Laufen macht glücklich?

Schon wieder ich hab meine 1. Runde für diese Woche gedreht war widererwarten sehr schön und die Wade hat auch nicht gemuckt. So kanns weitergehen.
lg von der wiedererstandenen :koenig: die sich von der Zofe ein Beispiel nahm und nicht zurückstehen will.:roll::roll::roll:
Ja , supi ! Ich bin morgen wieder dran, mal schauen, was meine Beine dazu sagen , hoffe sie sind nicht mehr böse mit mir , oder fangen vor Angst an zu zittern. ...hihihi
Muskelkater, verspüre ich nicht , hab aber ordentlich gedehnt, Yoga gemacht und nen ausgedehnten Spaziergang, hmmm, morgen weiß ich dann mehr!
Bin schon gespannt wie es wird mit dem laufen.
Wie gesagt , ab Montag hab ich Urlaub, viel Zeit zum trainieren, freu mich schon drauf!!!
LG LSI :)

Werbung:
Ja , wat soll ich dir sagen , liebe :koenig: !
Ich war heute wieder brav und bin gelaufen, kl. Runde 6.5 km ...damit fehlt mir noch 1x laufen, dafür hab ich den Sonntag ausgekuckt , gleich am frühen Morgen, meine Lieblings Tageszeit zum watscheln...
Ich merks immer so mega , wenn ich gearbeitet habe , dass ich schon sehr viel Energie verpulvert habe.
Meine Beine haben dann schon viel geleistet , wollen in den Feierabend -Modus, nix , noch mehr laufen:kugel:
Joa , so ist das bei mir und den Beenen:roll:
Gibt es was bei dir zu berichten? ??
LG LSl

Hallo :koenig: !
Hab heute den 3ten Lauf absolviert, 13 Runden aufen Platz , war mal wieder nett , weil angenehm für die Gelenke:jump4:war im Schneckentempo unterwegs , schön langsam, alles jut , keine Probleme.
Wenn das Wetter und die Motivation mitspielt, habe ich mich für morgen mit meinem Freund verabredet, zum gemeinsamen laufen, schaun wir mal!
Und wie geht's bei dir momentan, auch wieder unterwegs gewesen? ??
Freue mich , von dir zu lesen :koenig: !
LG LSI :lipstick:

Ich denke laufen macht dann glücklich wenn du so läufst das es dich nicht absolut fertig macht. So das du die Bewegung genießen kannst. Fange nicht gleich mit einem Marathon an. Laufe in einem für dich angenehmen Tempo. Und wenn du eine Pause brauchst, dann mach sie! Du musst niemandem etwas beweisen. Mit der Zeit verbessert sich deine Ausdauer und du kannst länger laufen. Wenn du dich von Anfang an unter Druck setzt dann ist es klar das Laufen dir keine Freude bereitet. Lauf in der Natur, genieße die Luft, die Bäume. Im Übrigen ist es sowieso besser im Wald zu laufen. Der Boden ist weicher als der normale Gehweg und belastet deine Gelenke nicht so sehr weil er mehr federt.

Ich denke laufen macht dann glücklich wenn du so läufst das es dich nicht absolut fertig macht. So das du die Bewegung genießen kannst. Fange nicht gleich mit einem Marathon an. Laufe in einem für dich angenehmen Tempo. Und wenn du eine Pause brauchst, dann mach sie! Du musst niemandem etwas beweisen. Mit der Zeit verbessert sich deine Ausdauer und du kannst länger laufen. Wenn du dich von Anfang an unter Druck setzt dann ist es klar das Laufen dir keine Freude bereitet. Lauf in der Natur, genieße die Luft, die Bäume. Im Übrigen ist es sowieso besser im Wald zu laufen. Der Boden ist weicher als der normale Gehweg und belastet deine Gelenke nicht so sehr weil er mehr federt.
Da hast du absolut recht, wir halten uns auch dran nur ab und an müssen es sich die älteren Damen geben und schaun was geht ansonsten sind wir ganz brav.
:)

Hallo :koenig: !
Hab heute den 3ten Lauf absolviert, 13 Runden aufen Platz , war mal wieder nett , weil angenehm für die Gelenke:jump4:war im Schneckentempo unterwegs , schön langsam, alles jut , keine Probleme.
Wenn das Wetter und die Motivation mitspielt, habe ich mich für morgen mit meinem Freund verabredet, zum gemeinsamen laufen, schaun wir mal!
Und wie geht's bei dir momentan, auch wieder unterwegs gewesen? ??
Freue mich , von dir zu lesen :koenig: !
LG LSI :lipstick:
Suppi wie das bei Dir flutscht, war immer unterwegs und immer war was ggg "Ausrede verlaß mich nicht" Aber nächste Woche will ich wieder durchstarten.
Heute ist so ein s.... Wetter teilweise weht dich da Wind um und wenns Windstill ist schauts aus als ob es gleich regnen will da konnte ich mich nicht motivieren.

