Legung großes Blatt 2020

Im Hause deiner Beziehungen liegt die Sense, die sagt Vorsicht, weeegen Nachfolgenden Karten> Herr-Lilien und Park.
Mit diesem Vorgehen schiffert er mit dem Schiff genau auf den Sarg.
Der Herr rösselt auf Fuchs, und der Fuchs korrespondiert mit deinem Herz.

Ich bin einfach nur der Meinung halte die Augen offen. Eine Rückmeldung deiner Seitens wäre gut für alle Beteiligten hier. :)

meinst du damit ein mögliches fremdgehen?
 
Werbung:
Was mir gar nicht gefällt ist Sense und Herr. Da wird ihm was weh tun. Die Sense sticht genau in ihn rein.
In seinen Gedanken ist ein Kind oder eine junge Frau zu sehen die er besuchen will oder es Kontakt geben wird, oder besser gesagt schon hat.

Das Zentrum zeigt Berg -Herz -Fuchs und Buch . . . .Probleme in Herzensangelegenheiten und falsche Informationen.

Deinen Beitrag habe ich fast überlesen, etschuldige.
Könnte das Kind in seinen Gedanken auch das Thema Kinder sein? Familienplanung oder nicht ist gerade ein sehr großes Thema in unserer Beziehung.
 
ja meine ich. Aber bitte alles ohne Gewähr.

Kann mir es zwar überhaupt nicht vorstellen, dass er fremdgehen würde aber das kann man sich wahrscheinlich nie...
Natürlich ohne Gewähr, keine Sorge :)
Ich bin für jede Idee/ Deutuung Dankbar und versuche nachzuspüren was sich stimmig anfühlt :)
 
Ob er da an Kinderkriegen denkt kann ich dir nicht sagen.

Kann auch für neue Freundschaften stehen.

So weit bin ich da nun auch nicht. Aber Herr auf Wege und Turm in den Gedanken, zeigt das er Gedanklich mit einer Trennung beschäftigt.

Mit gefällt es eben nicht das der Fuchs da bei ihm in der nähe ist. Du kommst ja mit dem Fuchs gar nicht in Berührung.
 
Ob er da an Kinderkriegen denkt kann ich dir nicht sagen.

Kann auch für neue Freundschaften stehen.

So weit bin ich da nun auch nicht. Aber Herr auf Wege und Turm in den Gedanken, zeigt das er Gedanklich mit einer Trennung beschäftigt.

Mit gefällt es eben nicht das der Fuchs da bei ihm in der nähe ist. Du kommst ja mit dem Fuchs gar nicht in Berührung.

Ja, das stimmt. Trennung stand im Raum, damit haben wir uns beide beschäftigt.
Da liegst du also auf jeden Fall richtig.

Kann man den Fuchs eigentlich nur negativ deuten?
In den ganzen Büchern steht immer entweder falsch, hinterlistig oder schlau oder irgendwas in die Richtung. Das finde ich immer so verwirrend...
 
Ah jeder hat so sein eigenes Ding wie er den Fuchs deutet. Ich deute ihn als Falsch und nicht richtig an.

Denn das Gegenstück zum Fuchs sind die Sterne.
Die sprechen die Wahrheit und die Klarheit. Da wo die Sterne liegen ist alles klar, da wo sich der Fuchs befindet läuft was falsch. Ist aber meine Erfahrung und meine Meinung.

Dann kommt es darauf an wo der Fuchs liegt, liegt er unter den Füßen einer Personen- Karte, so würde es heißen er tritt die Falschheit mit Füßen und ist Ehrlich.
Liegt der Fuchs über dem Kopf der Person, so hat die Person die lüge schon im Kopf.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, das wenn ein Mensch Ehrlich ist, hat der Fuchs in seiner nähe nichts zu suchen. Wenn verstehst.
 
Ah jeder hat so sein eigenes Ding wie er den Fuchs deutet. Ich deute ihn als Falsch und nicht richtig an.

Denn das Gegenstück zum Fuchs sind die Sterne.
Die sprechen die Wahrheit und die Klarheit. Da wo die Sterne liegen ist alles klar, da wo sich der Fuchs befindet läuft was falsch. Ist aber meine Erfahrung und meine Meinung.

