Laufen macht glücklich?

Bin heute morgen meine 4 km gelaufen, ging recht gut.
Auch mit meiner neuen Einstellung, die ich mir von dir@weisnicht, zu Herzen genommen habe.
So war ich offen , für das was mein Körper (Beine ) mir signalisieren.
Hat mir gut getan,war wesentlich entspannter dabei.:)

Werbung:
Bin heute morgen meine 4 km gelaufen, ging recht gut.
Auch mit meiner neuen Einstellung, die ich mir von dir@weisnicht, zu Herzen genommen habe.
So war ich offen , für das was mein Körper (Beine ) mir signalisieren.
Hat mir gut getan,war wesentlich entspannter dabei.:)
Denke das ist dein Zauberwort, und so bleibst auch beim Laufen!
(y)

Ich gestehe habe meinen Laufvorsatz noch kein einziges Mal im neuen Jahr umgesetzt "schäm" Zu meiner Entschuldigung war aber 2 mal am Berg im neuen Jahr, und es hat ja soooooooooo geregnet zwar war gestern und heute Traumwetter aber mein "Schweinehund" dachte es regnet noch ggg
Ich hoffe ich bessere mich.

Ich gestehe habe meinen Laufvorsatz noch kein einziges Mal im neuen Jahr umgesetzt "schäm" Zu meiner Entschuldigung war aber 2 mal am Berg im neuen Jahr, und es hat ja soooooooooo geregnet zwar war gestern und heute Traumwetter aber mein "Schweinehund" dachte es regnet noch ggg
Ich hoffe ich bessere mich.
Nächstes mal einfach nicht drauf hören , was der faule Hund dir flüstert!
Aber was würdest du jetzt zu mir sagen , macht nix, dass Jahr ist grad angefangen & hast ja Zeit , bis März /April....
Bei mir gibt's leider keine Berge auf die ich kraxeln könnte. Hier ist alles sooo flach, kannst kieken &kieken , soweit das Auge reicht, nix.
Aber viel Wasser gibt es hier,
zwar meistens von oben, aber so is dat hier, ane Küste. Hol di hart , secht man be uns. ..
Alles Liebe Sunnyw.:winken5:

Nächstes mal einfach nicht drauf hören , was der faule Hund dir flüstert!
Aber was würdest du jetzt zu mir sagen , macht nix, dass Jahr ist grad angefangen & hast ja Zeit , bis März /April....
Bei mir gibt's leider keine Berge auf die ich kraxeln könnte. Hier ist alles sooo flach, kannst kieken &kieken , soweit das Auge reicht, nix.
Aber viel Wasser gibt es hier,
zwar meistens von oben, aber so is dat hier, ane Küste. Hol di hart , secht man be uns. ..
Alles Liebe Sunnyw.:winken5:
tja alles recht und schön mein Sohn und Schwiegertochter haben schon einen Marathon für Herbst ausgesucht, oweija wenn ich so eingestellt bin wird das wohl nix. Wie orientierst Dich wenns keine Berge gibt? ggg Mein Gott wohne ich schön bin nähmlich ein Orientierungswildschwein ggg
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und vielleicht gibts auch ein schönes Läufchen.(y)

War gestern laufen so ca 5 km kam mir zwar wenig vor aber eigentlich wieder zum Anfangen genug. Es geht mir heute gut und hab keine Spatzen.
Ja ja selbst obergscheit predigen und dann selbst zu blöde langsam anzufangen ggg. Na aber ich hoffe es war der richtige Schritt und mein Schweinehund geht bei Fuß.
lg wn

War gestern laufen so ca 5 km kam mir zwar wenig vor aber eigentlich wieder zum Anfangen genug. Es geht mir heute gut und hab keine Spatzen.
Ja ja selbst obergscheit predigen und dann selbst zu blöde langsam anzufangen ggg. Na aber ich hoffe es war der richtige Schritt und mein Schweinehund geht bei Fuß.
lg wn
Was bedeutet:keine Spatzen haben , in deinem Wortgebrauch , meinst du Muskelkater????

