Großes Blatt Januar bis Juni 2021

Krueml87

Aktives Mitglied
Registriert
12. November 2019
Beiträge
116
Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2021!

Diese mal habe ich nur für ein halbes Jahr gelegt.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und Hife beim deuten.
Was mir direkt aufgefallen ist, das Kreuz und der Fuchs liegen im eigenen Haus. Das hat dann einen stärkere Wertung oder?
Der Fuchs beim Anker macht mir ein bisschen Sorgen.
Der Baum im Haus der Sonne beruhigt mich...aber wie ihr seht, sehe ich nicht ganz so viel :LOL:
Mein Grundgefühl als ich mir das erste Mal dieses Kartenblatt angesehen habe war miserabel...
Allerdings wird es besser umso öfter ich drauf schaue...

Gelegt habe ich 8x4 + 4.
Mein Kartendeck nennt sich french Cartomancy Deck.

Ich bin weiblich, 33 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung und arbeite seit Dezember 2020 in einem neuen Job in Vollzeit.
Falls ihr Fragen habt- bitte einfach fragen. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten.:)

Viele liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag:blume:







 
Werbung:
Mein Kartendeck nennt sich french Cartomancy Deck.

Von diesem Kartendeck gibt es zwei verschiedene Untervarianten, was die jeweiligen Blickrichtungen der Personenkarten anbelangt.

Sieht Dein verwendetes Kartendeck so aus wie das nachstehend verlinkte, oder hat irgendeine Karte eine andere Richtung im Vergleich zu den Richtungen bei dem nachstehend verlinkten Kartendeck, @Krueml87?

http://www.legesysteme.de/verschiebeseiten/lenormandkarten_french_verschiebeseite.php
 
Guten Morgen, @Krueml87!

Der Fuchs beim Anker macht mir ein bisschen Sorgen.
arbeite seit Dezember 2020 in einem neuen Job in Vollzeit.

Ja, zu Deinem beruflichen Thema hatte ich Dir ja bereits einiges in Deinem letzten Thread, und zwar hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/legung-grosses-blatt-2020.230762/page-4
geschrieben, woran ich deshalb auch noch einmal anknüpfen möchte.

Dass Du ab den letzten Monaten gegen Ende des Jahres 2020 in beruflicher Hinsicht einen Neustart beginnen dürftest, sprich, eine neue Arbeitsstelle bekleiden dürftest, hatte ich Dir in dem vorstehend verlinkten Thread ja bereits gedeutet:

Bis hierher würde ich deshalb zunächst einmal davon ausgehen, dass Du - da diese Karten erst gegen Ende der besagten waagerechten Linie des Ankers (35) auftauchen - demnach auch erst in den letzten Monaten gegen Ende des Jahres 2020 (Dein Kartenblatt hattest Du ja für das gesamte Jahr 2020 gelegt) in beruflicher Hinsicht (waagerechte Linie des Ankers) einen aus Deiner Sicht erfolgreichen (Sonne) Neustart (Kind) beginnen dürftest (erst noch kleines Kind als der Beginn und Auftakt einer neuen - in diesem Fall beruflichen - Entwicklung), sprich, eine neue Arbeitsstelle bekleiden dürftest.

Das “Ob“ einer neuen beruflichen Tätigkeit wäre damit also schon einmal geklärt im Sinne von: “Ja, Du dürftest gegen Ende des Jahres 2020 eine neue Arbeitsstelle antreten.“

Außerdem hatte ich Dir in Deinem anderen Thread ja auch bereits meine Deutungsvermutung näher erläutert, dass ich nicht vollends in jeder Hinsicht von Deiner neuen Arbeitsstelle überzeugt bin, hier essentielle Herausforderungen auf Dich zukommen sehe, die nicht “mal eben“ so leicht für Dich zu schultern sein dürften, und sich hier der erst so schöne Schein im Nachhinein leider als durchaus mit gewissen Abstrichen versehen entpuppen dürfte:
Allerdings kann ich eine gewisse Skepsis meinerseits nicht ganz verhehlen, weshalb ich offen gestanden von dieser neuen Arbeitsstelle auch zumindest nicht vollends und in jeder Hinsicht überzeugt bin.

