Großes Blatt Januar bis Juni 2021

Werbung:
Liebe @Tugendengel, liebe @Green Eireen,

bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
Ich will mir dafür einfach genug Zeit nehmen.
Ihr macht euch so viel Arbeit, investiert so viel Zeit.
Da ist eine ausführliche, wertschätzende Antwort das mindestens, dass ich tun kann.

Es ist unglaublich spannend für mich zu sehen wie ihr deutet.
Zu sehen wie viele Interpretations Möglichkeiten es gibt.

Bei beiden Deutungen merkt man wie wichtig die verdeckten, gespiegelten, rösselnden Karten sind.

Die Deutung zu Sonne und Turm fühlt sich für mich im Moment unglaublich passend an.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, wie es bei mir weiter geht, damit ihr ein Feedback bekommt.
Wer weiß was noch alles passiert.


Jetziger stand ist:
die Wohnung ist gekündigt, wir sind beide auf der Suche nach etwas neuem.
Leben jetzt natürlich noch drei Monate in der selben Wohnung und bekommen das im Moment sehr gut hin. Auch wenn bei beiden immer wieder Tränen fließen habe ich doch das Gefühl, dass auch mein Freund sich zum Teil erleichtert fühlt.

Generell gehen wir im Moment sehr viel offener und ungezwungener miteinander um als vor unserem Gespräch.
Wir haben beide die Hoffnung, dass wir nach einer gewissen Zeit des Abstands, langfristig Freude bleiben können.

Ich danke euch nochmals von Herzen für eure Zeit und Mühe.

Liebe Grüße krueml
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel, liebe @Green~ ,

ich hatte euch ein Update/ Feedback versprochen.
Seid der Trennung ist jetzt fast ein Jahr vergangen.
Mir geht es mit meiner Entscheidung unglaublich gut. Es ging mir relativ schnell wieder gut.
Seit der Trennung fühle ich mich wieder frei und viel mehr wie ich.
Wir haben es geschafft Freunde zu bleiben :)
Ich bereue meine Entscheidung nicht und bin froh, dass ich den Mut dazu hatte und diesen Weg gewählt habe.

Viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben