Laufen macht glücklich?

Hallo hallo war heute brav hab meine Runde im Neuschnee gezogen, ohne Archilessehnenschmerz, kann nicht sagen ob jetzt das Tape oder der Nudelwalker wirkt oder beides. Jedenfalls wars toll aber auch sehr anstrengend, aber ohne Weh auf Holz klopf! Morgen kommt hoffentlich auch die Sonne wieder
:banane::jump5: juhu bin wieder die :koenig: obwohl ich diese Woche erst das 1. Mal geschafft habe
lg wn

lSl wie gehts Dir bist schon beim 5. mal gggg
Nerd was is übst Dich wieder in Ausreden
:confused4

Brav warst, aber denn :nudelwalk kannst auch von mir bekommen wenn willst. :D

Werbung:
:banane::jump5: juhu bin wieder die :koenig: obwohl ich diese Woche erst das 1.
.....du hast nie aufgehört, die:koenig: zu sein!
Freut mich , dass es heute ohne Schmerzen ging , darauf lässt sich aufbauen:jump5:
Ich geh morgen erst wieder auf die Piste , meine Knie haben bisschen rumgemuckt , da hab ich lieber pausiert , blos nicht übertreiben. ..nö , nix riskieren, bin ja keine 20jährige mehr:cry3:also keep cool. ....besser

Nerd was is übst Dich wieder in Ausreden
:confused4[/QUOTE]
Nerd schwingt die Hüften :tanzen:mit seiner Physiotherapeutin*ggg* er hat keine Zeit mehr für Bewegung außerhalb der Stärkung seiner Bauch und Rückenmuskulatur!
LG

Hallo , war gestern laufen, wie angekündigt. War ziemlich harter Ostwind, der hat mir arg zuschaffen gemacht. Hat mich viel Kraft/Luft gekostet, wollte zwischendurch abbrechen. ....morgen oder übermorgen, dann hab ich 3 voll...mehr geht diese Woche wohl nicht....

Hallo , war gestern laufen, wie angekündigt. War ziemlich harter Ostwind, der hat mir arg zuschaffen gemacht. Hat mich viel Kraft/Luft gekostet, wollte zwischendurch abbrechen. ....morgen oder übermorgen, dann hab ich 3 voll...mehr geht diese Woche wohl nicht....
Oh dann waren wir diese Woche beide gleich brav (y) war gestern auch das 2. Mal na und dann schau ma mal wann das 3. Mal dazu kommt.
Wir sind ja soooo sportlich und laufend gut unterwegs !!!!!!!!!!!!! :banane::jump5::drums::guru: ach ja das Lob tut gut :beer3: :lachen:
Wir sind stark und toll und wir schaffen das.
lg :confused4

Wir sind ja soooo sportlich und laufend gut unterwegs !!!!!!!!!!!!!
Jaaaaa , dass sind wir auch ......:banane:
Es gibt bestimmt noch einige /wenige die sportlicher sind , als wir .......aber man denke auch an die vielen Couchpotatoes , die ihren Hintern nur zum Kühlschrank bewegen und zurück auf die Couch.:autsch:
Da können /sollen /dürfen wir uns auch mal selbst beweiräuchern:brav:und gaaanz viel loben, macht ja sonst keiner hier!!!!
Ich bin stolz auf uns:flower2::guru::flower2:
LG lsl

An euch beide hier!!!

Ich wollte euch ja immer mal gern loben oder ein Lob aussprechen,
dachte blos Frau sei emanipiert, stark und braucht dies nicht.

Nagut dann sprech ich jetzt ein ganz dickes Lob :sekt: für euch beide aus,
zeigt der Männerwelt was ihr drauf habt und das ihr nicht nur für die Küche gut seit.
Macht weiter so wie bisher und der n#chste Marathon sei eurer !!!!

Glg vom dernochnichtamlaufen Nerd :winken5:

An euch beide hier!!!

Ich wollte euch ja immer mal gern loben oder ein Lob aussprechen,
dachte blos Frau sei emanipiert, stark und braucht dies nicht.

Nagut dann sprech ich jetzt ein ganz dickes Lob :sekt: für euch beide aus,
zeigt der Männerwelt was ihr drauf habt und das ihr nicht nur für die Küche gut seit.
Macht weiter so wie bisher und der n#chste Marathon sei eurer !!!!

Glg vom dernochnichtamlaufen Nerd :winken5:
"nicht nur für die Küche gut"also bitte das klingt aber absolut Erz-Konservativ-Tiroler, aber wir wissen schon wie du es meinst gggg Danke

Werbung:
und das ihr nicht nur für die Küche gut seit.
.....mein lieber Nerd , du begibst dich aber auf sehr dünnes Eis.....mutig , mutig..sei froh , dass du soweit entfernt wohnst , sonst hätte ich schon längst den Ausklopfer geholt *ggg* ich hoffe , dass war ein Fauxpas von dir , nicht ernst (erwin) gemeint!!!!

Zurück
Oben