Und dies hängt wiederum u. a. damit zusammen, dass die von mir erwähnte waagerechte Linie, in der der Anker (35) als eine der Signifikatorkarten für die beruflichen Verhältnisse liegt, einerseits in der 8x4+4-Legevariante eben gerade nicht bei der erwähnten Sonne - Kind - Kombination endet, sondern auf die Sonne (31) und das Kind (13) folgt dort als nächste Karte unschönerweise das doch recht herausfordernde Kreuz (36) als die insofern letzte Karte in jener waagerechten Kartenreihe des Ankers (35).

Und noch dazu - was mir offen gestanden noch weniger gefällt - liegt ausgerechnet auch noch der grundsätzlich sehr häufig problematische Fuchs (14) direkt neben der auf den ersten Blick so schön scheinenden Sonne (31).

Diese beide Kartenumstände empfinde ich schon als eine Art “Dämpfer“ (besagtes Kreuz und besagte Sonne-Fuchs-Kombination) im Hinblick auf Deine neue Arbeitsstelle, die deshalb aus meiner Deutungssicht jetzt auch nicht nur rein Positives für Dich bereithalten dürfte.

Mit dem Kreuz (36) dürften hier auf Dich meines Erachtens durchaus schon essentiellere (Kreuz) Herausforderungen (Kreuz) warten, die nicht “mal eben“ so leicht für Dich zu schultern sein dürften, und auch die Sonne-Fuchs-Kombination lässt mich doch sehr aufhorchen, entpuppt sich mit dieser der erst so schöne Schein (Sonne) im Nachhinein doch nicht selten als durchaus mit gewissen Abstrichen versehen (Fuchs).

So ganz und vollends in jeder Hinsicht überzeugt bin ich von Deiner neuen Arbeitsstelle also nicht.

Und bereits in Deinem vorangegangenen Thread hattest Du mir meine vorstehend zitierten Deutungsvermutungen ja bestätigt:
Am 01 Dezember ging es los mit dem neuen Job.
Alles anders als gedacht.
Wochenend und Abend- Arbeit. Was so nicht besprochen war. Kaum Einarbeitung, gestresste Kollegen, ich hab mich völlig verloren gefühlt und war die ersten zwei Wochen sehr verzweifelt. Innerhalb der ersten drei Wochen 40 Überstunden usw.
Ich kämpfe mich im Moment durch und bin stolz auf mich, dass ich mich in so kurzer Zeit selbst gut eingearbeitet und eingelebt habe.
Ich werde mir die nächsten drei Monate Zeit geben und dann entscheiden ob ich dort bleibe oder ob ich nach etwas neuem suche.
 
So, und jetzt zu Deinem, am Jahresende 2020 neu ausgelegten Kartenblatt für den Zeitraum von Januar 2021 bis Juni 2021:












Bezüglich dieses neuen Kartenblattes von Dir hast Du in beruflicher Hinsicht auch aus meiner Deutungssicht bereits einen wesentlichen Kartenumstand erkannt:
Der Fuchs beim Anker macht mir ein bisschen Sorgen.
In der Tat, dieser Fuchs (14) gefällt mir ebenfalls ganz und gar nicht, noch dazu, weil er zusätzlich ausgerechnet auch noch in seinem eigenen 14. Haus liegt, wodurch seine problematische und zur Vorsicht mahnende Bedeutung noch ein zweites Mal mit einer Art Ausrufezeichen unterstrichen wird.

