Liebe Kamma

ich kann dir das so gut nachfühlen- ich hatte spontan auch so eine Gänsehaut bei dem Horoskop deiner Tochter.
Deine Tochter hat jetzt noch ein Spannungsfeld von T-Saturn auf ihren Mars in Opp zu ihrem Merkur- fühlt sich besonders unter Druck und sie will (es) jetzt wissen, was sie unter der Oberfläche und im Unterbewusstsein fühlt und mitbekommt. Du hast diese Frage hier sicher nicht umsonst und einfach so gestellt - bist ja mit ihr besonders mit Skorpion Mond verbunden- und da auch von Unterbewusstsein zu Unterbewusstsein auch non-verbal
Fr eine Wissenserweiterung ist jetzt bei ihr die Zeit gekommen. Sprich mit ihr- erzähle es ihr, was in dir damals vorgegangen ist und ausführlicher und anders als zuvor - mit ihrem Skorpion-Mond bekommt sie eh alles von dir vor ihr Verborgene unter der Oberfläche Gärende mit- und darüber dann mal ganz offen und ehrlich mit dir sprechen zu können, kann immens erleichternd sein- wenn sie erkennen kann, dass sie sich nichts eingebildet hat- und auch nicht alles, was sie in sich fühlt, von ihr selbst sein muss - sondern es auch etwas Übergeschwapptes sein kann.
Am 27.11.2019 ist der Saturn Transit auf ihren Mars durch- da ist der innere Druck weg und am 2.1.2020 ist Saturn auch mit ihrem Merkur durch- und sie wird wieder neues Vertrauen (Haus 9 ) finden können.
Am 8. Juni 2020 ist es dann Uranus -als Herrscher ihrer Seele -der im Transit über ihren Saturn- so etwas wie Befreiung für sie einleitet- die dann auch für sie deutlich spürbar sein dürfte, da Uranus auch ihren Skorpion Mond aspektiert, der gleichzeitig so etwas wie Heilungsenergie vom laufendem Chiron in ihrem Gesundheitshaus auf ihren Mond bekommt.
Transit Jupiter sich dann mit ihrem Jupiter für neuen Glauben und Vertrauen verbindet, T-Pluto im positiven sehr unterstützenden genauen Trigon zu ihrer 24 Grad Venus im 8. Haus ist und ihr da sehr starke Kraft zur Transformation zukommen lässt - und T-Jupiter ebenfalls im Trigon zu ihrer Vernus ist.
Ab da wird es ihr meiner Meinung nach ganz sicher spürbar besser gehen und sie sich befreiter fühlen und auch schnell regenerieren können- was Menschen mit Pluto-Verbindungen eh meist gut können. Sie sind Steh-auf-Männchen-Energie-Menschen
..