Laufen macht glücklich?

Ich freue mich am Schnee, weil er so schön aussieht, wie in meiner Kindheit. Aber ich bin auch traurig, weil ein guter Freund meines Neffen deswegen einen tödlichen Autounfall hatte. Der Freund war erst 21 und hatte das Leben noch vor sich.

Werbung:
Ich freue mich am Schnee, weil er so schön aussieht, wie in meiner Kindheit. Aber ich bin auch traurig, weil ein guter Freund meines Neffen deswegen einen tödlichen Autounfall hatte. Der Freund war erst 21 und hatte das Leben noch vor sich.
Omg bei solchen Sachen wird einen immer bewußt wie kurz bzw. wie schnell das Leben zu Ende gehen kann. Drumm sollte man bewußt leben und sich das Leben nicht durch Kleinigkeiten vermiesen lassen.
lg wn

Habe meinen Schweinehund zur Zeit im Griff, muß ihn aber schon sehr gut zureden, obwohl ich habe die Laufstrecke noch nicht verlängert, genieße den Lauf und es geht mir gut. Keine Ahnung warum es mich so viel Überwindung kostet die Schuhe zu schnürren. Aber ich war gestern und heute laufen mein Ziel 3 bis 4 mal die Woche na schaun wir mal.

Habe meinen Schweinehund zur Zeit im Griff, muß ihn aber schon sehr gut zureden, obwohl ich habe die Laufstrecke noch nicht verlängert, genieße den Lauf und es geht mir gut. Keine Ahnung warum es mich so viel Überwindung kostet die Schuhe zu schnürren. Aber ich war gestern und heute laufen mein Ziel 3 bis 4 mal die Woche na schaun wir mal.
Da scheinst so , als wenn dein Schweinehund doch noch a bissl am knurren ist , aber du hast den Maulkorb in der "Hand" & legst ihn ihm an , wenn er nicht brav ist.ggg
War auch schon fleißig, gestern & vorgestern gelaufen.
Dann Samstag & dann hab ich die magische 3 für diese Woche gewuppt.
Nächste Woche wirds stressig, arbeiten & Umzug meines Sohnes , gibt noch einiges zu helfen.
Mal schauen, wie ich es hinbekomme.
Bei dir läufst gut , schön.
LG Sunny

Na dann laufen wir halt am Freitag gemeinsam und Samstag dann hast schon mal 1+ für nächste Woche ggg
Hat leider nicht geklappt mit dem gemeinsamen laufen heut! :(
Morgen auch nicht , muss weiter tapezieren o_O
Also bleibt diese Woche nur noch der Sonntag übrig , gut das ich schon 2 im Sack hab;)
Wie ists bei dir gegangen??
Lg Sunnyw.

Hat leider nicht geklappt mit dem gemeinsamen laufen heut! :(
Morgen auch nicht , muss weiter tapezieren o_O
Also bleibt diese Woche nur noch der Sonntag übrig , gut das ich schon 2 im Sack hab;)
Wie ists bei dir gegangen??
Lg Sunnyw.
Hallo, bei mir war heute auch nix mit laufen, als ich meine Schuhe schnürren wollte kam Männlein nein nein wir fahren einkaufen.
Also diesmal ist mein Schweinehund unschuldig er wollte ja aber ich hatte keine Zeit :barefoot::) aber morgen, na hoffentlich kommt nix dazwischen

Auch ich klopf mir heut ausnahmsweise selbst auf die Schulter , gut gemacht, die (meine)magische 3 ist für diese Woche vollbracht!
Trotz Muskelkater (vom tapezieren, Leiter rauf&runter)bin ich recht gut unterwegs gewesen.
Zwischendurch das Tempo angezogen, danach nach Luft gehechelt , hat aber Spaß gemacht :)
Wünsche einen schönen Sonntag;)
Lg Sunnyw.

Werbung:
Freut mich das du auch die magische 3 erreicht hast. Diese Woche noch nicht gelaufen und regnen solls auch, na da haben wir aber stress die Woche denn die 3 müssen wir schaffen :D(y)

Zurück
Oben