Und auch die der Fuchs-Anker-Kombination in derselben waagerechten Kartenreihe, die ich nachstehend zur optischen Verdeutlichung mal aus Deiner großen Tafel herauslöse:

in dieser waagerechten Kartenreihe nachfolgenden Karten der Wolken (6), der Eulen bzw. Vögel (12) und des Berges (21) lassen mich offen gestanden im Hinblick auf Deinem erst vor einem Monat neu angetretenen Arbeitsplatz nichts wirklich Gutes erahnen, sondern eher das glatte Gegenteil.

Aus meiner Deutungssicht dürftest Du bei diesen, Dir arbeitstechnisch bevorstehenden Karten im Ergebnis an Deinem neuen Arbeitsplatz nicht wirklich glücklich werden, weshalb ich auch stark bezweifele, dass Du dort auf längere Dauer verbleiben wirst - sorry, dass ich dies jetzt mal so deutlich ausdrücke, auch wenn Du sicherlich viel lieber von mir gelesen hättest, dass ich der Auffassung wäre, dass sich Deine erheblichen Anlaufschwierigkeiten an Deinem neuen Arbeitsplatz in Kürze schon legen würden, und Du Dich dort dann immer glücklicher und angekommener fühlen dürftest.

Nur leider kann ich in Deinem Kartenblatt genau dies nicht erkennen, weshalb ich Dir auch keine falschen Hoffnungen machen möchte.

Schau Dir die von mir aus Deinem Kartenblatt herausgelöste waagerechte Kartenreihe mit der Fuchs-Anker-Kombination doch auch mal selbst genauer an:

Dieser Fuchs-Anker-Kombination folgen als nächste Karte die Wolken (6) nach, die ihrerseits im 12. Haus der Vögel liegen - und siehe da: auch hier taucht ein weiteres Mal eine Kartendoppelung und damit eine Bedeutungsverstärkung auf, da die Wolken (6) nicht nur erstens im 12. Haus der Vögel liegen, sondern zusätzlich ein zweites Mal auch noch direkt neben den offen aufgedeckten Vögeln (12) liegen.

Und die Vögel (12) selbst liegen dann - zu allem Überfluss - auch noch im 11. Haus der häufig ebenfalls problematischen Ruten (11), so dass der besagten Fuchs-Anker-Kombination mit den Wolken (6) im 12. Haus der Vögel und mit den Vögeln (12) im 11. Haus der Ruten gleich zwei recht problematische Kartenkombinationen mit einem engen Aufeinandertreffen der Karten Wolken (6), Vögel (12) und Ruten (11) nachfolgen.

Und dies lässt mich in beruflicher Hinsicht leider nichts Gutes befürchten.

Die Wolken (6) vernebeln und versperren einem nicht selten die klare Sicht und lassen uns im wahrsten Sinne des Wortes vielfach im Unklaren (Wolken), was wiederum ein Nährboden für Ungewissheiten (Wolken), Schwierigkeiten (Wolken), Hindernisse (Wolken) und Enttäuschungen (Wolken) sein kann.

Im "Dickicht" einer dichten und dunklen Wolkenwand braut sich nicht selten zugleich ein regelrechtes Gewitter mit ordentlich Donnergrummeln zusammen, was jetzt ja eher weniger eine Situation ist, in der wir uns wirklich wohlfühlen.

Wenn wir in dichte Nebelbänke geraten (Wolken), können wir auch schnell mal von unserem angedachten Weg abkommen und auf Irrwege (Wolken) geführt werden, deren ganzes Ausmaß an eventuell erfolgter Selbsttäuschung (Wolken) erst sichtbar wird, wenn sich der Nebel irgendwann wieder gelichtet hat.

Da wir die Auswirkungen unseres Handelns während einer uns umgebenden dicken grauen Nebelwand (Wolken) auch nicht vollkommen sicher und klar einschätzen können, kann eine solche Wolken-Situation durchaus auch gewisse Ängste in uns auslösen.

Die Karte der Wolken (6) ist deshalb nicht zu unterschätzen.

