2. Versuch - Kartendeck 8x4+4

kristy

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2003
Beiträge
35
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo!

nachdem ich selber ja mit diesem 9x4 Kartendeck so schlecht zurechtgekommen bin, habe ich ein anderes gelegt - und zwar das, was ich "besser" kenne....

8x4+4

Hoffe, ihr seid mir nicht böse - denke, es bringt wahrscheinlich auch nicht viel, einfach die Karten "umzulegen".

Diesesmal habe ich aber mehr auf die Frage, wie mein nächstes Studiensemester so ablaufen wird, klar, es interessiert mich auch, was dieser Prob-Freund so macht, wie es mit "uns" weitergeht...

Wer mich noch nicht kennt, ich bin weiblich, 25 Jahre alt, Dauersingle mit einem "Dauerproblemfreund", studiere Wirtschaftswissenschaften, war gerade knapp 2 Jahre in Frankreich "Auslandsstudium"....

"Wie geht es weiter? Mit dem Studium und Mr. Prob?"

Abhebekarten:

Park-Schlüssel-Fuchs

Das Deck:

Vögel-Kreuz-Ring-Herr-Berg-Maus-Hund-Wolke
Sonne-Ruten-Klee-Dame-Park-Lilie-Schlange-Sense
Schiff-Sarg-Brief-Wege-Mond-Turm-Bär-Fische
Kind-Haus-Sterne-Buch-Storch-Schlüssel-Baum-Blumen
-------------Herz-Reiter-Anker-Fuchs

Mmh... was soll ich zu diesem Deck nun sagen - so richtig schön finde ich das auch nicht.

Eckkarten:
Vögel-Blumen - Aufregung mit einer Freundin?
Kind-Wolke - Ein Neuanfang wird bedroht?
Mittelkarten: Dame-Park, Wege-Mond... denke ich etwa nur über MICH nach? Über eine emotionale Entscheidung?

Bei meiner PK steht das Herrchen direkt über mir - ich denke doch nicht das ganze nächste Semester weiter über ihn nach? *seufz*Zu meinem Füssen die Wege und das Buch - muss ich mich wegen meinem Studium entscheiden? Für mich steht das Buch häufig für mein "Studium" - habe ich so festgestellt... oder geht es hier doch um das klassische "Geheime"? Immerhin fällt es in das Haus des Herrchen?
Aber im Haus Dame ist der Storch - sieht nach einer Aufbruchsphase für mich aus? Die Veränderungen sind bei weitem noch nicht abgeschlossen?

Zukunftskarten: Herz-Reiter-Anker-Fuchs
Das gefällt mir auch nicht so gut, fängt zwar supergut mit dem Herz und dem Reiter an - aber der Anker sieht für mich nach Wiederholungen aus - und dann noch der Fuchs???

Bin froh über die ein oder andere Deutungshilfe...

LG Kristy :daisy:
 
Werbung:
Hallo

Eckkarten:
Vögel-Blumen - Aufregung mit einer Freundin?
Ich würde es allgemeiner fassen und zwar ein aufregender Besuch.

Kind-Wolke - Ein Neuanfang wird bedroht?
Wegen irgend etwas kommt dieser Besuch und daher liegt vielleicht neuer Ärger in der Luft. Aber es ist nichts was nicht geregeltwerden könnte. Da das Kind ja eh verzeihend ist, und die weissen Wolken anstehen, kann es nichts schlimmes sein. Womöglich werden sogar alte Ärgernisse aus der Welt geschaft.

Mittelkarten: Dame-Park, Wege-Mond... denke ich etwa nur über MICH nach? Über eine emotionale Entscheidung?
Ich würde meinen, dass du wohl eine Person ist, die in der Öffentlich steht. Vielleicht bist du politisch tätig, kann ja auch nur Vereinspolitik sein, und hast nächstens Entscheidungen zu treffen. Du müsstest eigentlich wissen, wo Handlungsbedarf ist. Diese Entscheidungen wirst du aus dem Gefühl heraus treffen.

Bei meiner PK steht das Herrchen direkt über mir - ich denke doch nicht das ganze nächste Semester weiter über ihn nach?
Das könnte schon sein, denn direkt über dir wird er dich nicht nur beeinflussen, sondern auch noch beherrschen

*seufz*Zu meinem Füssen die Wege und das Buch - muss ich mich wegen meinem Studium entscheiden? Für mich steht das Buch häufig für mein "Studium" - habe ich so festgestellt... oder geht es hier doch um das klassische "Geheime"? Immerhin fällt es in das Haus des Herrchen?
Ich fürchte, da ist noch einiges nicht ausgesprochen zwischen dir und ihm. Und Hand auf's Herz du hast dich ja noch gar nicht von ihn verabschiedet.

