Laufen macht glücklich?

:drums: Tada heute ca. 12 km geschafft, die :koenig: ist wieder auferstanden, ich hoffe es bleibt so ohne Weh weh "heute glücklich bin" :jump5:
Bin für nächste Woche schon in 2+ :jump5: ja so kanns weitergehen :escape:
Sooooooooooooooooooooooooo schönes Wetter Zofe seid Ihr mir heute gefolgt ...........:roll:
:megaphon: Achtung Achtung an alle die s noch nicht geschnallt haben die :koenig: hat heute geschwitzt wie s.. und den Frühling genossen. Also bitte folgt mir.....:daisy:
lg :confused4

Werbung:
:drums: Tada heute ca. 12 km geschafft, die :koenig: ist wieder auferstanden, ich hoffe es bleibt so ohne Weh weh "heute glücklich bin" :jump5:
Sooooooooooooooooooooooooo schönes Wetter Zofe seid Ihr mir heute gefolgt ...........:roll:
:megaphon: Achtung Achtung an alle die s noch nicht geschnallt haben die :koenig: hat heute geschwitzt wie s.. und den Frühling genossen. Also bitte folgt mir.....:daisy:
Ich verneige mich :guru:vor der Lauf:koenig:
Wow......der Wahnsinn, tolle Leistung! Gratuliere, dass du glücklich & zufrieden bist, kann ich mir vorstellen. Leider hat die Zofe nicht mitgezogen, aber morgen hole ich mir die 3 für diese Woche....
LG lsl:daisy:

Boah, sind das viele Emoticons!

So :koenig: !
Deine Zofe war heut auch wieder brav und ist ihre Runden gelaufen , hat ihren Vorsatz die:zauberer1 magische 3 erfüllt :clown2:
Lieg zwar hinten damit , aber das ist völlig ok , da es mir heute wieder richtig gut ging beim laufen. Bin wieder früh unterwegs gewesen, alle lagen noch im Bett , bin niemanden begegnet, alles war noch still/friedlich , wie für Lsl gemacht!! Als ich wieder zu Hause ankam , fühlte ich mich wunderbar:winken1:
wünsche dir noch einen schönen Sonntag:winken5:
LG Lsl :thumbup:

So :koenig: !
Deine Zofe war heut auch wieder brav und ist ihre Runden gelaufen , hat ihren Vorsatz die:zauberer1 magische 3 erfüllt :clown2:
Lieg zwar hinten damit , aber das ist völlig ok , da es mir heute wieder richtig gut ging beim laufen. Bin wieder früh unterwegs gewesen, alle lagen noch im Bett , bin niemanden begegnet, alles war noch still/friedlich , wie für Lsl gemacht!! Als ich wieder zu Hause ankam , fühlte ich mich wunderbar:winken1:
wünsche dir noch einen schönen Sonntag:winken5:
LG Lsl :thumbup:
LSL suppi das machst du toll, hinten bist ganz sicher nicht hast ja noch den Vorsprung von den Vorwochen :party02: Aber am meisten freut es mich das du es nicht nur als Pflicht nimmst sondern das es einfach schön ist.
War heute am Berg mit den Schneeschuhen, pfa hab eine Riesenblase bzw. 2 auf der linken Ferse, werde wohl morgen ein bißchen pausieren, na schau ma mal war jetzt noch mit Hund und Schlapfen unterwegs brennt aber wie Feuer wird sich hoffentlich wohl beruhigen.:autsch::banane:
Eine :koenig: kann ja fast nix erschüttern :roll:

Heute hat mir laufen auch wieder gut getan. War 1 Stunde im Wald, zwar nicht wirkliches joggen in dem Sinne, aber zügiges gehen und die frische Luft einatmen. Hat gut getan. :)

LSL suppi das machst du toll, hinten bist ganz sicher nicht hast ja noch den Vorsprung von den Vorwochen :party02: Aber am meisten freut es mich das du es nicht nur als Pflicht nimmst sondern das es einfach schön ist.
War heute am Berg mit den Schneeschuhen, pfa hab eine Riesenblase bzw. 2 auf der linken Ferse, werde wohl morgen ein bißchen pausieren, na schau ma mal war jetzt noch mit Hund und Schlapfen unterwegs brennt aber wie Feuer wird sich hoffentlich wohl beruhigen.:autsch::banane:
Eine :koenig: kann ja fast nix erschüttern :roll:
Ja , dass stimmt , ich laufe nun mit mehr Freude, sehe es nicht mehr ganz so verbissen, nur noch ein klitzekleines bisschen :sneaky: !! Das muss ich auch weil du sonst so an mir vorbei zischt und ich nur noch eine Staubwolke sehe , wie beim Roadrunner:escape:und ich mich dann fragen muss , war das jetzt die :koenig: oder war es ein Hirngespinst *ggg*
Ok , bei meinem Tempo ziehen manchmal sogar die Schnecken schneller ihre Runden:dontknow:
Nee , nee alles zu meiner Zufriedenheit bin mit meinen Einheiten sehr zufrieden, alles andere kommt oder auch nicht! Vor noch garnicht langer Zeit, war 30min durchlaufen mein Anliegen und nu , reicht es schon nicht mehr...?
Für ne 50 jährige, Ex-xtrem Raucherin, alles cool:stickout3
Greetz LSl

Heute hat mir laufen auch wieder gut getan. War 1 Stunde im Wald, zwar nicht wirkliches joggen in dem Sinne, aber zügiges gehen und die frische Luft einatmen. Hat gut getan. :)
Hallo Claudya30:) , tolle Sache , sich an der frischen Luft und in der Natur zu bewegen, es macht Spaß, dass gefällt mir auch immer mehr!!
Und ob man nun walkt , radelt , Berge rauf kraxelt , oder joggt , ist ziemlich Schnuppe:) Hauptsache es macht Freude , dann stellt sich automatisch auch Zufriedenheit ein.
Der Körper bedankt sich in dem er Glückshormone ausschüttet und das mach glücklich /zufrieden. Freue mich für dich , dass du etwas für dich gefunden hast(y)
Liebe Grüße

Werbung:
Ja es tut echt gut, lenkt mich gut ab von Sorgen und im Kreis drehenden Gedanken.
Gerade jetzt wo es endlich langsam wärmer wird, ist es noch viel schöner. :D

Zurück
Oben