Die zu diesen problematischen Wolken (6) gleich doppelt und damit verstärkt hinzukommenden Vögel (12) rufen ferner häufig nicht gerade wenig Stress und Aufregung hervor (Vögel (12), die im Lenormand nicht selten die Nerven blank liegen lassen können, und die für Unruhe, Hektik, Stress und dergleichen sorgen können, wenn Du mal an eine Schar von Vögeln denkst, die bei den kleinsten Anzeichen von gewitterter Gefahr aufgescheucht und wild durcheinander wirbeln und davonflattern).

Vögel sind quasi in ständiger "Alarmbereitschaft", wittern ständig und überall potentielle Gefahrenquellen, und haben häufig ein recht dünnhäutiges Nervenkostüm.

Kommen dann zu den unruhigen Vögeln (12) auch noch die Ruten (11) hinzu (die Vögel liegen in Deinem Kartenblatt ja im 11. Haus der Ruten, auf deren Karte u. a. auch eine Peitsche mit abgebildet ist), wobei den Ruten (11. Haus) häufig auch ein recht aufwühlender und die Wogen hochschnellen lassender Charakter innewohnen kann, kann hier durchaus schon einmal etwas aus dem redensartlichen Ruder laufen und stimmungsmäßig "überschwappen".

Vögel (12) und Ruten (11) können sich im wahrsten Sinne des Wortes gegenseitig "hochpeitschen", weshalb ich die im 11. Haus der Ruten liegenden Vögel jetzt nicht gerade als eine mich recht optimistisch stimmende Kombination ansehe - eher im Gegenteil.

Nach alledem befürchte ich also, dass Dir an Deinem neuen Arbeitsplatz alles andere als ruhige, entspannte, angenehme und Dich glücklich machende Zeiten bevorstehen.

Und welche Karte folgt wiederum der besagten Vögel-Rutenhaus-Kombination nach?

Puh, dann auch noch zusätzlich der gleichfalls sehr unschöne und problematische Berg (21), der - es wird nicht besser - auch noch im 10. Haus der Sense liegt, welche sich als ein schneidiges Metallwerkzeug an dem harten Berggestein noch einmal zusätzlich zu verschärfen vermag, z. B. im Sinne einer sich zunehmend zuspitzenden Situation.

Bei einem solchen Aufeinandertreffen einer Vielzahl von problematischen Kartenkombinationen befürche ich offen gestanden, dass sich in den nächsten Wochen und Monaten Deine Laune und Stimmung an Deinem neuen Arbeitsplatz schon ziemlich verdüstern dürften, und Du immer mehr dazu tendieren dürftest, Dich doch noch einmal nach einem anderen Arbeitsplatz umzusehen, was ich wiederum aus der letzten Karte in der besagten waagerechten Kartenreihe mit der Fuchs-Anker-Kombination ableite, die da wäre der Ring (25), der seinerseits im 9. Haus der Blumen liegt, und damit aus meiner Deutungssicht auf ein neues vertragliches (Ring) Angebot (9. Haus der Blumen) schließen lassen dürfte.

Wenigstens etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Tugendengel,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine Ehrlichkeit.
Ich habe viel mitgenommen und auch dazu gelernt. Auch wenn es mir wirklich schwer fällt Zusammenhänge zu sehen und zu deuten. Du erklärst das aber wirklich super und für mich gut nachvollziehbar.
Deine Deutung bestätigt im Moment mein Gefühl.
Ich werde das alles jetzt mal auf mich zukommen lassen und mir Gedanken machen.
Ganz so einfach ist es ja leider nicht, eine neue und vor allem für mich passende Stelle zu finden.
Ich werde auf jeden Fall Feedback geben sobald sich was ändert.


