Laufen macht glücklich?

Heute hat mir laufen auch wieder gut getan. War 1 Stunde im Wald, zwar nicht wirkliches joggen in dem Sinne, aber zügiges gehen und die frische Luft einatmen. Hat gut getan. :)

(y) frische Luft und Bewegung erfreut einfach nur die Sinne und das hat Vorrang, außerdem ist oft zügiges gehen genauso anstrengend wie laufen.

Werbung:
Ja , dass stimmt , ich laufe nun mit mehr Freude, sehe es nicht mehr ganz so verbissen, nur noch ein klitzekleines bisschen :sneaky: !! Das muss ich auch weil du sonst so an mir vorbei zischt und ich nur noch eine Staubwolke sehe , wie beim Roadrunner:escape:und ich mich dann fragen muss , war das jetzt die :koenig: oder war es ein Hirngespinst *ggg*
Ok , bei meinem Tempo ziehen manchmal sogar die Schnecken schneller ihre Runden:dontknow:
Nee , nee alles zu meiner Zufriedenheit bin mit meinen Einheiten sehr zufrieden, alles andere kommt oder auch nicht! Vor noch garnicht langer Zeit, war 30min durchlaufen mein Anliegen und nu , reicht es schon nicht mehr...?
Für ne 50 jährige, Ex-xtrem Raucherin, alles cool:stickout3
Greetz LSl
nicht mehr ganz so verbissen, nur noch ein kitzekleines bisschen!.... Das brauchen wir sonst hätten wir ja keine Motivation und ganz ohne fehlt ja der Erfolg......................:ROFLMAO::lachen: der uns immer so beflügelt :engel: eine schöne Woche mit itzipizzi Ehrgeiz :blue2:
lSl die :koenig: schnauft hinten nach mit der Stoppuhr :daisy: ich darf langsamer bin 5 Jahre älter demnächst gggggg und wies ausschaut 100 Jahre kindischer :angel2::angel2:

LSL Hallo bist noch beim Ostereier suchen, oder kommst nimmer vom Stuhl auf vor lauter Osterjause ggg
Ich war gestern am Berg mit Schneeschuhen wieder eine Blase dabei hab ich die Schuhe gewechselt und heute
TRARI TRARA die Jagd auf die drei ist wieder eröffnet hab schon den Einser hinter mir, frag mich nicht wie schwer mein Bauch noch vom Samstag beladen war. Aber der nachösterliche Anfang ist geschafft.(y) Also aufgehts :banane::jump5:
lg :koenig:

Hey Lauf! :koenig: !
War ein bisschen unterirdisch unterwegs....:flush2:
Nun aber wieder am Start!
Heute meinen 3 ten Lauf für diese Woche. absolviert :jump5:
Am Dienstag 14 Runden aufen Platz (5,6 km) , Donnerstag in den Wischen 7km und heute 5km in der Pampa, zwischendurch noch gewandert , in dem nördlichen Flachland , waren auch 5km zusammen gekommen, ja, ich ein bisschen stolz bin :jump20:auf due Zofe , die ich bin :stickout3. ....:sekt:
Wie lief escdie Woche über für dich?
LG LSI

Hey Lauf! :koenig: !
War ein bisschen unterirdisch unterwegs....:flush2:
Nun aber wieder am Start!
Heute meinen 3 ten Lauf für diese Woche. absolviert :jump5:
Am Dienstag 14 Runden aufen Platz (5,6 km) , Donnerstag in den Wischen 7km und heute 5km in der Pampa, zwischendurch noch gewandert , in dem nördlichen Flachland , waren auch 5km zusammen gekommen, ja, ich ein bisschen stolz bin :jump20:auf due Zofe , die ich bin :stickout3. ....:sekt:
Wie lief escdie Woche über für dich?
LG LSI
auf des saufen wir :beer3: erst ganz vulgär und dann ... upps jetzt sind mir die Sektgläser hinunter gefallen
Suppi Zofe, hast die :koenig: überholt, hab nur 2 x zusammen gebracht meine Wade meckert wieder, jetzt muss ich aber schaun das des wieder wird möchte nächste Woche 4 Berge-Lauf machen heißt nur so man pilgert über 4 Berge glaub so 45 km . Aber das mach ich nur bei Schönwetter.

Na Gott sei Dank bist aus der Unterwelt wieder aufgetaucht, hatte schon sorge du hast die Laufschuhe entsorgt. Aber doch nicht :guru::reden::roll::jump5:
Also auf gehts in die neue Woche Zofe ja nicht mehr :klo: bringt ja nix :lachen:
also LSL lg :confused4

.....hatte mich grad fast verschluckt, als ich das gelesen habe.....
Bei der :koenig: weiß man ja nie , was so alles geht! Ok , es wird gewandert, nicht gelaufen, aber 45 km , dass isr ja auch ne stolze Leistung :drums:
Pass auf , dass du dir dabei keine Blasen läufst!!
Auch dein Knie musst du pfleglich behandeln , ist ja auch ne Belastung, wenn es dich schon wieder zwickt , also bei der wanderei....bergauf /bergab, oder net:dontknow:
Hat sich bei dir der Frühling schon eingestellt, hier im Norden ist es schön mild geworden , 2 Tage schöner Sonnenschein, heute leider nicht so dolle:cry3:
Schade , hatte mich schon im Liegestuhl liegen sehen , mit nem kl Prosecco:sekt: Na , man kann halt nicht immer alles haben.
Greetz LSl:winken5:
Morgen geht's dann wieder weiter mit dem laufen. ...

Gestern war ich fast 3 Stunden mit einer Freundin am See, haben dort einen Rundgang gemacht, war wirklich schön. Und es ist toll zu sehen wie jetzt alles blüht. Hat gut getan, die feine Seeluft und der Duft der Blumen. Einfach toll.

Werbung:
Hallo Hallo, LSL, wie schaut den deine Wochenbilanz aus warst brav?
Also die 3 hab ich diese Woche nicht geschafft.
Dafür aber die 45 km 4 Berge, war mit meinen Söhnen unterwegs so ca. 11 Stunden, danach wahrscheinlich auch so viel geschlafen, Gestartet sind wir um 23.30 am Donnerstag und am Freitag so um halb 11 angekommen. Heute hatte ich nach dem Aufstehen einen Gang wie Herman Monster.
Obwohl wie blöd im dunklen über den ersten Berg marschierst es hat seine eigene Faszination. War schön aber auch anstrengend.
Nächste Woche werde ich wohl wieder die 3 anpeilen :whistle:
und weiter gehts, wir sind schon brav, seit wann sind wir denn jetzt schon am Ball?
lg wn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben