Lebenshoroskop

Ah O.K.


Ja mit 4 sind wir über Nacht ausgewiesen worden und haben alles zurück gelassen Freunde Familie hab und gut....
dieser Total-Verlust von allem über Nacht...schrecklicher Gedanke....den du als Kind bestimmt
nicht so erfassen konntest - wie dein Vater....als Erwachsener....dem es den Boden unter den
Füssen weggerissen hat.
 
Werbung:
Dann wird dein Vater von dem Mars Quadrat Neptun repräsentiert werden wenn du ihn als still, hilflos und verloren beschreibst. Aber jemand hat nicht ohne Grund einen Spannung zw. Sonne und Pluto. War noch eine andere Vaterfigur da?
Nein meine Mutter könnte das sein sie ist ein sehr willensstarker Mensch... sonst waren keine stiefväter oder ähnliches in meinem Leben
 
Ah O.K.



dieser Total-Verlust von allem über Nacht...schrecklicher Gedanke....den du als Kind bestimmt
nicht so erfassen konntest - wie dein Vater....als Erwachsener....dem es den Boden unter den
Füssen weggerissen hat.
Nein erfassen konnte ich das nicht denke aber das man als Kind auch nicht so unsicher ist solang die Eltern da sind ist man überall zuhause und sicher
 
Die Mutter ist der Mond. Der steht im Skorpion, das passt auch zu manipulativ und dominant.

Dennoch, ohne Grund hat jemand nicht ein Sonne Pluto Quadrat.
 
Die Mutter ist der Mond. Der steht im Skorpion, das passt auch zu manipulativ und dominant.

Dennoch, ohne Grund hat jemand nicht ein Sonne Pluto Quadrat.
Hmmm ich weiß nicht ob mein Vater eine dunkle Seite hat die ich nie zu Gesicht bekommen habe möglich ist alles aber er ist ein sehr zurück gezogener Einzelgänger wenn ich in die Richtung was wüsste würde ich es sagen
 
Dennoch, ohne Grund hat jemand nicht ein Sonne Pluto Quadrat.
Es könnte ja auch in Richtung Selbstunterdrückung gehen - was erlebt hat war ja einer physichen,
mentalen und emotionalen Vergewaltigung durch die Staatsmacht und Obrigkeit anzusehen - dies
über Nacht Auswiesung - mit Verlust von allem was man hatte - nur Tochter ist geblieben.

Es ist auf jeden Fall ungewöhnlich.
Das was dieser Mann erlebt hat auch - und ohne Sonne/Pluto hätte er vllt. nicht die Kraft dafür gehabt.
 
Es könnte ja auch in Richtung Selbstunterdrückung gehen - was erlebt hat war ja einer physichen,
mentalen und emotionalen Vergewaltigung durch die Staatsmacht und Obrigkeit anzusehen - dies
über Nacht Auswiesung - mit Verlust von allem was man hatte - nur Tochter ist geblieben.
Ja eichi ich glaube das ist es so in Worte gefasst fühle ich die Aussage!
 
Werbung:
Zurück
Oben