Natürlich interessiert mich in meinem Kartenblatt nicht nur die Arbeit.
Es wäre toll wenn mir auch noch jemand was zu meiner Beziehung sagen könnte.
Mäuse und Berg zwischen uns...
Bedeutet das, Blockaden "lösen" sich auf oder ist es nicht ganz so positiv wie ich das vielleicht interpretiere?
Das Herz liegt ja im Haus der Dame, was für mich jetzt nicht der schlechteste Platz ist.
Im Haus des Herzen liegt der Reiter... Und hier hört meine Deutungskunst dann auch schon wieder auf :LOL:
Ich wäre echt sehr dankbar, wenn jemand von euch Profis in diese Richtung, also nach der Liebe /Beziehung schauen könnte.
Vielleicht gibt es ja wenigstens da ein bisschen was positives zu sehen :engel:


Viele liebe Grüße :flower2:
 
QUOTE="Krueml87, post: 6928062, member: 87121"]iese mal habe ich nur für ein halbes Jahr gelegt.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und Hife beim deuten. Was mir direkt aufgefallen ist, das Kreuz und der Fuchs liegen im eigenen Haus. Das hat dann einen stärkere Wertung oder? Der Fuchs beim Anker macht mir ein bisschen Sorgen. Der Baum im Haus der Sonne beruhigt mich...aber wie ihr seht, sehe ich nicht ganz so viel :LOL: Mein Grundgefühl als ich mir das erste Mal dieses Kartenblatt angesehen habe war miserabel...
Allerdings wird es besser umso öfter ich drauf schaue...[/QUOTE]

ich bin weiblich, 33 Jahre alt, lebe in einer festen Beziehung und arbeite seit Dezember 2020 in einem neuen Job in Vollzeit
.
Es wäre toll wenn mir auch noch jemand was zu meiner Beziehung sagen könnte. Mäuse und Berg zwischen uns... Bedeutet das, Blockaden "lösen" sich auf oder ist es nicht ganz so positiv wie ich das vielleicht interpretiere? Das Herz liegt ja im Haus der Dame, was für mich jetzt nicht der schlechteste Platz ist.Im Haus des Herzen liegt der Reiter..

@Kruemel87 - ich hatte gar nicht gesehen, dass du im Januar auch ein grosses KB für dich gelegt hattest







Da kann man ja auch hier parallel in Bild Form etwas zu dem sehen - was dich da gerade so tief erwischt hat - das Blatt ist ja noch ganz frisch. Wenn es einem nicht gut geht - will man ja oft auch drüber reden.

https://www.esoterikforum.at/threads/lebenskrise.235408/
Heute haben mein Freund und ich beschlossen, dass wir uns trennen werden.Nicht weil wir uns nicht lieben würden... Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von unserer Zukunft. Für ihn sind Kinder mittlerweile undenkbar. Für mich ist es undenkbar willentlich auf Kinder zu verzichten. In so einer Situation kann man keinen Kompromiss schließen. Es bricht mir das Herz. Ich verliere nicht nur meinen Partner sondern auch meinen besten Freund. Dazu werde ich dann mit bald 34 und starkem kinderwunsch, plötzlich wieder alleine sein... Mein vor kurzem neu angetretener Job läuft auch ziemlich bescheiden... Finanziell stellt mich diese neue Situation auch vor riesige Herausforderungen... Ich habe das Gefühl völlig haltlos in ein schwarzs Loch zu fallen... All meine Sicherheiten (ob emotional oder Materiell) brechen gerade weg.

Und im Januar hast du ja bereits als erstes in die Nachricht/Brief auf 1 geschaut - verdeckt den Herrn ergebend. Auf dem Brief die Schlange - für Thema Mutterschaft und Mutter werden. Du als Dame auf dem Klee auf das Schiff auf Schlange spiegelnd - deine Sehnsucht nach einem Kind und Mutter werden zu wollen. Wo aber dein Partner dir nicht so folgen kann und will - auf den Lilien- Vaterschaft und Vater werden- liegen die Ruten - Stress und Streit. Und Ruten spiegeln auf die Schlange auf dem Brief. Auf den Ruten die Eulen - auf die der Herr rösselt - Auseinandersetzung und Unruhe wegen diesem Thema.Wolken auf den Eulen und auf den Wolken das Kind.

