Verliebt in ältere Frau - geben die Sterne antworten?

ich glaube ich würde nicht einfach einen Brief schreiben, ausser vielleicht ein Treffen Kaffe oder so vorschlagen, und dann sehen was passiert, oftmals sind es ja die netten Dinge, augenkontakt, Schingung uu. die einander zugehen fördern.

ich hab schon sehr quere Kontakte gehabt , gerade vom anfang her, das kennenlernen,
dazu nur eins, es kann alles funktionnieren, auch so ein Brief natürlich,
aber meist funktioniert der augenkontakt am ehesten.

Werbung:
da wechseln wenige die Seitten, aber sehr enge Frauenfreundschaften können entstehen ,
und bis zum lebensende dann halten, inclusive gemeinsames Wohnen usw.
Du sagst es - solche habe ich auch🥰,
ohne aber jeweils im Leben noch eine Wohnung Gemeinschaft ein zugehen zu wollen - und ohne jegliche sexuelle Kompetenten!👍😉

In Liebesangelegenheiten - sich verlieben Haus 5 und Liebe zum Ausdruck bringen - Haus 5 - bist du schon sehr schnell und spontan und auch sehr leidenschaftlich. Aber du hast auch eine sehr gute Intuition und höhere Wahrnehmung und auch sehr gute Frühwarnantennen für Selbstschutz - wenn du denn auch sofort drauf hörst.

Venus regiert dein 5. Haus -aber auch dein 12. Haus im Stier und steht selbst im Wasserzeichen Krebs in Haus 12 und hat ein Trigon zu deinem Pluto im 5. Haus - was immer auch eine gewisse Leidensbereitschaft mit sich bringen kann. 5. Haus, in dem dein Mond im Skorpion sitzt und ein Trigon zum Jupiter im Zeichen der Grenzen-auflösenden Fische hat und ein Sextil zu deinem Mars im 7. Haus - Begegnung hat. Jupiter

Mars, der auch noch ein 0 Grad genaues Halbsextil zu deinem Uranus in Haus 6 hat und dein Jupiter ein Quadrat zu deinem Schütze-Uranus in Haus 6 Da bist du schnell geflasht und kannst dann irgendwie auch nicht anders - weil man es dir dann wahrscheinlich auch eh schon im Gesichtsausdruck ansieht. Venus hat ein Halbsextil zu deiner Sonne/Merkur Konj. in Haus 12 - Sonne, die dein 3. Haus regiert - physische Ausstrahlung. Körpersprache und Mimik.

Eine Woche vorher hattest du Transit Uranus im 12. Haus im gradenauen Sextil zu deinem Jupiter. Jupiter, der Mitherrscher von Haus 6 ist - in Haus 6 schreibt man auch gerne und mit Schütze dort, dann auch viel. Mit Saturn im Schützen in Haus 6 - als Herr von Haus 7 und Haus 8 dann auch gerne an den Liebespartner - aber das auch gut vorbereitet und gut durchdacht. Da machst du dir schon auch sehr viel Mühe - weil du etwas erreichen willst- Saturn hat ein Halbquadrat zu deinem Steinbock-Mars im 7. Haus und ein Halbsextil zu deinem Neptun, der mit deiner Venus in herausfordender Opposition steht.

Du dir ein Gegenüber suchst, mit dem du eine Herausforderung meistern willst - ein Konflikt zu lösen, der aber in dir selbst liegt. Und mit Venus im 12. Haus so etwas wie einen inneren Auftrag beinhaltet- etwas, wozu deine Seele schon vor diesem Leben - ja gesagt hat, es in diesem Leben umzusetzen - wenn man denn an Reinkarnation glaubt. Anderseits kann Venus im 12. Haus auch von einer vorgeburtlichen Erfahrung noch im Mutterleib sprechen - während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir- 12. Haus das pränatale Haus vor der eigenen Geburt. Eine Erfahrung, die auf dein späteres Leben Einfluss nehmen kann/konnte.
Mich würde interessieren ob bzw was man sieht bezüglich darauf wie die TE mit Ablehnung bzw mit einer Nichtreagtion umgehen kann.

Zum anderen war es ja nicht spontan, sondern schon durchdacht.
Ich denke mal die TE ist für klare Verhältnisse, deswegen ja auch dieser deutliche Brief

Mich würde interessieren ob bzw was man sieht bezüglich darauf wie die TE mit Ablehnung bzw mit einer Nichtreagtion umgehen kann.

Zum anderen war es ja nicht spontan, sondern schon durchdacht.
Ich denke mal die TE ist für klare Verhältnisse, deswegen ja auch dieser deutliche Brief
Das hat @Gemini86 ja bereits selbst geschrieben.
Wenn sie mich aber absolut nicht sieht, wird es sowieso im Sande verlaufen. Wie ich sie wieder vergessen soll, weiß ich noch nicht.

Wie jemand vergessen soll/kann und ob das jemand will oder nicht - kann man nicht sehen. Das ist dann eine noch von ihr zu treffende Willensentscheidung.

Wie ich @Gemini86 's Beschreibung entnehme - war das wohl auch nicht das erste Mal - wo ihr das passiert ist-sie hat damit schon Erfahrung und auch im Umgang damit.
Aber auch reale Begegnungen, das erste Zusammentreffen wurde meinerseits immer als großartig und magisch empfunden. Rückblickend betrachtet. Das waren dann auch jene Menschen, die eine Rolle in meinem Leben spielten. Vielleicht nicht in der Art wie von mir gewünscht, aber sie haben mich immer transformiert. Ich bin dankbar um diese Begegnungen!

Hat es denn in der Vergangenheit jemals mit einer älteren Frau geklappt ? Warst du denn mal in einer realen Beziehung mit einer Frau ?
Ja aber nur heimlich. Man muss bedenken, dass der Altersunterschied einmal noch größer war weil ich eben jünger gewesen bin. Je älter ich werde, desto geringer wird der Altersunterschied. Es sind immer Frauen zwischen 50-60 Jahren plusminus. Vielleicht klappt es irgendwann ja so richtig, weil ich nicht mehr zu jung sein werde.

Mit Männern in der Altersgruppe ist es allgemein einfacher, weil sie eher auf Avancen reagieren. Allerdings egal in welcher Altersgruppe. Mit (älteren) Frauen ist es etwas seltenes und ich finde schon sehr schwer.

Werbung:
Mit Männern in der Altersgruppe ist es allgemein einfacher, weil sie eher auf Avancen reagieren. Allerdings egal in welcher Altersgruppe. Mit (älteren) Frauen ist es etwas seltenes und ich finde schon sehr schwer.

Hast du es auch schon bei Männer in der Altersgruppe probiert oder ist das nun bloß eine Annahme von dir? Denn ja, es ist zwar allseits bekannt, dass sich Männer ab einem gewissen Alter gerne mit jungen Damen schmücken ;) oder schmücken würden... aber klarerweise nicht alle.

Wenn du nicht explizit homo Damen ansprichst / anschreibst... dann könnte es weniger an deinem Alter, als an deinem Geschlecht liegen...

Zurück
Oben