Hallo
@Gemini86,
bevor Du sie/Euch astrologisch analysierst, ist es vielleicht besser, erstmal ihre Reaktion abzuwarten? Wenn Sie den Kontakt gar nicht möchte, hat es sich ja erledigt. Insofern macht dann eher schon die Frage Sinn, ob sie sich meldet.
Begegnet Ihr Euch öfter bzw. hast Du sie seit dem Brief gesehen?
Ich persönlich hätte sie vielleicht nicht gleich so überfahren. Ein netter Brief, vielleicht mit der Frage, ob man mal einen Kaffee zusammen trinken kann, wäre vielleicht besser gewesen.
Mir ist das auch schon ähnlich passiert, Frau, über 15 Jahre älter. 2 No-Gos. Hab ihr auch einen Brief geschrieben, allerdings erst nach fast 3 Jahren und wir hatten schon einige Gespräche über Privates geführt und es bestand auch beiderseitige Sympathie. In dem Brief habe ich nichts von meinen Gefühlen geschrieben. Wie Du, habe ich tagelang daran geschrieben, ihn meine Freundin lesen lassen, ob das so geht. Ihn ihr dann persönlich gegeben. Sie hat sich auch über eine Woche Zeit gelassen mit der Antwort. Ging aber auf den wichtigen Teil überhaupt nicht ein, hat ihn quasi ignoriert. Da habe ich mir dann gedacht, so toll kann sie dann nicht sein, wenn das ihre Reaktion ist.
Aber es brachte natürlich eine Menge Selbsterkenntnisse.
Daher, wenn der Blitz einschlägt, ist doch egal welches Geschlecht und ob sie älter ist.
Schlecht brauchst Du Dich wegen dem Brief nicht fühlen. Im schlimmsten Fall ist sie abgeschreckt und hält Abstand. Aber mutig zu sein und es zu versuchen ist nichts wofür Du ein schlechtes Gewissen haben musst. Mit 62 wird sie mit so einem Brief schon zurechtkommen. Scheint ja taff zu sein, wie Du sie beschreibst.
Wenn es passt, passt es.
Ich denke, wenn zwei Personen zusammenfinden sollen, werden sie es auch. Das entspannt mich auch, weil wenn der andere kein Interesse hat, soll es halt nicht sein.
Aber seine Chance soll man natürlich auch nutzen. Nur wer es nicht versucht hat schon verloren. Ist schon gut, dass Du die Initiative ergriffen hast. Aber vielleicht hilft es auch, wenn man nicht gleich ganz so stürmisch ist. ;-)
Viel Glück.
LG
Feli