Dann kommt es darauf an wo der Fuchs liegt, liegt er unter den Füßen einer Personen- Karte, so würde es heißen er tritt die Falschheit mit Füßen und ist Ehrlich.
Liegt der Fuchs über dem Kopf der Person, so hat die Person die lüge schon im Kopf.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, das wenn ein Mensch Ehrlich ist, hat der Fuchs in seiner nähe nichts zu suchen. Wenn verstehst.

Interessant, verstehe. Dankeschön :)
 
Guten Morgen Kruemel,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir

Mir sieht es so aus, dass es ein Jahr mit Veränderungen werden wird. Beruf und Partnerschaft sehe ich als Hauptthemen in diesem Bild.

Zu deiner Partnerschaft würde ich sagen, ich sprecht nicht die gleiche Sprache. Du möchtest irgendwie gerne Veränderung, er zieht so sein Ding durch. Hat noch nicht verstanden, dass auch er an Veränderungen in der Beziehung beteiligt ist. Er ist irgendwie das Kind, macht was ihm Spaß macht und du bist die Mutter, die so alles im Überblick hat, die Verantwortung übernimmt für Vieles und sich Gedanken macht. Nach außen tut dein Partner erwachsen, das ist aber nicht, was in ihm vorgeht. Da herrscht eine Disharmonie. Er sagt das Eine, tut aber das Andere oder gar nichts, so ungefähr.

Wenn es in der Beziehung nicht läuft, so ist es erwachsen, sich darum zu kümmern, zu reden, warum es nicht läuft, Lösungen finden. Er aber schaut lieber anderen Damen hinterher, das macht ihm mehr Spaß, als sich mit den wichtigen Dingen des Lebens zu befassen.

Ich sehe es so, dass er zu der Beratungsstelle mitgegangen ist, weil du es wolltest. Nicht, weil er verstanden hat, dass etwas nicht in Ordnung ist. Es fehlt die eigene innere Einsicht bei ihm.

Eine Trennung sehe ich nicht, kann aber eine nette Alternative für dich nicht ausschließen. Dass du jemanden kennenlernst, der anders ist als das, was du jetzt hast. Wobei ich nicht von einer neuen Beziehung ausgehe, sondern es dient eher dazu, dass du erkennst, es gibt auch andere Männer, was für dich auch zu neuen Erkenntnissen führt.

Beruflich sehe ich auch ab Frühjahr neue Ideen, sodass du dich ausrichtest und durchaus was anderes machen kannst. Das geschieht irgendwie plötzlich. Es ist absolut rückläufig in deinem Job, es scheint, du bist dort irgendwie fertig, nichts Neues kommt da mehr. Jetzt ist es eine Frage der Zeit, wann sich etwas anderes auftut. Noch wartest du ab, auch wegen der finanziellen Absicherung. Die wird aber immer da sein, da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Alles in allem glaube ich ein aufregendes Jahr für dich.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:






Guten Morgen @Krueml87 ,

hast du zufällig einen befristeten Arbeitsvertrag? Mir scheint, als würde bei dir dieses Jahr das Thema "Neuanfang" ein wichtiges Thema werden. Auf deiner Arbeit scheint es nicht ganz rund zu laufen, da sind zwei Menschen, denen du nicht alles anvertrauen solltest. Lieber zu wenig als zu viel erzählen - wird sonst weitergetratscht ;) Beruflich scheinen einige Verbindungen in ein Ende zu gehen; möglich, dass ein jüngerer Kollege, mit dem du dich bislang gut verstanden hast, unerwartet gehen wird.

Zuhause ist jetzt im Moment alles sehr stabil - ggf. auch ein wenig langweilig. Trotzdem wirst du die Ruhe zuhause mit deinem Partner genießen.

Familiär könnte es sein, dass eine Frau (deine Mutter?) geschwächt sein wird und sie deine Unterstützung brauchen wird (steht da eine Röntgenuntersuchung an?). Daher ist es gut, wenn du auf deine Energiereserven achtest, damit du für sie da sein kannst. Kann das übrigens sein, dass der Kontakt zu deiner Familie, zu deinen Eltern, schwierig ist/war?

Das sind so ein paar Gedanken im "Vorbeiflug" von mir, die anderen haben dir ja auch schon einige Dinge gedeutet.
 
Zurück
Oben