Lebenshoroskop

K

kammamamachen

Guest
Guten Morgen ihr lieben,

mir kommt mein Lebensweg unnötig kompliziert und verworren vor, hätte einer von euch Zeit und Lust mal in mein Horoskop zu schauen, ob da iwelche offensichtlichen Hindernisse oder Blockaden sind und wenn ja weshalb.

Vielen Dank und liebe Grüße
Kamma
 
Werbung:
ätte einer von euch Zeit und Lust mal in mein Horoskop zu schauen, ob da iwelche offensichtlichen Hindernisse oder Blockaden sind und wenn ja weshalb.

Moin liebe Kamma

und womit oder wie sollte das hier jemand tun können - oder habe ich deine Daten dafür im Profil
nur überlesen und nicht gefunden ?
 
Moin liebe Kamma

und womit oder wie sollte das hier jemand tun können - oder habe ich deine Daten dafür im Profil
nur überlesen und nicht gefunden ?
Hahaha moin moin,

nein ich wusste nur nicht genau welche Angaben von Nöten dafür sind... Ich bin ein offenes Buch was brauchst du dafür?
 
nein ich wusste nur nicht genau welche Angaben von Nöten dafür sind.

Das was für ein Horoskop gebraucht wird - und da vllt. am Besten in dein Profil einstellen- damit
es nur registrierte User hier sehen können - und es nicht auf ewig überall verfügbar im Netz steht - und du es wieder rausnehmen kannst......

Geburtsdatum, amtlich eingetragene genaue Geburts-Zeit und den Geburtsort.
 
Das was für ein Horoskop gebraucht wird - und da vllt. am Besten in dein Profil einstellen- damit
es nur registrierte User hier sehen können - und es nicht auf ewig überall verfügbar im Netz steht - und du es wieder rausnehmen kannst......

Geburtsdatum, amtlich eingetragene genaue Geburts-Zeit und den Geburtsort.
Ok gut habe es in mein Profil geschrieben.... Wusste gar nicht das es dafür extra Felder gibt :D was ich von dir so alles lerne eichi ;)
 
mir kommt mein Lebensweg unnötig kompliziert und verworren vor, hätte einer von euch Zeit und Lust mal in mein Horoskop zu schauen, ob da welche offensichtlichen Hindernisse oder Blockaden sind und wenn ja weshalb.
Kurze Frage noch vorab - wie wäre denn gerade dein aktueller, persönlicher Beziehungsstatus ....da stehen gerade die dafür notwendigen Auslösungen auf "grün" und auf "Go for...." .

Könntest du da eine neue leidenschaftliche "Baustelle" gebrauchen ?
 
Werbung:
in mein Horoskop zu schauen, ob da iwelche offensichtlichen Hindernisse oder Blockaden sind und wenn ja weshalb.

1 KAMMA  astro.png

P.S. Deine Horoskop-Zeichnung kann von nicht registrierten Usern und nur Mitlesern nur mini-klein gesehen werden und auch nicht vergrössert werden.


Ich gehe mal davon aus, dass dir dein eigenes Horoskop noch nicht selbst so vertraut ist - und daher
eventuell als Blockaden Empfundenes auch vllt. ein noch ein Nicht-Verstehen deines eigenen Naturells sein könnten ?
 
Zurück
Oben