Aber im Haus Dame ist der Storch - sieht nach einer Aufbruchsphase für mich aus? Die Veränderungen sind bei weitem noch nicht abgeschlossen?
Ja diese Veränderung steht bevor, ob die aber nicht erst in einem Jahr sein wird? Der Storch/Baum sagt Veränderung ja, aber jetzt noch nicht.

Zukunftskarten: Herz-Reiter-Anker-Fuchs
Das gefällt mir auch nicht so gut, fängt zwar supergut mit dem Herz und dem Reiter an - aber der Anker sieht für mich nach Wiederholungen aus - und dann noch der Fuchs???

Der Reiter ist eine Gelegenheit, etwas was du aber schon mal in Erwägung gezogen hast. Es ist also nichts neues für dich, aber jetzt hast du die Chance die gelegenheit beim Schopf zu fassen. Wer weiss ob die Gelegenheit so schnell wieder kommt. Selbstverständlich geht es um die Liebe und eine enge Beziehung. Der Fuchs bedeutet für mich eine Gefahr in Bezug auf dich. Mir scheint dass dieser Typ vielleicht aus dir herausleben möchte. Vielleicht hat er gerade keine Wohnung so wie du und könnte doch so schnell mal bei dir unterkriechen. Studeten brauchen ja nicht viel Platz. :D

-Berg-Maus-Hund-Wolke
Dame-Park-Lilie-Schlange-Sense

Aber auch diese Karten sind die Zukunft. Ob sich da wohl mit Berg/Mäuse einiges regelt und eine Freundschaft daraus entsteht. Ok die Wolken sagen: nur wenn du willst.
Aber darunter liegen ja Park-Lilie-Schlange-Sense. Also auf einer Partie mit vielen Gästen könnte es ganz plötzlich geschehen und wenn ich das richtig sehe landest du nicht nur in der nächsten Gartenwirtschaft mit ihm. :nono:

Ich habe so den Eindruck, dass ER dich besuchen kommt. Ihr werdet euch wieder zusammenrauffen.

Na ja vielleicht, wahrscheinlich oder überhaupt nicht. Trotzdem viel Spass

Gruss
Sinti
 
Werbung:
Hi Sinti!

Erstmal einen ganz vielen lieben Dank für Deine Deutung. Die Tafel ist zwar nun ein gutes viertel Jahr "alt" - dafür kann mein Feedback vielleicht umso aufschlußreicher sein?

Eckkarten:
Vögel-Blumen - Aufregung mit einer Freundin?
Ich würde es allgemeiner fassen und zwar ein aufregender Besuch.


Ja - es gab im Oktober Besuch von Freundinnen - und einen riesen Krach - also hat für jede Menge "Aufregung" gesorgt - ist dann aber "abgeebt"...

Kind-Wolke - Ein Neuanfang wird bedroht?
Wegen irgend etwas kommt dieser Besuch und daher liegt vielleicht neuer Ärger in der Luft. Aber es ist nichts was nicht geregeltwerden könnte. Da das Kind ja eh verzeihend ist, und die weissen Wolken anstehen, kann es nichts schlimmes sein. Womöglich werden sogar alte Ärgernisse aus der Welt geschaft.


Also - was die Freundinnen angeht - ja. Das Ärgernis hat sich in Wohlgefallen aufgefallen. Dafür ist etwas anderes passiert, was mir erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen hat...

Mittelkarten: Dame-Park, Wege-Mond... denke ich etwa nur über MICH nach? Über eine emotionale Entscheidung?
Ich würde meinen, dass du wohl eine Person ist, die in der Öffentlich steht. Vielleicht bist du politisch tätig, kann ja auch nur Vereinspolitik sein, und hast nächstens Entscheidungen zu treffen. Du müsstest eigentlich wissen, wo Handlungsbedarf ist. Diese Entscheidungen wirst du aus dem Gefühl heraus treffen.


