Laufen macht glücklich?

Ich bin heute das erste Mal seit über einem Monat wieder laufen gegangen :D Musste meine Laufeinheiten aufgrund einer schweren Schleimbeutelentzündung unterbrechen und ich habe mich schon total darauf gefreut bei diesem schönen Herbstwetter nach Ewigkeiten endlich wieder in meine Laufschuhe zu schlüpfen! Ich hab das Laufen wirklich stark vermisst :/

Werbung:
musste auch eine 1-monatige Pause einlegen, nachdem ich eine Bänderüberdehnung hatte....
Kondition hat sich mal direkt abgebaut, aber das wird wieder, hauptsache die Bewegung geht wieder <3

@Dvasia und Heidixoxo: Kondi kommt wieder, Muskelaufbau dauert länger und nur nicht übertreiben und alles auf einmal nachholen!!

Ich war heute walken...super Ausgleich nach einem Bürotag!!

Was ist denn hier los...mag keiner mehr im Forum vorbei schauen! :confused:

Ich nutzte den heutigen, sonnigen, warmen Tag für eine super Walking Runde und Sonne tanken im Garten ;)

Angenehmen Sonntag

Huchuuuuuuuuuuuuu wo steckt ihr...................... :confused: :cry3:

Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag bin ich laufen gegangen um mich "abzukühlen" ... herrlich kann ich nur sagen :banane:

Bei mir ist zur Zeit eher wenig mit Laufen.
Mein Orthopäde wollte mir Einlagen aufschwatzen und ich bestand aber auf ein Fußmuskulatur-Aufbautraining was ich nun auch bekomme.

Der nächste Arzt meint meine Barfußschuhe seien super zum gehen aber zum laufen wieder nicht und ich solle eine Laufbandanalyse machen.

Keine Lust auf gepolsterte Schuhe, dann habe ich halt keine Probs mit den Füßen aber in ein paar Jahren mit meinen Knien? :schmoll:

Ist halt schade, wenn man immer nur eine halbe Stunde laufen kann, aber besser als gar nichts....

Fühle mich so einsam hier im Forum.... :cry: ....

War wieder walken nach dem Büro...morgen und Donnerstag ist Ruhetag angesagt...:thumbup:
Nicht weinen! :trost: ;)
Aber wenn ich jedesmal schreiben würde, wenn ich unterwegs war, wäre ich beim Dauerschreiben: Jeden Tag 2...4 Stunden, wie ich gerade Zeit habe. Wenn ich die schlabbere, bekomme ich von meiner Hündin die Papiere... :D

Was übrigens Riesenspaß macht, ist, mit ihr zusammen quer durch den Wald richtig Gas zu geben (wirklich Sprintgeschwindigkeit), egal ob da Baumstämme, Fallholz, Karnickellöcher oder sonst was rum liegen, im Zickzack den Bäumen, Büschen und tiefhängenden Ästen ausweichen, einander jagen, kurzum, wölfische Jagdspielchen! 1/10 Sekunde nicht aufgepaßt und man liegt lang oder knallt gegen einen Baum. Wenn man dabei eines kriegt, dann erst mal Muskelkater (da arbeiten Muskeln, von denen ich nicht mal wußte, daß ich sie habe :D ), später dann Kondition und vor allen Dingen Superreflexe... ;)

LG
Grauer Wolf

Fühle mich so einsam hier im Forum.... :cry: ....

War wieder walken nach dem Büro...morgen und Donnerstag ist Ruhetag angesagt...:thumbup:

Bist doch unser braves Dizi Mädi
leider hatte ich keine Zeit
Samstag/Sonntag Traubensaft gemacht
Montag Äpfel für Süßmost geklaubt (ach je mein Rücken und Spatzen hab ich auch und das ohne Sport)
Heute die Apfalan gepreßt 350 Liter hm das reicht wieder für 2 Jahre
Morgen hab ich auch noch einen Termin, aber dann hoffe ich komm ich wieder raus ins schöne Wetter zum sporteln und nicht zum arbeiten

Also brav weitermachen und fir mi ah a bissale donkschen :D

Werbung:
:) hallo die Damen und ihr anderen :zauberer1

Ich habe zurzeit mächtig Stress. Habe eine Wohnung gekauft und renoviere selbst. Arbeite viel und auch Wochenends nebenher. Ende des Monats ziehe ich um. Nächste Woche kommen so Gott will meine neuen Möbel. Müssen noch aufgebaut werden, ist noch mächig viel Arbeit, aber hier hilft mir ein Schreiner. Umgezogen ist schnell, brauche nur über den Flur von einer Wohnung in die Andere. Habe ab Morgen Urlaub. Das Bad will ich noch sanieren, aber es hängt an den Handwerkern. Nun gut, Augen zu und durch, Jammern hilft nicht.

Euch allen eine schöne Zeit :thumbup:

Zurück
Oben