Lebenshoroskop

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, das würde dann im Horoskop deines Vaters ersichtlich sein (wie sein Vater war). Wenn du diesen Großvater aber kaum gesehen hast, wird er auch nicht auf den astrologischen Aspekt von dir zutreffen.
Das 5. Haus des Vaters vom Vater ausgesehen und zählend - wäre dann aber doch Haus 9 - Steinbock - und da wäre /ist u.U. je nach Häuserstellung doch Sonne /Pluto mit drin.

Und da wäre dann Sonne/Puto Quadrat auch auf den Körper bezogen - körperlich Haus 2
bei Kammas Vater.

Werbung:
Ich finde Häuserherrscher nicht gewichtig, es hat sich für mich nicht bewahrheitet. Sonne Quadrat Pluto zeigt einen dominanten und manipulativen männlichen Einfluss in der Kindheit. Da sie ja eher nicht so gute Erfahrungen in Beziehungen mit Männern hat, zeigt sich das somit ja auch für Sonne/Pluto passend. Wenn nur eine positive Seite einer männlichen Erziehungsfigur da wäre, wie zb. Mars/Neptun, warum kommt man dann auf auffallend negative Erfahrungen mit Männern? Das muss ja von woher kommen bzw. erklärt werden.

Bzgl. dem Vater vom Vater, da wäre das Horoskop eben vom Vater ausschlaggebend, nicht das von @kammamamachen

So ist zumindest meine Meinung. :)

Ich finde Häuserherrscher nicht gewichtig, es hat sich für mich nicht bewahrheitet. Sonne Quadrat Pluto zeigt einen dominanten und manipulativen männlichen Einfluss in der Kindheit. Da sie ja eher nicht so gute Erfahrungen in Beziehungen mit Männern hat, zeigt sich das somit ja auch für Sonne/Pluto passend. Wenn nur eine positive Seite einer männlichen Erziehungsfigur da wäre, wie zb. Mars/Neptun, warum kommt man dann auf auffallend negative Erfahrungen mit Männern? Das muss ja von woher kommen bzw. erklärt werden.

Bzgl. dem Vater vom Vater, da wäre das Horoskop eben vom Vater ausschlaggebend, nicht das von @kammamamachen

So ist zumindest meine Meinung. :)
Na also auffallend negativ ist so eine Sache... Ich muss ehrlich gestehen, dass so gut wie alle Frauen die ich kenne überwiegend schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben haha ob es wohl an der Natur des Mannes an sich liegt:dontknow::lachen:

Hallo kammamamachen :)
Alles mögliche die banalsten Dinge die andere total selbstverständlich machen werden bei mir zum spiessrutenlauf angefangen von ganz alltäglichen Dingen wie einen Schlüssel nachmachen oder ein Nummernschild anfertigen lassen bis hin zum Beruf oder privat Bereich... sagen wir mal so ich bin nicht damit gesegnet das mir Dinge in den Schoß fallen ich muss für alles wirklich sehr sehr hart arbeiten...was ich auch ständig tue wüsste nur gern die Zusammenhänge wieso weshal

Könntest du das bissel konkreter beschreiben? Wie meinst du das mit dem Spießrutenlauf? Kosten dich diese Dinge, die du genannt hast, einfach, unendlich viel Energie, sind sie anstrengend und ermüdend? Und gibt es vielleicht doch etwas, was dir leicht von der Hand geht, so leicht im Vergleich zu anderem, dass du diese Leichtigkeit nur schwer wahrnehmen kannst bzw. als "selbstverständlich" erachtest?

Schöne Grüße
Rita

Ich finde Häuserherrscher nicht gewichtig, es hat sich für mich nicht bewahrheitet. Sonne Quadrat Pluto zeigt einen dominanten und manipulativen männlichen Einfluss in der Kindheit.
Sonne Pluto haben an diesem Tag alle die geboren werden - das Individuelle ergibt sich mit der Stunde
der Geburt - die dann die Häuser als maximal individuell ergeben.

Nicht jeder der unter so einer Konstellation geboren wird - hat dann auch zwingend eine auffällige
Erfahrnng speziell mit Vater - je nach dem Hausherrscher von Haus 5 - da kann es sich individuell und
ursächlich völlig anders zeigen. Meiner pers. Erfahrung nach.

Hallo kammamamachen :)

Könntest du das bissel konkreter beschreiben? Wie meinst du das mit dem Spießrutenlauf? Kosten dich diese Dinge, die du genannt hast, einfach, unendlich viel Energie, sind sie anstrengend und ermüdend? Und gibt es vielleicht doch etwas, was dir leicht von der Hand geht, so leicht im Vergleich zu anderem, dass du diese Leichtigkeit nur schwer wahrnehmen kannst bzw. als "selbstverständlich" erachtest?

Schöne Grüße
Rita
Hallo Rita :)

Sprachen gehen mir leicht von der Hand... Meine Tochter nennt mich menschenflüsterer weil ich "wenn ich das möchte" mich mit jedem so unterhalten kann das er oder sie sich verstanden fühlt (weiß nicht ob sich das sinnig anhört) ich kann sehr gut organisieren auch das Leben von 3 Menschen simultan zueinander, was wahrscheinlich dann auch der Grund ist warum die meisten sich an mich anlehnen und ich selten im Gegenzug jemanden finde an den ich mich mal anlehnen könnte....

Und ja es ist wie du sagst sehr sehr ermüdend kräftezehrend frustrierend ein regelrechter Energie Killer weil ich einfach selten den geraden Weg gehen kann sondern stattdessen immer erst durch gefühlte 40 Reifen hüpfen muss um dann erst bei der Hälfte angekommen zu sein... es ärgert mich auch da ich von meinem Naturell ein sehr ambitionierter Mensch bin und weiß wäre es nicht so lächerlich kompliziert würde ich mich schon wo ganz anders befinden, sowohl privat als auch beruflich und auch finanziell:)

Lieben Gruß
Rosalita

Werbung: