Laufen macht glücklich?

Hallo Hallo, LSL, wie schaut den deine Wochenbilanz aus warst brav?
Also die 3 hab ich diese Woche nicht geschafft.
Dafür aber die 45 km 4 Berge, war mit meinen Söhnen unterwegs so ca. 11 Stunden, danach wahrscheinlich auch so viel geschlafen, Gestartet sind wir um 23.30 am Donnerstag und am Freitag so um halb 11 angekommen. Heute hatte ich nach dem Aufstehen einen Gang wie Herman Monster.
Obwohl wie blöd im dunklen über den ersten Berg marschierst es hat seine eigene Faszination. War schön aber auch anstrengend.
Nächste Woche werde ich wohl wieder die 3 anpeilen :whistle:
und weiter gehts, wir sind schon brav, seit wann sind wir denn jetzt schon am Ball?
lg wn
Hallo :koenig: !
Nun ja, meine Woche verlief auch nicht besser! Mittelschwere Bronchitis, also hab ich diese Woche ne ruhige Kugel geschoben, ab Montag , spätestens Dienstag, hole ich mir wieder die 3 :jump5:
Bin schon praktisch in den Startlöchern, freu mich schon sehr darauf.
Hier soll es ab Monrag auch viel Sonnenschein geben und ich dazu noch frei , also was soll mich abhalten :dontknow:ich wüsste nix.

Solch einen Berglauf wie du ihn mit deinen Söhnen gemacht hast , würde mich auch gehen lassen, wie Hermann Monster *ggg *
Im Ernst , Hut ab Lauf:koenig:
Wir hören uns, was die kommende Woche so geklappt hat! !:geist:
LG LSl:banane:

Werbung:
Da heute wieder die Sonne scheint und es frühlingshaft warm ist, ging ich ne Runde durch den Wald. Kein laufen aber zügiges gehen, und es tat wirklich gut.
Hab gesehen das die Bäume schon mehr grün sind als ich zuletzt im Wald war. :)

Mich macht Laufen auch glücklich wenn die Sonne von Wolken bedenkt ist und es regnet.
Sicher gehe ich bei Sonnenschein lieber hinaus aber nach dem Laufen ist es immer ein gutes Gefühl.
Ich werde heute auch noch eine Runde Laufen gehen, aber erst abends auch wenn die Sonne bei uns nicht lacht;)

Sooo , da bin ich wieder!
Lauf:koenig: , deine Zofe, ist zum ersten mal in ihrem Leben 10 km gelaufen :clown2: und man o man , dass war eine Herausforderung für mich!!!
Ich hab es geschafft , aber es war ein Stück körperliche /geistige Arbeit für mich!

An dieser Stelle möchte ich sagen"Hut ab" für alle Läufer , die 10 km und mehr laufen, die Halbmarathon -Marathons laufen , das ist echt ne wahnsinnige Leistung!!!

Ich werde mich jetzt auf die Terrasse +Sonne begeben, alle viere von mir strecken und in mich rein-grinsen, aber nur wenn es nicht zu anstrengend wird:cool:
Peace LSl

Mich macht Laufen auch glücklich wenn die Sonne von Wolken bedenkt ist und es regnet.
Sicher gehe ich bei Sonnenschein lieber hinaus aber nach dem Laufen ist es immer ein gutes Gefühl.
Ich werde heute auch noch eine Runde Laufen gehen, aber erst abends auch wenn die Sonne bei uns nicht lacht;)
Hallo Emilia5;)
Ich mag es auch im Regen zu laufen , es darf nicht schütten, aber leichter Regen. ...schön!
Wünsche dir viel Spaß beim laufen, heut Abend:)
LG Sunnyw.

Sooo , da bin ich wieder!
Lauf:koenig: , deine Zofe, ist zum ersten mal in ihrem Leben 10 km gelaufen :clown2: und man o man , dass war eine Herausforderung für mich!!!
Ich hab es geschafft , aber es war ein Stück körperliche /geistige Arbeit für mich!

An dieser Stelle möchte ich sagen"Hut ab" für alle Läufer , die 10 km und mehr laufen, die Halbmarathon -Marathons laufen , das ist echt ne wahnsinnige Leistung!!!