Mit Anker auf Kind und Haus auf Anker - das Thema Familie gründen- so wie du es dir vorstellst - das dich sehr beschäftigen wird und jetzt auch tut.
 











Liebe @Krueml87!

Fühle Dich als Allererstes von mir mal mitfühlend umarmt und gehalten. :umarmen: :trost:

Ich zolle Dir wirklich meinen Riesenrespekt dafür, dass Du nach doch vergleichsweise kurzer Zeit meinen Deutungsworten hast reale Taten folgen lassen.

So hatte ich Dir zwischenzeitlich ja u. a. auch geschrieben, dass Du aus meiner Deutungssicht letzten Endes wohl nicht um eine von Dir selbst zu treffende Entscheidung herumkommen wirst - auch, wenn Du Dich hiervor nach wie vor am liebsten “drücken“ möchtest (vgl. z. B. die in der 8×4+4-Legevariante als einzige noch in Blickrichtung der Dame (29) liegende erste senkrechte Kartenspalte mit den Karten Brief (27), Ring (25), Mond (32) und Wegen (22), welche nach unten hin mit den Wegen (22) endet, die ihrerseits im 25. Haus des Ringes liegen, und hinter denen als verdeckte Karte die Ruten zum Vorschein kommen: Wege 22 + 25. Haus des Ringes = 47 => mangels Existenz einer 47. Lenormandkarte wird eine Quersumme gebildet, also 47 => 4 +7 = 11 = verdeckte Ruten

=> hiermit stehst Du also vor einer Dir schwer zusetzenden (verdeckte Ruten) grundsätzlichen Entscheidung (Wege, 22) Deine Beziehung betreffend (25. Haus des Ringes), welche sozusagen an einem Scheidepunkt steht (Wege, 22).

Und nun hast Du Dich tatsächlich entschieden. Meine wirklich ernstgemeinte Hochachtung!

Und möglicherweise fragst Du Dich jetzt, ob Dein obiges Kartenblatt irgendeinen Kartenhinweis darauf beinhaltet, dass es auch die richtige Entscheidung war, die Du nunmehr getroffen hast.

Und auch hier kann ich Dir aus meiner Deutungssicht bestätigen: Ja, es war - wenn auch völlig unbestreitbar sehr belastend - die meines Erachtens richtige Entscheidung von Dir!

Woran ich dies in Deinem Kartenblatt festmache?

Zu der direkt in Blickrichtung der Dame (29) nach links vor Dir liegenden nahen Zukunftsspalte bestehend aus den Karten Brief (27) - Ring (25) - Mond (32) - Wege (22) hatte ich Dir in der Zwischenzeit ja schon einiges gedeutet, so unter anderem auch Deine meines Erachtens anstehende Entscheidung (Wege) in Sachen Beziehung (25. Haus des Ringes).

So, und nun schau Dir im Vergleich dazu bitte auch mal die in Blickrichtung der Dame (29) nach links liegende einzige senkrechte erste Kartenspalte in der umgelegten 9x4-Legevariante an, die aus den Karten



besteht.

Und siehe da: Diese zeitnahe, zukunftsbezogene erste Kartenspalte in der 9x4-Legevariante beinhaltet meines Erachtens eine Bestätigung dafür, dass Deine Trennungsentscheidung - trotz aller mit ihr einhergehenden Belastungen - meines Erachtens richtig war.


Der Brief (27) im 1. Haus des Reiters mit dem verdeckten Herrn (27 + 1. Haus = 28 = verdecker Herr, in dem ich ja den betreffenden Mann gesehen hatte) liess - wie ich ja schon einmal ausgeführt hatte - darauf schließen, dass Du in Bezug auf diesen besagten Mann (verdeckter Herr) - ausgehend vom Zeitpunkt Deiner Kartenauslage am 31.12.2020 - zukünftig (Brief in Blickrichtung der Dame) noch etwas erfahren wirst (mit dem Brief (27) im 1. Haus des Reiters treffen gleich zwei Kommunikationskarten aufeinander), woraufhin etwas ziemlich schnell (1. Haus des Reiters) in Bewegung kommt (1. Haus des Reiters).


