Laufen macht glücklich?

:danke: ... Oma sein ist wunderschön.... :kuesse:

Zum Glück bin ich bis dato vom Kranksein verschont und ich werde alles versuchen damit dieser Zustand so bleibt...das heißt, gesundes Ernährung, frische Luft und Sport ... aber keine Sorge, DisziKiesi hat auch den ein oder anderen Tag am dem sie über die Schnur haut.:tongue2:

Weisnicht, es ist gar nicht so schwierig um DisziWeisnicht zu werden :thumbup:

Schönes Wochenende

Werbung:
guten morgen, auch ich laufe ja jetzt seit 3 monaten alle 1-2 tage. sogar jetzt bei dieser eisigen kälte ist es ein super hochgenuss so tief und frei durchzuatmen. herrlich sag ich euch.
nur meine füsse sind sehr eisig bei minus 4 grad und laufen- wie macht ihr das mit den füssen und warmhalten?

Ich habe zwar erst wieder angefangen nach der Baby Pause,aber mir wird's Warm,.wenn ich laufe vielleicht hängt das auch mit den Pfunden zusammen,.habe vielleicht mehr zu tragen :) aber wenn man Sport macht,.kann es einem nicht kalt sein.vieleicht am Anfang bis man eingelaufen ist,.das geht aber vorbei mit der Zeit,.lächel,.Lg Bonzei

Ich lauf zzt 30 minuten. Tendenz steigend.
Ich weis nicht wie lange Ich laufe ,Ich schau dabei nicht mehr auf die Uhr,.Ich verbinde alles ihn einem,wenn Ich meinen Sohn ihn den Kindergarten bringe,danach noch ans andere Ende der Stadt laufe weil Ich dann noch Einkaufen gehe,.als Ich laufe nicht richtig Ich walke,..Joggen muss Ich noch warten ,.sonst mach Ich nur die Knochen und Muskulatur kaputt,.

Ich weis nicht wie lange Ich laufe ,Ich schau dabei nicht mehr auf die Uhr,.Ich verbinde alles ihn einem,wenn Ich meinen Sohn ihn den Kindergarten bringe,danach noch ans andere Ende der Stadt laufe weil Ich dann noch Einkaufen gehe,.als Ich laufe nicht richtig Ich walke,..Joggen muss Ich noch warten ,.sonst mach Ich nur die Knochen und Muskulatur kaputt,.
Hey ist doch supi!!ich laufe seeehr langsam. Gaanz entspannt und kann auch schon ne stunde laufen und waehrenddessen noch meditieren ect. Das ist echt sehr schoen.
Heute gings nicht. Regen....

Werbung:
oh nee meine sind soowas von kalt...es herrscht allerdings hier draussen auf dem lande auch echt ein eisiger wind zwischen den abgemähten korn und maisfeldern...brrrrr
sind nur deine Füße kalt oder auch die Beine?
Füße festere Laufschuhe und dickere Socken einfach testen
kalte Beine drunter Leggings oder lange Unterhosen gg und drüber Laufhose also mehrere dünne Schichten

Zurück
Oben