Laufen macht glücklich?

O Mann :eek: LSL und weisnicht im Sexfieber :notworthy:,
hoffe aber ihr bleibt was Laufen angeht weiterhin so fleißig am Ball!

LSL hat ihren ersten 10 km Lauf ja schon geschafft und hoffe die noch einmal zu Lesen,
als Dopin hier für fällt mir wieder eines ein ...... :whistle:

Also bleibt fleißig am Ball ihr beiden !! (y)(y)

Glg Nerd

Werbung:
O Mann :eek: LSL und weisnicht im Sexfieber :notworthy:,
hoffe aber ihr bleibt was Laufen angeht weiterhin so fleißig am Ball!

LSL hat ihren ersten 10 km Lauf ja schon geschafft und hoffe die noch einmal zu Lesen,
als Dopin hier für fällt mir wieder eines ein ...... :whistle:

Also bleibt fleißig am Ball ihr beiden !! (y)(y)

Glg Nerd
Na Nerd neidisch auf Sexfieber ggg? Weißt eh wir sind wie guter Wein............je älter desto .............. und bei Wein kennst Dich eh aus

Hallo LSL wie war die Woche hast die 3 im Sack oder geurlaubt?
Mußt morgen schon wieder schuften?
Also meine Woche war suppi Montag Berg dann 3x gelaufen 1 Tag ruhe und heute Berg oben hats geschneit war aber sehr schön, dachte erst die Schneeflocken sind Blütenblätter es war erst ganz warm dann aber schon windig und frisch. Wenn jetzt hinauf schaust ist alles weiß
Na ja is eben April
lg :koenig:

Hallo LSL wie war die Woche hast die 3 im Sack oder geurlaubt?
Mußt morgen schon wieder schuften?
Also meine Woche war suppi Montag Berg dann 3x gelaufen 1 Tag ruhe und heute Berg oben hats geschneit war aber sehr schön, dachte erst die Schneeflocken sind Blütenblätter es war erst ganz warm dann aber schon windig und frisch. Wenn jetzt hinauf schaust ist alles weiß
Na ja is eben April
lg :koenig:
Hey du Berg:koenig: !
Ja, die 3 hab ich am Freitag schon in der Tasche gehabt , wollte heute noch die 4 dazupacken , aber hier war nix zu machen.
Schnee & Hagelschschauer wechselten sich ab , dazu nen steifer Ostwind....nö , da mochte ich nicht vor die Tür. Heut , am frühen Morgen sah es noch alles chic aus , die Sonne schien geheimnisvoll durch die Wolken, ich mir überlegt, welche Route ich einschlage , die kurze , oder doch die längere. ...beim überlegen noch , da fing es heftig an zu hageln , da bin ich wieder unter die Bettdecke gekrabbelt , hab nen bisschen geschmollt und es nir gemütlich gemacht:move1:
Nun kann der Sonntagabend kommen und ich vom gammeln müde bin , morgen geht es in die 2te Urlaubswoche , drück doch mal bitte die Daumen, dass das Wetter besser wird:flower2:
LG Lsl :blume:

Hey du Berg:koenig: !
Ja, die 3 hab ich am Freitag schon in der Tasche gehabt , wollte heute noch die 4 dazupacken , aber hier war nix zu machen.
Schnee & Hagelschschauer wechselten sich ab , dazu nen steifer Ostwind....nö , da mochte ich nicht vor die Tür. Heut , am frühen Morgen sah es noch alles chic aus , die Sonne schien geheimnisvoll durch die Wolken, ich mir überlegt, welche Route ich einschlage , die kurze , oder doch die längere. ...beim überlegen noch , da fing es heftig an zu hageln , da bin ich wieder unter die Bettdecke gekrabbelt , hab nen bisschen geschmollt und es nir gemütlich gemacht:move1:
Nun kann der Sonntagabend kommen und ich vom gammeln müde bin , morgen geht es in die 2te Urlaubswoche , drück doch mal bitte die Daumen, dass das Wetter besser wird:flower2:
LG Lsl :blume:
Mann o Mann da hatte ich doch ein super Wetter aber keine sorge morgen noch bissi Regen und dann hab ich für deine U-Woche Kaiserwetter bestellt und was i c h bestelle kommt auch drücke keine Daumen hab zu viel Kraft da zerdrück ich leicht das Glück

Na Nerd neidisch auf Sexfieber ggg? Weißt eh wir sind wie guter Wein............je älter desto .............. und bei Wein kennst Dich eh aus

Ich sag jetzt nur Weingut Heinrich in Deutschkreutz.
So die goldene Hochzeit meiner Eltern sei nun beendet und ich bin Müde.

Gute Nacht

Hallo LSL,hoffe du hast auch das bestellte Wetter,schön wars heute aber sehr kalte Luft brrr war mir anfangs beim Laufen kalt. Heute wieder mal 10 km
ging eigentlich ganz leicht.
Also Urlaubs-LSL bei so herrlichen Wetter wird wohl was rausschauen, Zofe folgen Sie mir! :whistle:(y)

.....hier war es nicht nur kalt , hier hat es geschneit. ...oh man oh man , dachte ich guck net richtig.....

Und mittags , als ich mich endlich durchgerungen hatte meine Laufschuhe anzuziehen, da hats gegossen, wie nix gutes , hab ich ne richtige Ladung abbekommen, klitsch nass geworden bin ich....
Ganz ehrlich, hat trotzdem Spaß gemacht! !!
Bei mir waren es so 6.5 km , morgen geht's weider , die Zofe war brav*ggg* oder was sagt die :koenig: ?
Lg LSl

[PQUOTE="sunnyw, post: 5376641, member: 78172"].....hier war es nicht nur kalt , hier hat es geschneit. ...oh man oh man , dachte ich guck net richtig.....

Und mittags , als ich mich endlich durchgerungen hatte meine Laufschuhe anzuziehen, da hats gegossen, wie nix gutes , hab ich ne richtige Ladung abbekommen, klitsch nass geworden bin ich....
Ganz ehrlich, hat trotzdem Spaß gemacht! !!
Bei mir waren es so 6.5 km , morgen geht's weider , die Zofe war brav*ggg* oder was sagt die :koenig: ?
Lg LSl[/QUOTE]
(y) suppi zofe!!!!!!:brav: Trotz sch... Wetter heute schaut aus das das Wetter bei mir auch so wird na schau ma mal, bin halt im sonnigen Süden :move1:

PS wie mißt den du die Kilometer oder läufst auf der Bahn?
Huldvoll vom Balkon winkend grüßt die :koenig:
die Zofe :daisy: (ach des is doch allerliebst für Zofe :kiss3:)
LSL obs regnet oder schneit wirst sehn du kommst weit..........

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh je ich werde als Wetterfrosch abgesetzt, bei mir schneits und donnerts und die Wiese ist ganz weiß :eek:
Also nix mit laufen heute. Naja legen halt einen Knochensuppentag ein gggg
Zofe wie ist dein Urlaubswetter, sag mal wirst ja wohl nicht entrümpeln??? Na lieber auf das Sofa mit an schönen Buch

Zurück
Oben