Lebenshoroskop

Es wäre wirklich interessant zu erfahren wer dieser ungute Mann dann ist, denn du sagtest ja du hast eher unangenehme Männererfahrungen, das muss also von woher kommen. Denn wenn es nur dein Vater wäre, der ja nett ist und mit dem du dich verstehst, hättest du hauptsächlich positive Erfahrungen bzgl. Männern.
 
Werbung:
ich sollte Vllt mal mehr miststück sein :firedevil:lachen:

eine feine Idee und guter Gedanke :thumbup: - Skorpion in Haus 7 heisst nämlich Venus/Pluto da gibt man sich gaaanz viel Mühe um und mit dem Partner.....neigt zum durchhalten und sich klein machen..und gibt damit "den Platzhirschen mit Uranus" freien "Spielraum " where so ever.....:D - ....als eine Möglichkeit deiner Konstellation im Partnerhaus....musste aber nicht

Pluto selbst ist bei dir im 6. Haus - dem Partner "gerne dienlich sein "...könnte es da auch heissen in der eingeschlossenen Waage -und um des "liebens Frieden" willen....musste aber auch nicht
 
eine feine Idee und guter Gedanke :thumbup: - Skorpion in Haus 7 heisst nämlich Venus/Pluto da gibt man sich gaaanz viel Mühe um und mit dem Partner.....neigt zum durchhalten und sich klein machen..und gibt damit "den Platzhirschen mit Uranus" freien "Spielraum " where so ever.....:D - ....als eine Möglichkeit deiner Konstellation im Partnerhaus....musste aber nicht

Pluto selbst ist bei dir im 6. Haus - dem Partner "gerne dienlich sein "...könnte es da auch heissen in der eingeschlossenen Waage -und um des "liebens Frieden" willen....musste aber auch nicht
Ich finde da hast du mich sehr sehr treffend beschrieben!!!!
 
Es wäre wirklich interessant zu erfahren wer dieser ungute Mann dann ist, denn du sagtest ja du hast eher unangenehme Männererfahrungen, das muss also von woher kommen. Denn wenn es nur dein Vater wäre, der ja nett ist und mit dem du dich verstehst, hättest du hauptsächlich positive Erfahrungen bzgl. Männern.
Puuhhh also ich weiß ja nicht ob es da in der stern Konstellation diese Regel gibt kenne mich damit nicht so dolle aus aber es gibt so viele arschlöcher da draußen da ist es echt schwer immer dran vorbei zu segeln unabhängig von der gutmütigkeit der Eltern... Ich denke den wahren Mensch lernt man immer erst nach einer gewissen Zeit kennen wenn man emotional schon voll drin steckt und die Männer die ich hatte haben hauptsächlich fremd gevögelt in diesem Kontext einen rückschluss auf meinen Vater zu ziehen sehe ich nicht :autsch:
 
Fremdgehen ist eine Möglichkeit wie sich Mars/Neptun zeigen kann, es kann auch für irgendeine Sucht stehen (was man mit fremdgehen auch sehen kann). Mit Neptun geht es um Verborgenes, nicht greifbares oder Süchte (zb. Alkohol).

Nun ja, es ist schon so, dass man mit unverletzter Sonne und Mars meistens gute Erfahrungen mit Männern hat. Es sind also nicht Männer automatisch ungut. Sowas sieht man oft wenn eben Sonne und/oder Mars verletzt sind, da man ja somit ungute Erfahrungen mit Männern macht. Was - außer fremdgehen - war denn noch?
 
die Männer die ich hatte haben hauptsächlich fremd gevögelt in diesem Kontext einen rückschluss auf meinen Vater zu ziehen sehe ich nicht :autsch:
auf keinen Fall - Vater hat nichts mit dem Uranus in Haus 7 und dem Fremdgehen zu tun.

Das ist dein eigener Feiheitsdrang - den du nicht lebst - und von den Männern die du dir
suchst "leben lässt"
 
Fremdgehen ist eine Möglichkeit wie sich Mars/Neptun zeigen kann, es kann auch für irgendeine Sucht stehen (was man mit fremdgehen auch sehen kann). Mit Neptun geht es um Verborgenes, nicht greifbares oder Süchte (zb. Alkohol).

Nun ja, es ist schon so, dass man mit unverletzter Sonne und Mars meistens gute Erfahrungen mit Männern hat. Es sind also nicht Männer automatisch ungut. Sowas sieht man oft wenn eben Sonne und/oder Mars verletzt sind, da man ja somit ungute Erfahrungen mit Männern macht. Was - außer fremdgehen - war denn noch?
Das war es immer weshalb ich Männer verlassen habe oder sie eben mich.... generell haben mich die Männer mit denen ich zusammen war geliebt und die meisten würden auch sofort zurück kommen gäbe ich ihnen grünes Licht aber mit der treue haben es Männer nunmal nicht so... Und ich nicht mit dreiecksbeziehungen.... aber wie gesagt ich kenne keine Frau die noch nie betrogen wurde deshalb schreibe ich es eher dem sexuellen hunger des Mannes an sich zu :)
 
Venus als dein Azendentenherrscher in Haus 11 und Venus Uranus Quadrat .....da will man sich nicht der Norm unterstellen- auch wenn Pluto in Haus 6 immer noch die Selbstunterdrückung proben kann..
davon geht die Energie und der Freiheitsdrang aber nicht weg....
 
Werbung:
Zurück
Oben