Laufen macht glücklich?

P.S Bin nun Square Dancer im Mainstream :D

Ich bin aber nicht pummelig, das ist der Petticoat unterm Kleid!!

nun-bin-ich-square-dancer-im-mainstream..jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bist doch unser braves Dizi Mädi
leider hatte ich keine Zeit
Samstag/Sonntag Traubensaft gemacht
Montag Äpfel für Süßmost geklaubt (ach je mein Rücken und Spatzen hab ich auch und das ohne Sport)
Heute die Apfalan gepreßt 350 Liter hm das reicht wieder für 2 Jahre
Morgen hab ich auch noch einen Termin, aber dann hoffe ich komm ich wieder raus ins schöne Wetter zum sporteln und nicht zum arbeiten

Also brav weitermachen und fir mi ah a bissale donkschen :D

Eh klar mach ich für dich ein bisschen etwas mit noch dazu wo du sooo schön darum bittest :banane:

Immer bin ich auch nicht so brav...aber zur Zeit läuft es bei mir gut und ich fühle mich wohl dabei :banane:

Am Mittwoch kommen meine Möbel und Freitag wird angefangen aufzubauen. Heute meinen ersten Urlaubsttag genossen und noch Ideen beim Einkaufen bei Ikea gefunden. :D Jetzt geht es dem Endspurt zu :thumbup: Morgen und Donnerstag ist Square Dance tanzen gehen angesagt. Ich hoffe sobald die Wohnung fertig ist mit Nordic Walken oder auch joggen wieder anzufangen. ;)

Am Mittwoch kommen meine Möbel und Freitag wird angefangen aufzubauen. Heute meinen ersten Urlaubsttag genossen und noch Ideen beim Einkaufen bei Ikea gefunden. :D Jetzt geht es dem Endspurt zu :thumbup: Morgen und Donnerstag ist Square Dance tanzen gehen angesagt. Ich hoffe sobald die Wohnung fertig ist mit Nordic Walken oder auch joggen wieder anzufangen. ;)

Lass dich :umarmen: ... und möge die neue Wohnung viel Glück, Liebe, Wärme und vieles mehr mit sich bringen :kiss4:
Lass dir Zeit und genieße alles andere kommt von alleine ;)

Die letzten Tage zum Freiluftsport genutzt....

Nur noch 2 Wochen und 2 Tage dann geht es ab zur Kur....mit GöGa :thumbup:
anschließend noch ein paar Tage mit Sauna gehen, schwimmen, lesen, spazieren gehen verbringen und dann geht es total erholt in die Arbeit :)

Regen, Wind bzw. Sturm über Oberösterreich....der Herbst muss kämpfen um nicht gleich den Winter rein zu lassen ;)
Egal, ich genieße trotzdem die Natur ... mit schnellen Schritten einen Spaziergang zu machen schadet nie; warm anziehen und die klare Luft genießen :)

Werbung:
Die letzten Tage zum Freiluftsport genutzt....

Nur noch 2 Wochen und 2 Tage dann geht es ab zur Kur....mit GöGa :thumbup:
anschließend noch ein paar Tage mit Sauna gehen, schwimmen, lesen, spazieren gehen verbringen und dann geht es total erholt in die Arbeit :)

Ach je kein Wunder wenn Du immer so Diszi bist hast ja auch genug Auszeiten :thumbup::thumbup: :banane:

War heute auch spazieren mit Hund wunderbares Wetter vielleicht etwas kalte Luft aber sonst ganz toll

Zurück
Oben