Nun ja, gleich 5 km , du hast ja auch ne ganz andereVoraussetzung, als ich. Wenn für diesen Herbst schon ein Marathon im Fokus ist , du Marathon gelaufen bist. Dann knabberst ja nicht , wie ich, an 30min laufen.
Schön das du den Anfang gemacht hast , freut mich für dich!
Ich bin morgen wieder dran. Hab letzte Woche 3x die Schuhe angehabt und so soll/kann es erstmal weiter gehen.Bin zufrieden mit mir , also alles paletti.
LG Sunnyw.

Hey,
ich walke, ungefähr 40 Min. täglich. Ich will es nicht übertreiben, sondern einfach nur schauen, dass ich mich gesund und fit halte. Und ich genieße vor allem die Natur. Ist echt schön gerade, der Schnee. Meine kleine Nichte hat sich auch ausgetobt, bis sie übermüdet und mit nassen Hosen ins Haus musste. Man soll grundsätzlich nichts übertreiben. Zu viel Sport kann bei Extremsportlern zu einem Sportherz führen. Also dann lieber mit ärztlicher Begleitung in solchen Fällen, sonst ist man nämlich mit 50 dann nicht topfit, sondern toptot, hab das gerade erst bei jemandem in meinem Umfeld miterlebt.

Was bedeutet:keine Spatzen haben , in deinem Wortgebrauch , meinst du Muskelkater????

Nun ja, gleich 5 km , du hast ja auch ne ganz andereVoraussetzung, als ich. Wenn für diesen Herbst schon ein Marathon im Fokus ist , du Marathon gelaufen bist. Dann knabberst ja nicht , wie ich, an 30min laufen.
Schön das du den Anfang gemacht hast , freut mich für dich!
Ich bin morgen wieder dran. Hab letzte Woche 3x die Schuhe angehabt und so soll/kann es erstmal weiter gehen.Bin zufrieden mit mir , also alles paletti.
LG Sunnyw.
haha dachte nicht das Spatzen ein Fremdwort sind ggg ja Muskelkater
ja mein Gott Marathon das ist schon Lichtjahre her und bis Herbst ist es noch lange ggg werweiß was bis dahin passiert erstmal möchte ich einen Halbmarathon schaffen bin ja nicht mehr 20
Toll wenn du mit Dir zufrieden bist, glaube aber nicht das du an den 30 min Laufen knapperst, knapperst nur wenn du zu ehrgeizig bist "grins" kommt mir bekannt vor.
3x die Woche und ohne Druck wirst sehen es werden später langsam mehr km werden. Je besser die Grundlagen um so leichter gibt es ohne Krampf Umfangerhöhung . Heuer fängst du ja nicht von Null an.
Bleib dabei es wird sich lohnen
lg wn

Werbung:
Hey,
ich walke, ungefähr 40 Min. täglich. Ich will es nicht übertreiben, sondern einfach nur schauen, dass ich mich gesund und fit halte. Und ich genieße vor allem die Natur. Ist echt schön gerade, der Schnee. Meine kleine Nichte hat sich auch ausgetobt, bis sie übermüdet und mit nassen Hosen ins Haus musste. Man soll grundsätzlich nichts übertreiben. Zu viel Sport kann bei Extremsportlern zu einem Sportherz führen. Also dann lieber mit ärztlicher Begleitung in solchen Fällen, sonst ist man nämlich mit 50 dann nicht topfit, sondern toptot, hab das gerade erst bei jemandem in meinem Umfeld miterlebt.
Oh schön ihr habt Schnee. Meine Schneeschuhe lehnen faul an der Hauswand und sind arbeitslos.
Ach die Übertreibungen haben wir ja schon hinter uns ggg und wir mahnen uns selbst zur Mäßigung :sleep: die Gelenke und Muskeln sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Zurück
Oben