Lebenshoroskop

Genau da gibt es ein einschneidendes übergriffig erlebtes Ereignist mit/durch Vater. Erinnerst du da etwas ? Brauchst keine Einzelheiten zu beschreiben.

Aber zu sehen ist es eindeuitig und das trägst du auch in jede Beziehung mit hinein - und wiederholst
es auf dieser Ebene mit austauschbaren Personen.
Also mit 4 wurden meine Eltern aus der DDR ausgewiesen wir sind dann über Nacht in ein Flüchtlingsheim bei Frankfurt a.M. gezogen... Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen seit sich meine Eltern getrennt haben als ich 6 war. Mein Vater war und ist immer so ziemlich das beständigste und Verlässlichste in meinem Leben, dem Mann vertrau ich blind mein Leben an! :)
 
Werbung:
Uranus in 7 sehe ich da weniger als Problem, als das Sonne Pluto Quadrat (machtorientierte Männer) und Mars Quadrat Neptun. Mars = Sexualität, Neptun = Nebulös (für mich steht das eher fürs fremdgehen).

Die Trennung vom Mann sehe ich als Transit/Uranus in Spannung zur Radix-Sonne letztes Jahr.
Ja ich bin schon eine sehr feminine Frau weshalb ich auch eher den dominanten männlichen Typ anziehe... die zarten sensiblen machen da eher einen Bogen um mich haha
 
Also mit 4 wurden meine Eltern aus der DDR ausgewiesen wir sind dann über Nacht in ein Flüchtlingsheim bei Frankfurt a.M. gezogen
Hat das dein Vater als übergriffig erlebt oder wie ging er damit um ?

Es hat sich auf dich sehr prägend und einprägend übertragen - das zeigen die harten Aspekte deutlich. Und das in einer sehr prägenden Phase als Kind.
 
a ich bin schon eine sehr feminine Frau weshalb ich auch eher den dominanten männlichen Typ anziehe... die zarten sensiblen machen da eher einen Bogen um mich haha
kann ich mir gut vorstellen - wer Skorpion bei der Partnerwahl hat und noch den Uranus drin - der
will einen Partner der was abkann und auch mit allen Themen vertraut ist und mit allen Wassern
gewaschen ist - kann auch ein Ausländer oder Jemand anderer Gesinnung - jenseits der Norm sein ....da bist du offen was deinen Geist angeht.
 
Also nur vom Radix her würde ich den Vater nicht als positiv einschätzen. Sonne/Pluto steht für einen eher unterdrückenden, sehr manipulativen Vater.
 
Hat das dein Vater als übergriffig erlebt oder wie ging er damit um ?

Es hat sich auf dich sehr prägend und einprägend übertragen - das zeigen die harten Aspekte deutlich. Und das in einer sehr prägenden Phase als Kind.
Mein Vater ist eher der Stille Typ der still vor sich hin leidet aber ich denke schon das er da komplett verloren und hilflos war mit einem 6 jährigen Mädchen allein in der fremde... aber gesagt hätte er es nie
 
Also nur vom Radix her würde ich den Vater nicht als positiv einschätzen. Sonne/Pluto steht für einen eher unterdrückenden, sehr manipulativen Vater.
Mein Vater ist das komplette Gegenteil total still und wertefrei kann mich auch nicht erinnern das mein Vater mich je offen kritisiert hätte er ist eher der Typ Mensch der still wird und gar nichts sagt bevor er was schlechtes sagt
 
Werbung:
Mein Vater ist das komplette Gegenteil total still und wertefrei kann mich auch nicht erinnern das mein Vater mich je offen kritisiert hätte er ist eher der Typ Mensch der still wird und gar nichts sagt bevor er was schlechtes sagt

Dann wird dein Vater von dem Mars Quadrat Neptun repräsentiert werden wenn du ihn als still, hilflos und verloren beschreibst. Aber jemand hat nicht ohne Grund einen Spannung zw. Sonne und Pluto. War noch eine andere Vaterfigur da?
 
Zurück
Oben