Laufen macht glücklich?

Werbung:
Halli, hallo...weile seit letzte Woche Mittwoch mit GöGa auf Kur..Therapien sind sehr wohltuend, diese Ruhe ist fantastisch und außerdem wird täglich 1-2 Std. spazieren gegangen...

:umarmen::umarmen:

Gestern noch eine Runde gewalkt, dafür habe ich heute die Beinchen hochgelegt...:D
Wenn ich das tue, kriege ich Ärger mit meiner Hündin... :D Die will raus, jeden Tag, egal wie das Wetter ist. Und jetzt, wo sie (endlich) voll belastbar ist, werden sich die Laufstrecken sehr schnell wieder auf weit über 10 km ausdehnen... :rolleyes: (Das gibt wieder 'nen Schuhverschleiß...)

LG
Grauer Wolf

Wenn ich das tue, kriege ich Ärger mit meiner Hündin... :D Die will raus, jeden Tag, egal wie das Wetter ist. Und jetzt, wo sie (endlich) voll belastbar ist, werden sich die Laufstrecken sehr schnell wieder auf weit über 10 km ausdehnen... :rolleyes: (Das gibt wieder 'nen Schuhverschleiß...)

LG
Grauer Wolf

Ich hab mir bei Cesar, dem Hundeflüsterer die Sache mit den Rollerblades abgeguckt und es versucht........absolut lebensgefährlich, aber kein Schuhverschleiss:D
Nie wieder, pffh. Und der macht das mit ein dutzend Hunden .

Ich hab mir bei Cesar, dem Hundeflüsterer die Sache mit den Rollerblades abgeguckt und es versucht........absolut lebensgefährlich, aber kein Schuhverschleiss:D
Nie wieder, pffh. Und der macht das mit ein dutzend Hunden .
Eher Knie- und Ellenbogenverschleiß... :D
Ich stelle mir das gerade bildlich auf Feldwegen, Waldpfaden oder querbeet vor... :rolleyes: Oder gibt's Rollerblades mit Traktorreifen...?

Nee, Spaß beiseite, ich kann mit Rollerblades nicht umgehen und bei dem Verkehr auf den Asphaltstrecken macht das auch keinen Spaß... Ich laufe nun mal für mein Leben gerne quer durch die Wälder, oft im Sprinttempo selbst über umgebrochene Baumstämme, Fallholz usw.. "Grauer Wolf" und "Wölfchen" bei gemeinsamen Jagdspielen...
hechel.gif

LG
Grauer Wolf

Eher Knie- und Ellenbogenverschleiß... :D
Ich stelle mir das gerade bildlich auf Feldwegen, Waldpfaden oder querbeet vor... :rolleyes: Oder gibt's Rollerblades mit Traktorreifen...?

Nee, Spaß beiseite, ich kann mit Rollerblades nicht umgehen und bei dem Verkehr auf den Asphaltstrecken macht das auch keinen Spaß... Ich laufe nun mal für mein Leben gerne quer durch die Wälder, oft im Sprinttempo selbst über umgebrochene Baumstämme, Fallholz usw.. "Grauer Wolf" und "Wölfchen" bei gemeinsamen Jagdspielen...
hechel.gif

LG
Grauer Wolf
Na aber ein Quad (oder wie das Ding von Motorrad auf 4 Rädern heißt) mit Traktor Reifen natürlich ohne Motor hast ja mehrere Wölfchen :lachen:, natürlich müßtest Du Unfall und Lebensversicherung etwas erhöhen.
Ein Spaß wärs sicher.
Aber leider bist Du ja ein 100%iger Querfeldeinläufer und davon nicht abzubringen.

Hab jetzt auch wieder einen Hund (Border-Collie) obwohl von der Rasse eher
sehr sehr sportlich ist dieser etwas gemütlicher Natur.
z. B. gehst mit ihm auf einen Berg, was er nach einigen Training und 7 kg weniger jetzt auch schon ohne Pausen schafft.
Nachdem wir aber oben nicht so lange rasten also rauf und dann gleich wieder runter (ist unser Hausberg gehen wir oft wenn wir nicht so viel Zeit haben) setzt sich beim hinunter gehen der Hund oben auf eine Kuppe schaut in die Sonne sitzt und sitzt und genießt erst nach langem bitten und betteln
ist er wieder bereit hinunter zu gehen.
Er kann unseren Stress einfach nicht verstehen wo man doch oben ausgiebig rasten muss. :D:)

Bist auch jetzt beim Regenwetter im Wald unterwegs?
Hast auch Spikes an den Schuhen ;) Rutschgefahr bei dem nassen Gatsch :zauberer1

Er kann unseren Stress einfach nicht verstehen wo man doch oben ausgiebig rasten muss. :D:)
Kluger Hund! :)

Bist auch jetzt beim Regenwetter im Wald unterwegs? Hast auch Spikes an den Schuhen ;) Rutschgefahr bei dem nassen Gatsch :zauberer1
Nur Hitze kann mich ausbremsen, weil ich die nicht vertrage und daß auch für die Hunde nicht gut ist. Aber im Sommer laufe ich auch schon mal morgens um fünf oder nachts.
Ansonsten gibt's kein schlechtes Wetter. Egal ob's stürmt, regnet oder schneit, ich bin unterwegs. Ein gelangweilter Hund ist schlimmer als naß zu werden... :D
Spikes? Lieber nicht! Mit Schwung auf einen Baumstamm mit aufgeweichtem Holz gesprungen und man steckt mit den Füßen fest, während der Oberkörper weiter will -> und schon nimmt man eine Bodenprobe... :D

LG
Grauer Wolf

Nur Hitze kann mich ausbremsen, weil ich die nicht vertrage und daß auch für die Hunde nicht gut ist. Aber im Sommer laufe ich auch schon mal morgens um fünf oder nachts.
Ansonsten gibt's kein schlechtes Wetter. Egal ob's stürmt, regnet oder schneit, ich bin unterwegs. Ein gelangweilter Hund ist schlimmer als naß zu werden... :D
Spikes? Lieber nicht! Mit Schwung auf einen Baumstamm mit aufgeweichtem Holz gesprungen und man steckt mit den Füßen fest, während der Oberkörper weiter will -> und schon nimmt man eine Bodenprobe... :D

LG
Grauer Wolf

Reicht ja schon, wenn mit den Dingern ein Stück Holz aufspiest und Dich dann wunderst, warum du plötzlich nur noch humpelst...

Sage

Spikes? Lieber nicht! mit aufgeweichtem Holz gesprungen und man steckt mit den Füßen fest, während de Mit Schwung auf einen Baumstammr Oberkörper weiter will -> und schon nimmt man eine Bodenprobe... :D

LG
Grauer Wolf

Bei langen Nägeln schaust dann aus wie der sterbende Schwan ganz vornehm nach vorne kippend in Zeitlupe :D;)
toll wenn ich mir das so bildlich vorstelle

Werbung:
Sodalla jetzt war ich 2 Tage hintereinander laufen, mein Gott bin ich brav, werden mal schaun wie lange der Eifer anhält. Oder ab wann meine Gelenke wieder zu wichern anfangen. Bissi weh hatte ich heute auch schon aber nur die harten kommen durch ..........

Zurück
Oben