Legung großes Blatt 2020

Hallo @flimm und @Red Eireen,

da habt ihr natürlich Recht, dass es im Nachhinein einfacher ist zu deuten.
Und ich bin froh, dass ich so einiges vorher nicht wusste.

Deswegen mag ich nicht so gerne KBs die für ein ganzes Jahr gelten. Hättest du es gerne schon am Anfang gewusst, dass das deinem Vater passiert ? Das macht einen doch bis dahin verrückt....

Das sehe ich ganz genauso. Ich hätte nicht nur mich verrückt gemacht...

Im Grunde hat alles seinen Sinn und alles passiert und kommt so wie es kommen soll...

Trotz allem finde ich es unglaublich spannend was einem die Karten so alles verraten bzw. was man dann im Nachhinein so alles finden kann.


Auch mit erlebten Verlusten - Herz spiegelt auf Sterne - auf dem Schiff- ein guter Freund ist hinübergegangen - den du vermisst - Schiff in der PK der Dame.

Alleine, dass man sowas sehen kann finde ich völlig "irre".
Im Januar wusste noch keiner von der Diagnose.
Und ja, ich vermisse ihn wirklich sehr.
Gerade seit meinem Jobwechsel wurde es mir wieder mehr als bewusst, dass ich nie wieder so einen tollen Chef haben werde und ihn jetzt auch noch als Freund verloren habe:(


Vielen Dank euch beiden für eure Beiträge.

Auch nochmal ein allgemeines Danke an alle die fleißig mitgedeuutet haben.
Ich hoffe ich konnte euch durch mein Feedback ein bisschen was zurück geben :)

Euch allen einen guten Rutsch ins neue neue Jahr
 
Werbung:
Zurück
Oben