis bekommen.
Das MRT ist ohne Befund. Der Verdacht aus der Mammographie konnte nicht bestätigt werden. Was bin ich froh!
Deine Deutung war also voll und ganz zutreffend.
Nochmals vielen Dank dafür.
Musste in den letzten Wochen oft an deine Worte denken und es hat mich immer beruhigt, wenn die Angst zu groß wurde.

Viele liebe Grüße

Mönsch Krueml :umarmen: und ich erst ....bin ich froh das von dir hier zu lesen :).....das freut mich von Herzen :)

Ein Grund zum Feiern :sekt:
.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/stundenastrologie.227676/page-62#post-6719097
ich habe gute Nachrichten.
Die Krankenkasse übernimmt die Kosten für das MRT in Gänze.
Ich bin so froh.

Hallo @Krueml87 :)

ich freue mich total für dich über diesen jetzt doppelten guten Ausgang
smilie_tanz_064.gif
.


Auch wenn es ja immer einfach ist, seine Fussballtipps im Nachhinein abzugeben, wenn die Spiele schon gelaufen sind- ich hatte diesen Gedanken bei deiner Stunden-Astrologie-Frage sofort auch bei deinem KB. Und nehme das jetzt mal für mich als Bestätigung meiner Wahrnehmung.







Fische - Geld liegen auf den Wolken - etwas was dir Sorgen gemacht hat - aber Fische spiegeln auf die Sterne neben dem Brief. Auf den Sternen liegt der Hund für Treue.

Brief mit Turm darunter- (amtliche Mitteilung) auf den Ruten spiegelt auf den Schlüssel, auf dem die Schlange für Gesundheit (KK)liegt. Unter dem Turm liegt die Sonne auf dem Turm. Auf der Sonne liegt der Reiter, der den Vertrag - Ring hinter sich herzieht und wo eine Ablehnung in eine Zusage verwandelt wird.
Sarg auf Lilien spiegelt auf Lilien auf dem Brief -darunter die Schlange für Gesundheit/Heilung.
 











besteht bei euch Interesse über einen kleinen Jahresrückblick von mir als Feedback für die Deutung meines großen Blattes von 2020?

Ja, unbedingt, liebe @Krueml87, auch wenn ich selbst in Deinem hiesigen Thread seinerzeit ja strenggenommen gar nicht mitgedeutet hatte, sondern seinerzeit lediglich eine Frage nach dem von Dir verwendeten Kartendeck gestellt hatte, wie ich gerade beim Lesen dieses Threads festgestellt habe.

Auch ich würde jedoch Dein zurückliegendes Jahr 2020 als für Dich recht ereignisreich ansehen, in welchem Du zugleich auch Entscheidungen von grundsätzlicher Bedeutung in Deinem Leben getroffen haben dürftest - hier dürfte es also durchaus mal “ans redensartliche Eingemachte“ gegangen sein, womit Du teilweise auch vollkommen neue Weichen in Deinem Leben gestellt haben dürftest.

Am 03. Januar 2020 hattest Du z. B. u. a. geschrieben:
Ja, ich bin sehr unzufrieden mit meiner jetzigen Stelle. Meine Arbeit macht mir im Moment überhaupt keinen Spaß. Bzw der Bereich in dem ich gerade arbeite passt einfach überhaupt nicht zu mir.
Möchte das auch unbedingt in diesem Jahr ändern und nach was neuem schauen.

Dass Dir Deine seinerzeitige Arbeit mehr Kummer als Freude bereitet hatte, war in Deinem seinerzeitigen Kartenblatt auch deutlich daran erkennbar, dass der Anker (35), als eine der Signifikatorenkarten für die beruflichen Verhältnisse einer Person, in Deinem Kartenblatt z. B. einen gleich zweifachen und damit doppelt verstärkenden kartentechnischen Bezug zu der in diesem Zusammenhang unschönen Karte der Mäuse (23) hat, an die der Anker (35) einerseits unmittelbar angrenzt, und in derem 23. Haus der Anker zusätzlich liegt (der Anker liegt in Deinem Kartenblatt - chronologisch von oben links abgezählt - an 23. Stelle, weshalb wir Kartendeuter auch davon sprechen, dass der Anker damit im sog. 23. “Haus“ liegt, welches - eben wegen der Zahl 23 - das Haus der 23. Karte im Lenormand ist, und auf der 23. Karte sind eben die Mäuse abgebildet, weshalb man auch davon spricht, dass der Anker (35) im 23. Haus der Mäuse liegt).

Und dieser Anker (35) im 23. Haus der Mäuse liegt in der 8x4+4-Legevariante in derselben senkrechten Linie, in der auch Du als die Dame (29) liegst, und welche - bezogen auf den seinerzeitigen Zeitpunkt Deiner Kartenauslage - in zeitlicher Hinsicht Deine Gegenwart betraf.

Du (Dame) warst also seinerzeit gegenwärtig (senkrechte Linie der Dame) sehr unzufrieden (23. Haus der Mäuse) und unglücklich (23. Haus der Mäuse) in Bezug auf Deine berufliche Betätigung (Anker).