Wie gings heute in Begleitung? Ist ja eine neue Erfahrung für Dich.
lg die fast Lauf-:koenig:

....hihi , die fast lauf:koenig:......
Nö , keine ganz so neue Erfahrung in Begleitung , aber eine seltene!
Passt selten das wir zusammen laufen , ich arbeite im Schichtdienst und jedes 2te We noch dazu , wohnen nicht zusammen und dann passt es nicht oft , mit dem gemeinsamen laufen.
Zu zweit ist aber auch mal eine schöne Abwechslung, man kann bisschen quatschen und sich gegenseitig motivieren, lachen und bißchen rumfrozeln, hat echt Spaß gemacht.
Auf den letzten km haben wir dann noch nen ordentlichen Regenguss abbekommen, waren klitsch nass , aber sehr zufrieden mit unserer gemeinsamen Aktivität.
Späten Nachmittag noch einen ausgedehnten Spaziergang am Deich , mit Schwiegermutti in spe, im Gepäck, ein schöner Tag, war's heut!!
Ab morgen hab ich Urlaub, viel Zeit zum laufen und faulenzen, fehlt nur noch Sonne , etwas wärmere Temperaturen :flower2:
LG Lsl
PS : lauf dir aber nicht davon ..bin aber in Lauerstellung, also Prinzessin, steig wieder ein...du weißt doch wie es funzt:escape:

Hallo Urlaubs lSl!
Also meine 2 hab ich schon im Sack, nur hab ich zur Zeit ein Motivationsproblem, ach geh später, dabei tut gar nix weh beim laufen und es ist wunderschön, na vielleicht muß ich einfach 5 mal die Woche laufen dann stellt sich die Frage gar nit soll ich jetzt oder später :D
Was treibst den so im Urlaub?, hoffentlich hast auch so schönes Wetter wie ich heute.
schönen Urlaub und ....und....bist in Lauerstellung Zofe :p(y)
lg

Guten Morgen :koenig: ,
komme grad zurück von meinem 2ten Lauf , hat mir Spaß gemacht , grad mit viel Sonne im Gesicht , wunderbar!
Leider ist das Wetter hier zur Zeit eher bescheiden, auch ist der sonnige Tag heute wohl eine Ausnahme:cry3: !
Es soll wieder bergab gehen mit den Temperaturen, unter 10° , son schiet!!!
Also heute den Tag auf der Terrasse verbringen, etwas in die Sonne blinzeln :move1:
Für meinen Urlaub hab ich mir vorgenommen, viel zu laufen, viel zu faulenzen, viel zu essen und zu trinken:sekt: , viel Sex zu haben und wenn das erledigt ist , fang ich wieder von vorn an*ggg*
Hört/liest sich doch gut , solch ein Plan , oder findest du nicht??
Nein , im ernst , mein Plan ist , keinen zu haben. Echt die Seele baumeln lassen , vllt den ein oder anderen Tagesausflug , für mehr reichts Taschengeld grad net und Stress abbauen. Damit ich wieder fit bin , wenn es mit der Arbeit weiter geht. Mein Akku war schon lange im roten Bereich , wurde Zeit!
LG LSI :winken5:

Werbung:
Hallo Urlauberin, genieße und lade................deine Akkus auf, natürlich vor allem mit Sex man weiß ja nie wann man wieder genug Zeit hat ...:whistle:(y)
Hab heute meine dritte Runde gedreht für morgen ist ja wieder bescheidenes Wetter angesagt na wir werden ja sehen. Sollte es regnen hab ich die 3 schon im Sack.
Zofe hau deine alten Knochen in die Sonne mit an guten Drink und so kanns weitergehen.................
Mußt aber nicht auf der Alufolie liegen wirst ja auch so braun :LOL:
Viel Spaß noch lg :koenig:

Zurück
Oben