Leben oder warten?

Wer glaubt schon an den Schwachsinn mancher DS Bücher, dass er irgendwann Jahre später vor der Tür stehen wird??
naja... den Büchern glaub ich nicht, aber der Realität. Ich glaub es war so nach 12-15 Jahren, als sich meine Ex meldete. Lustig und ominös war es deswegen, weil ich einige Tage zuvor von ihr geträumt hatte.. Und bis jetzt war das immer so - wenn ich träumte, kam sie später wieder.. und noch lustiger war es damals, weil ich eigentlich auf eine Meldung einer anderen Person gewartet hatte... und da sie ja damals anonym (SMS) geschrieben hat, glaubte ich wirklich, die eine ist es... so kann es einem gehen :klo:
Nur der Haken: Die kam deswegen wieder, weil sie niemand anderen hatte, und scheinbar ihr Adressbuch durchforstet hat, wen sie noch aller kontaktieren könnte... Und DS? keine Ahnung, ob sie das war.. Es gab nur eben innere Verbindungen..
 
Werbung:
Manchmal passieren seltsame Dinge..und dann reimt man sich alles mögliche zusammen.
Grundlos wird sie sich bei dir nicht gemeldet haben, so langweilig kann es jemanden nicht sein.
 
Das Schöne am Leben und der Liebe ist: Man kann immer lieben, seine Kollegen, seine Freunde und auch seine Feinde. Es ist eine Liebe, die nichts erwartet und nur das Beste hofft.

Ich versteh den Sinn dahinter nicht, warum um alles in der Welt ist es so schön, Alle zu lieben? Ich kann gar nicht alle lieben und wüsste nicht, warum ich das sollte. Es ergibt für mich keinen Sinn, ich hab zwar in dem Sinn keine Feinde, aber es gibt durchaus sehr viele Menschen, die ich verachte aufgrund ihrer Taten, warum zum Kuckuck sollte ich die lieben? Kapier ich nicht...
 
Man wartet doch nicht, man liebt nur bedingungslos und hofft, dass eine Person kommt die man ebenso auf diese Art und Weise lieben kann.

Was genau verstehst Du unter bedingungsloser Liebe? Es gibt meiner Meinung nach keine bedingungslose Liebe, wie ich auch aus dem zweiten Teil Deines Satzes zu erkennen glaube... der nämlich die Bedingung enthält, dass eine Person kommt, die man ebenso auf diese Weise lieben kann... und genau darin sehe ich ehrlich gesagt keine Bedingungslosigkeit...
 
@Nica1 die Bedingungslosigkeit liegt darin, dass ich die Person nie sehe und mit ihr nie zu tun habe, solche Menschen kann man immer lieben :)

Plissken...Stimmt und wen berührt es, ob man geliebt wird oder nicht? Müsst man wieder mehr Weihnachts und Geburtstagsgeschenke kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Bedingungslosigkeit liegt daran, dass ich die Person nie sehe und mit ihr nie zu tun habe, solche Menschen kann man immer lieben :)

:ROFLMAO:.. ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, Personen zu lieben, mit denen ich nichts zu tun hab und die ich nicht sehe... die machen´s einem aber auch einfach...

Stimmt und wen berührt es, ob man geliebt wird oder nicht? Müsst man wieder mehr Weihnachts und Geburtstagsgeschenke kaufen.

Du meinst, wenn man mehr Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke kauft, desto mehr wird man geliebt? … Du hast ja geile Ansichten :LOL:
 
Ja schon so mancher Mann hat sich das Herz einer Frau so erkauft :)
Aber Frau muß natürlich auch gewisse Werte besitzen.
Je größer diese Werte umso größer die bedingungslose Liebe :)
 
Ja schon so mancher Mann hat sich das Herz einer Frau so erkauft :)
Aber Frau muß natürlich auch gewisse Werte besitzen.
Je größer diese Werte umso größer die bedingungslose Liebe :)

Du merkst aber schon, dass Deine Aussagen mit "bedingungslos" so rein gar nichts zu tun haben..
..und ein Herz kann man nicht kaufen...
 
Werbung:
Ich glaub auch nicht, dass es hier auf der Erde eine bedingungslose Liebe zwischen Mann und Frau gibt.
 
Zurück
Oben