Lebenshoroskop

Es könnte ja auch in Richtung Selbstunterdrückung gehen - was erlebt hat war ja einer physichen,
mentalen und emotionalen Vergewaltigung durch die Staatsmacht und Obrigkeit anzusehen - dies
über Nacht Auswiesung - mit Verlust von allem was man hatte - nur Tochter ist geblieben.


Das was dieser Mann erlebt hat auch - und ohne Sonne/Pluto hätte er vllt. nicht die Kraft dafür gehabt.

Ich glaube nach wie vor es beschreibt den Vater.
 
Werbung:
Dann kann Sonne/Pluto nicht für ihn stehen. Gab es einen unangenehmen Großvater vielleicht?
Der eine war schon tot als ich auf die Welt kam und den anderen habe ich nur ein paar mal gesehen er starb als ich 5 war glaub ich.... aber ich weiß das der Vater meines Vaters meinen Vater gequält und gehasst hat... aber würde sich das in meinem Horoskop zeigen?
 
Nein, das würde dann im Horoskop deines Vaters ersichtlich sein (wie sein Vater war). Wenn du diesen Großvater aber kaum gesehen hast, wird er auch nicht auf den astrologischen Aspekt von dir zutreffen.
 
Kurze Frage noch vorab - wie wäre denn gerade dein aktueller, persönlicher Beziehungsstatus ....da stehen gerade die dafür notwendigen Auslösungen auf "grün" und auf "Go for...." .

Könntest du da eine neue leidenschaftliche "Baustelle" gebrauchen ?
Was meintest du eigentlich mit leidenschaftlicher Baustelle :lachen:
 
Werbung:
kann ich mir gut vorstellen - wer Skorpion bei der Partnerwahl hat und noch den Uranus drin - der
will einen Partner der was abkann und auch mit allen Themen vertraut ist und mit allen Wassern
gewaschen ist - kann auch ein Ausländer oder Jemand anderer Gesinnung - jenseits der Norm sein ....da bist du offen was deinen Geist angeht.
Und ja das stimmt ich bin da offen wenn et passt dann passt et :D
 
Zurück
Oben