Laufen macht glücklich?

nur wann? Ich möchte dauerhaft abnehmen, es fehlt mir an Bewegung, und deshalb habe ich mit dem Laufen begonnen. Nur ab wann wird man glücklich?
:confused: Es ist verbammt hart seinen inneren Schweinehund zuuntergraben. Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!

lg Pia

Laufen macht nur glücklich, wenn man nicht läuft oder sich beim Laufen, gilt aber für jede Tätigkeit, wirklich glücklich fühlt.

Werbung:
Hey ,
ich hab einen vorgelegt, bin gut 6.5 km gelaufen, musste sein , die größere Runde.
Hatte das Gefühl mich mehr bewegen zu müssen, bisschen Stress Abbau betreiben.
Hier soll es morgen stürmisch/regnerisch werden , also weiss ich nicht , wie es die Woche noch passt. Bin zufrieden mit mir.
Liebe Grüße :winken5:

Laufen macht nur glücklich, wenn man nicht läuft oder sich beim Laufen, gilt aber für jede Tätigkeit, wirklich glücklich fühlt.
Da hast du wohl grundsätzlich recht.
Bin nicht immer glücklich, bei dem was ich tue , auch beim laufen nicht.
Aber ich bin fast immer glücklich, nach dem laufen und das ist echt toll!
LG Sunnyw.

Hey ,
ich hab einen vorgelegt, bin gut 6.5 km gelaufen, musste sein , die größere Runde.
Hatte das Gefühl mich mehr bewegen zu müssen, bisschen Stress Abbau betreiben.
Hier soll es morgen stürmisch/regnerisch werden , also weiss ich nicht , wie es die Woche noch passt. Bin zufrieden mit mir.
Liebe Grüße :winken5:
Super siehst du geht ja doch (y)
Ma jetzt hast mir schon wieder eins vorgelegt dann muß ich schaun das ich aufhole :)

Mit etwas Übung macht laufen schon glücklich vorallem wenn man anfangs die Luft und Muskelprobleme übertaucht hat. Wenn dann Meister bist und nix weh tut ist Laufen wohl total suppi und macht glücklich.

Ach du hast mich motiviert hab heute auch ein Läufchen gewagt, obwohl ich alle ausreden hatte nicht zu gehen hab ich mich doch überwunden und oh wunder es ging einfach locker und schön dahin. Keine Ahnung warum ich solche Anlaufschwierigkeiten habe, wenn ich es dann genieße und mich zurückhalten muß nicht doch die Strecke auszudehnen. Na dann schau ma mal wies morgen wird, natürlich nur bei Schönwetter :whistle:

Fahrradfahren ist schöner, und genauso anstrengend.
Ja , Fahrrad fahren macht auch glücklich.
Eigentlich alles was bewegt & draußen , an der Luft & mit Glück, in der Natur.
Hab mir vorgenommen wieder öfters , auch zur Arbeit, mit dem Rad zu fahren. Bin echt viel Rad gefahren, aber dann iwann aus Bequemlichkeit nur noch mit dem Pkw. Mal schauen was in 2016 so geht, hab mir einiges notiert.
Lg

Werbung:
Bewegung/Sport machen ziemlich zuverlässig glücklich, außer man überfordert sich. Es ist ziemlich egal, ob es Laufen, Kickboxen, Fahrradfahren oder sonst eine Sportart ist. Die Endorphine werden ausgeschüttet. :)

Zurück
Oben