Lebenshoroskop

Uranus in Haus 7 steht schon für Angst vor Nähe - auch wenn Skopion mit Pluto da für Leidenschaft als Energie und Anziehung sorgt. Uranus greift dann gerne zum Trick es auszulagern- man wählt einen Partner, der weit weg wohnt oder in einer Beziehung ist und für Festes nicht zu haben ist.
Oder man wählt einen Partner, der fremdgeht - Uranus in Haus 7 hat Venus/Uranus-Entsprechung die
als Fremdgeh-Konstellation gilt - aktiv oder passiv erlebt. ;)
 
Werbung:
Ich denke seit ich vier bin.... einfach war es generell noch nie
OK - mit einer Sonne in Haus 10 - (doppelt Saturn Entsprechung) und Quadrat Pluto ist man generell leistungsorientiert - und braucht Widerstände als Herausforderung um in Gang zu kommen und zu bleiben. Das ist von dir so "gebucht" und ist bei dir auch vom Vater mit übertragen - Liebe für Leistung vllt als Prägemuster. Und erfolgreich sein müssen/sollen..

Aber komisch, dass du das Alter von 4 Jahren nennst - da schaue ich mal nach.
 
horoskoptmdbf.png


Ich habe grad mal auf die Direktion geschaut.
Das MC 26°47 Wassermann und im Quadrat zu Uranus. 26°xx fix ist ein SA/PL (UR/PL)-Grad, auch Zusammenbruchsgrad genannt:Laut Michael Roscher: "Verhärtung bis zum Zusammenbruch, "intellektuelle Scheuklappen", sich von etwas trennen müssen, obwohl man dies nicht wahrhaben möchte; der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen wollen, um dann von ihr eingeholt zu werden....."
Ist bei dir eine Partnerschaft zerbrochen?

lg
Gabi
 
Ich verstehe dich, @FlashyTiger - aber Kamma vllt nicht....

Hoppla, ja, das stimmt. :)

Damit meine ich, dass jemand mit Pluto Spannungen (oder auch nur einer) im Horoskop es nicht leicht hat im Leben, anders gesagt mehr Widerstände erlebt. Man muss mehr als andere kämpfen für das was man will und muss länger warten.
 
horoskoptmdbf.png


Ich habe grad mal auf die Direktion geschaut.
Das MC 26°47 Wassermann und im Quadrat zu Uranus. 26°xx fix ist ein SA/PL (UR/PL)-Grad, auch Zusammenbruchsgrad genannt:Laut Michael Roscher: "Verhärtung bis zum Zusammenbruch, "intellektuelle Scheuklappen", sich von etwas trennen müssen, obwohl man dies nicht wahrhaben möchte; der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen wollen, um dann von ihr eingeholt zu werden....."
Ist bei dir eine Partnerschaft zerbrochen?

lg
Gabi
Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Mann getrennt... aber generell funktionieren Beziehungen bei mir nicht sonderlich gut weil wie eichi schon ansprach alle Männer bisher fremd gevögelt haben :escape:
 
Kannst du zeitlich ungefähr eingrenzen und sagen, seit wann du das Gefühl von Hindernissen in deinem Leben hast - es aus deiner Sicht von dir gefühlt genau begann..
Ich denke seit ich vier bin.

Genau da gibt es ein einschneidendes übergriffig erlebtes Ereignist mit/durch Vater. Erinnerst du da etwas ? Brauchst keine Einzelheiten zu beschreiben.

Aber zu sehen ist es eindeutig und das trägst du auch in jede Beziehung mit hinein - und wiederholst
es auf dieser Ebene mit austauschbaren Personen.
 
Werbung:
Uranus in 7 sehe ich da weniger als Problem, als das Sonne Pluto Quadrat (machtorientierte Männer) und Mars Quadrat Neptun. Mars = Sexualität, Neptun = Nebulös (für mich steht das eher fürs fremdgehen).

Die Trennung vom Mann sehe ich als Transit/Uranus in Spannung zur Radix-Sonne letztes Jahr.
 
Zurück
Oben