hallo hekate!Hekate schrieb:Huhu Ihr Lieben,
ich kann d'gor ein bisschen verstehen.
Es ist von ihm ja nicht böswillig gemeint, dass er einfach nicht glauben und annehmen kann, was ihr glaubt zu erfahren.
Bin ja selbst quasi von Geburt an Jenseitsmedium, aber ich habe eines verstanden, dass die Fragen die D'gor nicht nur für ihn selbst sehr wichtig sind, um sich eine eigene Wahrheit zu schaffen,
sondern ebenfalls für diejenigen, die sich Medium nennen.
Ich halte es nämlich für sehr wichtig, sich selbst als Medium immer wieder zu hinterfragen, so weiß man doch, dass "weiß-Gott/Göttin" nicht alles, was man glaubt medial zu hören und zu sehen, tatsächlich mediale Botschaft ist. Woran erkennt ihr z.B. dass es nicht Euer Unterbewusstsein ist, was Euch mit Euren Lieben Kontakt halten lässt?? Woran erkennt ihr z.B. dass nicht "Engel" Euch Botschaften übermitteln, sondern Eure innere Stimme?? Ist es für Euch tatsächlich so unwichtig, von welcher Stelle die Hinweise kommen??
wollt ihr gar nicht erfahren/??
Bei der Arbeit für sich selbst, ist es einfach nur wichtig, Was man mit den Hinweisen macht, wie man sie bearbeitet, welchen Stellenwert man ihnen zumisst. Aber bei der Arbeit mit anderen Menschen, sollte man schon die oben aufgeführten Dinge auseinanderhalten können. Bin ich es, der Ratschläge erteilt, mein UB, mein höheres Selbst, das höhere Selbst des Fragenden, dessen UB oder tatsächlich geistige Verbindung.
Liebe Grüße
Hekate
SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST. und danke für deine hilfe du hast genau das
geschrieben was ich denke,ich will niemandem seinen jenseitskotakt weg-
nehmen,nur zweifeln wird man wohl noch dürfen ,oder?
GRUSS D:GOR