Chochma
Mitglied
Liebe Yogi,

Kein Wunder, dass keiner in Aussicht ist ....
LG
Chochma
Aber was ist mit der Kindheit? War da irgendwas, was bis heute Auswirkungen hat?Das mit der Kindheit ist mir direkt ins Auge gestossen.
Das hört sich sehr nach meinem Exfreund an. Nun, wir waren nicht lange zusammen. Er hat die Beziehung zu mir beendet, weil ich gerne seine Freiheit hätte. Und an einer alten Liebe immer noch hängt (aber diese Frau auch dafür hasst, dass sie ihn verlassen hat und deshalb nicht loslassen kann).Die Liebe ....hm nun da sehe ich einen Mann, der eine Beziehung beendet hat aber noch daran festhält. Dieser Mann hat den Kontakt abgebrochen und es kommen auch keine Nachrichten mehr. Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher - möchte auch keine Veränderung.....aber irgendwie trügt hier der Schein. Irgendetwas stimmt hier nicht im Blatt.
Ja, ich bin in einem "Loch" irgendwie. Ich möchte gerne raus ... aber andererseits auch wieder nicht, wenn ich es mir recht überlege.Die Dame hat ihre Wünsche, Ziele und auch Sehnsüchte aufgegeben.
Es fanden verletzende Gespräche statt bis hin zu Handgreiflichkeiten. Die Dame ist nicht bereit über ihre Gefühle zu sprechen, sie hat ihre Gefühle eingeschlossen/verschlossen. Sie scheut Aktivitäten.
Wenn man sich die erste Karte anschaut 10 in 1 = 11 verletzende Gespräche und dadurch sieht man nicht mehr klar, aber dies löst sich auf. Die Dame beginnt mit den kleinen Sorgen zu wachsen - sie lernt.
Der Turm und die Störche haben die Plätze getauscht. Sie muss aus ihrem Turm raus, damit Veränderungen beginnen können.
Kein Wunder, dass keiner in Aussicht ist ....
LG
Chochma