Laufen macht glücklich?

Werbung:
Den regenfreien Tag zum Laufen genutzt...
Sonntag wird eine Wanderung mit Freunden gemacht...hoffe der Wetterfrosch hält Wort und es wird ein schöner, trockener Sonntag ;)

Liegt schon Schnee auf den Bergen? :rolleyes:

Ja rund um mich herum "oben" aber zum Schifahren zu wenig :D

Wunderschöner Tag war wieder mit Hundi unterwegs, obwohl ich mir schon seit einer Woche vorgenommen habe mal zu laufen, aber wenn ich von arbeiten heim komme bin ich Mittags hungrig und voller Bauch läuft nicht gern:rolleyes:

Ja rund um mich herum "oben" aber zum Schifahren zu wenig :D

Wunderschöner Tag war wieder mit Hundi unterwegs, obwohl ich mir schon seit einer Woche vorgenommen habe mal zu laufen, aber wenn ich von arbeiten heim komme bin ich Mittags hungrig und voller Bauch läuft nicht gern:rolleyes:

Bin gespannt ob der heurige Winter so viel Schnee bringt, dass man ski- bzw. langlaufen gehen kann...voriges Jahr war es bei uns in der Umgebung ja nicht allzu mächtig um diesen Sport ausüben zu können :confused:

Wie wahr, voller Bauch ist nicht zum Laufen geeignet...wird schon wieder einmal passen... nur keinen Stress machen :umarmen:

Gestern wurde eine nette 4 stündige Wanderung mit Freunden gemacht...bis auf das trübe Wetter war es toll...lt. Wetterbericht hätte eigentlich die Sonne rauskommen sollen ... aber egal, Hauptsache es hat nicht geregnet :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben