Verliebt in ältere Frau - geben die Sterne antworten?

@Filomena Das mit Uranus in 7 und 5 ist mir so noch nicht aufgefallen, aber natürlich auch gut denkbar. Habe den auch in 7. Könnte mir vorstellen, dass man mit Uranus in 5 vielleicht auch eher mal das eine oder andere "ausprobiert", experimentierfreudig ist.
[/QUOTE]
Aha - danke für dein Feedback!
Venus in 7.H - wirklich interessant - ich habe nämlich einen Chart von einer Person in meinem Fundus, wo auch Uranus im H. 7 steht und eindeutig gleichgeschlechtliche Neigung besteht!
Sonst keine Charts.
Ich selbst habe ein sehr weites Venus/ Uranus Trigon - allerdings von H.1 zu H.10 - noch dazu in Zeichen Widder und Löwe - und obwohl ich sehr gerne unter Frauen bin kann ich mir aber keine körperliche Annäherung zu ihnen vorstellen.

Werbung:
Aha - danke für dein Feedback!
Venus in 7.H - wirklich interessant - ich habe nämlich einen Chart von einer Person in meinem Fundus, wo auch Uranus im H. 7 steht und eindeutig gleichgeschlechtliche Neigung besteht!
Sonst keine Charts.
Ich selbst habe ein sehr weites Venus/ Uranus Trigon - allerdings von H.1 zu H.10 - noch dazu in Zeichen Widder und Löwe - und obwohl ich sehr gerne unter Frauen bin kann ich mir aber keine körperliche Annäherung zu ihnen vorstellen.
Ich kenne ein paar mit Uranus in 7. Von denen ist keiner homosexuell oder ähnliches. Auch ist das sicher nur ein kleiner Teil derer, die eine Sonne/Uranus Konjunktion haben. Aber unter denen, die gleichgeschlechtliche Partner haben, wird man dann wohl schon häufig fündig. So wie bei allen Beziehungen, die nicht der "Norm" der Gesellschaft entsprechen.

LG
Feli

Hmmm, finde ich jetzt nicht unbedingt. Ich finde ältere Frauen auch oft attraktiver.

Es gibt Studien, dass die familiäre Prägung keinen Einfluss darauf hat ob jemand homosexuell oder heterosexuell ist.

Ich kenne ein paar Frauen, die in einer Beziehung/Ehe mit einer Frau leben. Mit und ohne Altersabstand. Der überwiegende Teil hat bzw. hatte eine sehr gute Beziehung zur Mutter.

Wenn würde ich, wenn schon, andersrum daran denken, dass jemand ein Problem mit seiner Weiblichkeit/Mutter hat, wenn er eine totale Abneigung gegen das gleiche Geschlecht hat.

Gerade bei Frauen ist es ja so, dass sich angeblich jede 2. oder so vorstellen kann, etwas Sexuelles mit einer anderen Frau zu haben. Dabei muss sie auch nicht gleich lesbisch sein.

Manchen Leuten lieben auch einfach ganz unabhängig vom Geschlecht und das Alter stört sie aich nicht. Die lieben einfach den Mensch. Das ist doch eigentlich die schönste Form.

Einige die ich kenne, haben eine Uranus/Sonne Konjunktion, denen ist das auch egal, was andere darüber denken. Und die lassen den anderen auch so sein, wie er ist.

Jetzt bin ich aber gespannt, ob es noch eine Antwort auf den Brief gibt.

LG
Feli
Scheint ja ein dich und @Filomena sehr interessierendes Thema zu sein - vllt. machst du einen eigenen Thread dazu auf ? Dies ist der Thread von @Gemini86 zu ihrem Horoskop und pers. Thema und eigentlich kein allgemeiner Austauschthread.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kenne ein paar mit Uranus in 7. Von denen ist keiner homosexuell oder ähnliches. Auch ist das sicher nur ein kleiner Teil derer, die eine Sonne/Uranus Konjunktion haben. Aber unter denen, die gleichgeschlechtliche Partner haben, wird man dann wohl schon häufig fündig. So wie bei allen Beziehungen, die nicht der "Norm" der Gesellschaft entsprechen.

LG
Feli

Hallo Feli,
interessantes Thema habt ihr hier. :)

ich kann zum Beispiel von mir sagen (als Mars/Uranus und Venus/Uranus), dass bei mir alles, was mit Beziehungen zu tun hat, relativ locker und unverbindlich sein muss. Gefühlstiefe oder generell emotionale Tiefen sind wahrlich nicht mein Ding.

Auch generell mag ich alles lieber auf freundschaftlicher und unverbindlicher Basis.
Und Beziehung kann bei mir auch Freundschaft bedeuten Aus einer Freundschaft kann auch eine Beziehung werden, muss es aber nicht.

und venus uranus kann sich auch auf das Äußere beziehen, was man an sich verändern möchte. venus hat ja auch viel mit Mode, Trends und Aussehen zu tun.

Also je nachdem, welche Häuser beide Planeten auch anschneiden.

das mal grob dazu, wie ich sehe.

lg marc

Zurück
Oben