Ich werde mich jetzt auf die Terrasse +Sonne begeben, alle viere von mir strecken und in mich rein-grinsen, aber nur wenn es nicht zu anstrengend wird:cool:
Peace LSl
Und und erzähl...................lebst noch?
Also auch vor Dir Hut ab bist ja auch 10 km gelaufen.
Wie war das anfang des Jahres so weit kann ich nicht?
Also reden wir ende des Jahres noch wenn schon reif bist für den Halbmarathon, des kommt auch noch.;)
Gratuliere :jump2::jump1::jump1::jump3::jump4: supi :kuss1: denke jetzt hat Dich laufen aber glücklich gemacht (dann zu Hause unter der :baden:):beer3: Solch ein Ereignis stoßt man eigentlich mit Champagner an aber leider find ich immer nur die Biergläser. Ob des wohl an Hintergrund hat? Bin kein Bierliebhaber :move1:

LSL (y)
weiter so glücklich wn

Und und erzähl...................lebst noch?
Also auch vor Dir Hut ab bist ja auch 10 km gelaufen.
Wie war das anfang des Jahres so weit kann ich nicht?
Also reden wir ende des Jahres noch wenn schon reif bist für den Halbmarathon, des kommt auch noch.;)
Gratuliere :jump2::jump1::jump1::jump3::jump4: supi :kuss1: denke jetzt hat Dich laufen aber glücklich gemacht (dann zu Hause unter der :baden:):beer3: Solch ein Ereignis stoßt man eigentlich mit Champagner an aber leider find ich immer nur die Biergläser. Ob des wohl an Hintergrund hat? Bin kein Bierliebhaber :move1:

LSL (y)
weiter so glücklich wn
.....ja schön war es , aber nicht nur ....
auf dem letzten km haben sich meine Oberschenkel angefühlt , als würds gleich iwo reißen, oder platzen. ....war echt schach - matt....mit dem normalen gehen-hat es sich so ähnlich angefühlt, als wenn meine Beine garnicht so recht zu mir gehören wollten-Hermann Monster -ähnlich -ggg- :whistle:
Jetzt weiß ich auf jeden Fall das es kein Traum bleibt, muss noch mehr Kraft aufbauen, die ist noch nicht so gut , ab nächste Woche hab ich viel Zeit , da Urlaub :)
Wie ging es bei dir , bist du schon wieder gelaufen? ?
LG LSL

.....ja schön war es , aber nicht nur ....
auf dem letzten km haben sich meine Oberschenkel angefühlt , als würds gleich iwo reißen, oder platzen. ....war echt schach - matt....mit dem normalen gehen-hat es sich so ähnlich angefühlt, als wenn meine Beine garnicht so recht zu mir gehören wollten-Hermann Monster -ähnlich -ggg- :whistle:
Jetzt weiß ich auf jeden Fall das es kein Traum bleibt, muss noch mehr Kraft aufbauen, die ist noch nicht so gut , ab nächste Woche hab ich viel Zeit , da Urlaub :)
Wie ging es bei dir , bist du schon wieder gelaufen? ?
LG LSL
Wurst wie, aber du hast Dir selber bewiesen das du auch 10 km schaffst, mußt halt auch gleich alles mit den großen Löffel genießen ggg, 8 km hättens auch getan ggg a b e r D u h a s t 10 km geschafft und eigentlich dein Ziel vom vorigen Jahr erreicht welches ja eigentlich nur länger zu laufen war, mit etwas Spucke und Zeit werden dann die 10 km ein Klacks. Das Zauberwort heißt eigentlich nur Training Training und vor allem Geduld, die uns allen manchmal fehlt.
Leider war ich noch nicht laufen hatte keine Zeit, wir haben ein Hochbeet gebaut und vorallem gefüllt, heute werde ich es wohl bepflanzen und gejätet hab ich rund um die Ribisel bin aber noch nicht fertig, Hab aber Muskelkater wie ein Großmeister im Popo ggg und das ohne Sport. Ach ja fertig bin ich in meinem Garten eigentlich nie, ist dementsprechend groß, steh aber über der Arbeit wenn ich nicht mag. ggg man muß sich nur zu helfen wissen "lach"
wünsch Dir nach dem Muskelkater noch eine bewegte Woche, PS die Muskalan erholen sich schneller durch Bewegung kannst auch einen flotten Spaziergang machen LSL.
Hoffentlich glauben die Mitleser nicht es handelt sich bei LSL um falsch geschriebene Drogen :p aber gell ist fast wie eine mit der Zeit.
also bleib high mit lSl
lg wn

Werbung:
Schon wieder ich hab meine 1. Runde für diese Woche gedreht war widererwarten sehr schön und die Wade hat auch nicht gemuckt. So kanns weitergehen.
lg von der wiedererstandenen :koenig: die sich von der Zofe ein Beispiel nahm und nicht zurückstehen will.:roll::roll::roll:

Zurück
Oben