Ich stehe in gewisser Weise zwar in der Öffentlichkeit - aber ich bin nicht politisch tätig. :confused:

Bei meiner PK steht das Herrchen direkt über mir - ich denke doch nicht das ganze nächste Semester weiter über ihn nach?
Das könnte schon sein, denn direkt über dir wird er dich nicht nur beeinflussen, sondern auch noch beherrschen


Ja, das hat leider gestimmt... ich habe ihn gedanklich so gar nicht loslassen können...

*seufz*Zu meinem Füssen die Wege und das Buch - muss ich mich wegen meinem Studium entscheiden? Für mich steht das Buch häufig für mein "Studium" - habe ich so festgestellt... oder geht es hier doch um das klassische "Geheime"? Immerhin fällt es in das Haus des Herrchen?
Ich fürchte, da ist noch einiges nicht ausgesprochen zwischen dir und ihm. Und Hand auf's Herz du hast dich ja noch gar nicht von ihn verabschiedet.


Ja, das stimmt völlig... eigentlich sollte ich mich auch gar nicht verabschieden ... er wollte ja auch "herkommen"... hat er dann - "Überraschung" aber gar nicht gedacht... hat mir was von "Urlaubssemester" erzählt... aha...

Aber im Haus Dame ist der Storch - sieht nach einer Aufbruchsphase für mich aus? Die Veränderungen sind bei weitem noch nicht abgeschlossen?
Ja diese Veränderung steht bevor, ob die aber nicht erst in einem Jahr sein wird? Der Storch/Baum sagt Veränderung ja, aber jetzt noch nicht.


Mmh... okay.

Zukunftskarten: Herz-Reiter-Anker-Fuchs
Das gefällt mir auch nicht so gut, fängt zwar supergut mit dem Herz und dem Reiter an - aber der Anker sieht für mich nach Wiederholungen aus - und dann noch der Fuchs???
Der Reiter ist eine Gelegenheit, etwas was du aber schon mal in Erwägung gezogen hast. Es ist also nichts neues für dich, aber jetzt hast du die Chance die gelegenheit beim Schopf zu fassen. Wer weiss ob die Gelegenheit so schnell wieder kommt.


Ehrlich gesagt sagt mir das nicht so direkt etwas. :confused: Ich habe eignetlich nichts "aufzuwärmen" gehabt?

Selbstverständlich geht es um die Liebe und eine enge Beziehung. Der Fuchs bedeutet für mich eine Gefahr in Bezug auf dich. Mir scheint dass dieser Typ vielleicht aus dir herausleben möchte. Vielleicht hat er gerade keine Wohnung so wie du und könnte doch so schnell mal bei dir unterkriechen. Studeten brauchen ja nicht viel Platz.

Er hatte das wohl ursprünglich wirklich geplant, erstmal "bei mir zur Untermiete" zu wohnen - hat dann aber kurzerhand entschlossen, dieses Semester noch "drüben" zu bleiben... irgendwie glaube ich, er fühlt sich mir sehr sicher... ich bin irgendwie da, auf mich ist "Verlass"... und er muss sich um "nichts" kümmern?

-Berg-Maus-Hund-Wolke
Dame-Park-Lilie-Schlange-Sense
Aber auch diese Karten sind die Zukunft. Ob sich da wohl mit Berg/Mäuse einiges regelt und eine Freundschaft daraus entsteht. Ok die Wolken sagen: nur wenn du willst.
Aber darunter liegen ja Park-Lilie-Schlange-Sense. Also auf einer Partie mit vielen Gästen könnte es ganz plötzlich geschehen und wenn ich das richtig sehe landest du nicht nur in der nächsten Gartenwirtschaft mit ihm.


Also - noch ist das nicht geschehen... wir werden uns jetzt im Januar wiedersehen... und ich bin schon total nervös. Meine Kartenlegerin meint, es wäre sehr "vielversprechend" - die "Trennung" hätte "uns" sehr gut getan. Es wären laut ihren Karten noch mehr "Gefühle" da als vorher... es müsste nur jemand endlich den 1. Schritt tun... daher bin ich wirklich mal gespannt, ob sich die Probleme wirklich gelöst haben.. und was daraus wird.

Also - ganz vielen lieben Dank!

Lg Kristy :daisy:

Ich habe so den Eindruck, dass ER dich besuchen kommt. Ihr werdet euch wieder zusammenrauffen.

Er war kurz zu Besuch da - und wie gesagt - ich werde ihn auch besuchen... nicht primär nur ihn, aber unter anderem "auch" ihn...
 
Zurück
Oben