Knabbern die Mäuse (23) an einer anderen Karte, geht das von der anderen Karte Symbolisierte dabei häufig auch in den Verlust (gefräßige Mäuse, die vielfach so lange an etwas herumknabbern, bis schlussendlich nichts mehr da ist).

Und da diese Mäuse (23) der beruflichen Signifikatorkarte des Ankers (35) sogar gleich doppelt zusetzen (Mäuse in unmittelbarer Angrenzung an den Anker (35), und Anker im 23. Haus der Mäuse), liefert Dein Kartenblatt hiermit bereits einen ersten Anhaltspunkt dafür, dass Du diese seinerzeitige berufliche Tätigkeit wohl nicht wirklich weiterhin dauerhaft ausüben dürftest (Mäuse), sondern diese Tätigkeit schlussendlich eben in den besagten Verlust (Mäuse) gehen dürfte.

Geht eine berufliche Betätigung zu Ende (Anker - Mäuse) stellt sich natürlich die Frage nach einer neuen Betätigung, wobei ich mir jetzt u. a. auch mal in beiden Legevarianten speziell die waagerechte Linie angeschaut habe, in der eben die berufliche Signifikatorkarte des Ankers (35) liegt.

In der 9x4-Legevariante endet diese waagerechte Linie, in der der Anker (35) liegt, schlussendlich mit der Sonne (31), der - bei der insofern einen noch größeren Ausblick gewährenden 8x4+4-Legung - zunächst als weitere Karte das Kind (13) nachfolgt.

Bis hierher würde ich deshalb zunächst einmal davon ausgehen, dass Du - da diese Karten erst gegen Ende der besagten waagerechten Linie des Ankers (35) auftauchen - demnach auch erst in den letzten Monaten gegen Ende des Jahres 2020 (Dein Kartenblatt hattest Du ja für das gesamte Jahr 2020 gelegt) in beruflicher Hinsicht (waagerechte Linie des Ankers) einen aus Deiner Sicht erfolgreichen (Sonne) Neustart (Kind) beginnen dürftest (erst noch kleines Kind als der Beginn und Auftakt einer neuen - in diesem Fall beruflichen - Entwicklung), sprich, eine neue Arbeitsstelle bekleiden dürftest.

Das “Ob“ einer neuen beruflichen Tätigkeit wäre damit also schon einmal geklärt im Sinne von: “Ja, Du dürftest gegen Ende des Jahres 2020 eine neue Arbeitsstelle antreten.“

Allerdings kann ich eine gewisse Skepsis meinerseits nicht ganz verhehlen, weshalb ich offen gestanden von dieser neuen Arbeitsstelle auch zumindest nicht vollends und in jeder Hinsicht überzeugt bin.

Und dies hängt wiederum u. a. damit zusammen, dass die von mir erwähnte waagerechte Linie, in der der Anker (35) als eine der Signifikatorkarten für die beruflichen Verhältnisse liegt, einerseits in der 8x4+4-Legevariante eben gerade nicht bei der erwähnten Sonne - Kind - Kombination endet, sondern auf die Sonne (31) und das Kind (13) folgt dort als nächste Karte unschönerweise das doch recht herausfordernde Kreuz (36) als die insofern letzte Karte in jener waagerechten Kartenreihe des Ankers (35).

Und noch dazu - was mir offen gestanden noch weniger gefällt - liegt ausgerechnet auch noch der grundsätzlich sehr häufig problematische Fuchs (14) direkt neben der auf den ersten Blick so schön scheinenden Sonne (31).

Diese beide Kartenumstände empfinde ich schon als eine Art “Dämpfer“ (besagtes Kreuz und besagte Sonne-Fuchs-Kombination) im Hinblick auf Deine neue Arbeitsstelle, die deshalb aus meiner Deutungssicht jetzt auch nicht nur rein Positives für Dich bereithalten dürfte.

Mit dem Kreuz (36) dürften hier auf Dich meines Erachtens durchaus schon essentiellere (Kreuz) Herausforderungen (Kreuz) warten, die nicht “mal eben“ so leicht für Dich zu schultern sein dürften, und auch die Sonne-Fuchs-Kombination lässt mich doch sehr aufhorchen, entpuppt sich mit dieser der erst so schöne Schein (Sonne) im Nachhinein doch nicht selten als durchaus mit gewissen Abstrichen versehen (Fuchs).

So ganz und vollends in jeder Hinsicht überzeugt bin ich von Deiner neuen Arbeitsstelle also nicht.

Aber mal schauen, wie sich dies dort weiterentwickelt, da Du - wenn ich Dich richtig verstanden habe - ja in wenigen Tagen, am 31.12.2020, eine neue große Tafel dann für das gesamte Jahr 2021 auslegen möchtest.
 
Werbung:
Guten Morgen @Tugendengel,

ich bin gerade echt sprachlos. Sowas von sprachlos. Ich hab deinen Text mit offen stehendem Mund gelesen.

Ich versuche heute noch den Jahresrückblick zu schreiben.
Dann wirst du sehen, dass deine Deutung zu 100% stimm.

:danke:für die Mühe, die du dir gemacht hast :)
 
Zurück
Oben