Der Berg (21) im 10. Haus der Sense lässt wiederum vermuten, dass es durch das, was Du eben vergleichsweise kurzfristig nach Deiner Kartenauslage erfährst (Brief im 1. Haus des Reiters), zu einer Art zugespitzter Situation kommen dürfte (sich plötzlich (10. Haus der Sense) auftuende Hürden (Berg), die etwas redensartlich auf des “Messers Schneide“ stellen (Sense, die - wenn sie als ein scharfes, metallenes Werkzeug auf harten Stein trifft (steinernes Bergmassiv) - sich hieran noch weiter schärfen kann).


So, und hier kommt sie, die Trennung, da die auf den ersten Blick so schön scheinende Sonne (31) leider im 19. Haus des Turmes liegt, der bekanntlich häufig eine Trennung symbolisiert (der Turm (19) markiert im Lenormand vielfach eine erreichte Grenze, vgl. z. B. die früheren Grenztürme, bei deren Überschreiten man das Bisherige hinter sich lässt, weshalb der Turm (19) im Lenormand nicht selten eine Trennung und ein Zurücklassen des vormaligen Terrains zum Ausdruck bringen kann).

Aber:
Die mit dem 19. Haus des Trennungs-Turmes kartentechnisch verknüpfte Sonne (31) kann zusätzlich auch dahingehend interpretiert werden, dass diese Trennung (19. Haus des Turmes) - so schräg dies auf den ersten Blick auch klingen mag - Dir unterm Strich betrachtet gleichwohl gut tun dürfte (neue Kraft spendende Sonne) und gleichwohl neue Energie (Sonne) und neue Hoffnung (Sonne) in Dir freisetzen wird - wenn natürlich auch noch nicht von jetzt auf gleich, wo ja noch der massive Berg (21) senkrecht oberhalb der Sonne thront).

Auch wenn dies jetzt also zunächst einmal alles von Dir ganz in Ruhe seelisch verarbeitet werden muss, ist die Trennung (19. Haus des Turmes) aus meiner Deutungssicht aber auf jeden Fall diejenige Entscheidung gewesen, die es Dir zukünftig erlauben wird, neue Strahlkraft zu erlangen (Sonne) und neu aufzutanken (Sonne), um Dein Leben neu auszurichten und letzten Endes wieder optimistisch (Sonne) in Deine weitere Zukunft zu blicken.

:liebe1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:







Hallo @Krueml87

ich muss ehrlich sagen, dass ich weder astrologisch - bei deinem anderen parallelen Thread - noch hier in deinen Karten sehe- dass die von dir und ihm beschlossene Trennung- auch tatsächlich so durchgehalten wird.

Das was da passiert ist - wird sich bei euch beiden noch mal ändern. Du als Dame spiegelst nach unten auf den Herrn auf den Büchern. Schiff auf der Schlange spiegelt auf den Baum auf der Sonne.

Auf dem Baum liegen die Störche - eine der Bewegungskarten. Wege auf dem Rind, die zweite Bewegungskarte und Wege spiegeln auf den Hund auf dem Mond. Mond auf den Störchen auf den Reiter auf dem Herz spiegelnd- die 3. Bewegungskarte.

Brief auf 1 - in den Dame schaut - ergibt verdeckt den Herrn und Herr rösselt auf den Ring auf den Blumen und Ring spiegelt auf den Schlüssel auf den Sternen. Sterne auf den Wegen und Wege auf dem Ring.

Da ist eine Menge in Bewegung und noch nichts endgültig zu Ende aus meiner Sicht.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben