Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hi die Damen, meine Ichiasschmerzen sind eine Sehnenscheidenentzündung am Oberschenkelmuskel hinten. Ist am Knie und unteren Pobacken entzündet. Kann man nicht viel machen ausser Dehnen und KG. Soll aber versuchen langsam wieder zu joggen, klar am Schmerz aufhören. Ich glaube ich habe die Sehnenentzündung von den Wanderungen meiner ausgemisteten Wanderstiefel im Winter. Da tauschte den Schmerz erstmalig auf. Mal schauen wie es nun auch mit den Einlagen geht!

Schönen Muttertag für euch! :umarmen:

Weisnicht, vielen Dank .....werde bald wieder fit sein, bleibe ja ganz brav im Bettchen :D:D

Zadorra, mache die Gymnastik und beim Joggen übertreibe nicht :umarmen:

Feuertänzer: Meiner Meinung nach ist man nie zu alt für Sport...es gibt so viele Arten von Bewegung da findet jeder etwas für sich....aber man kann auch viele Ausreden finden.

Allen, ob Mutter oder nicht Mutter, wünsche ich einen super Sonntag :)

Er arbeitet halt streng nach dem Handbuch...minimale Infos geben...damit die Leute neugierig werden und sich da registrieren, um an mehr Infos ranzukommen...und...wenn sie richtig "Glück" haben gibt´s da erst einmal nur Erfolgsstories ale "die Autistin mit dem Megaverdienst"...und nach und nach kommen dann in neuen Lieferungen mehr und mehr Details raus...bis man Produkte für paar hundert Euronen zu Hause stehen hat, die keiner will...aber ein Gutes haben sie...man vertreibt damit alle Freunde und Verwandten und Bekannten, die man schon lange loswerden wollte...aber sich nicht traute, ihnen das klar und deutlich mitzuteilen....

Sage

Hallo Mädls, wie geht es Euch?
Langsam aber sicher komme ich wieder auf die Beine.... ganz schön hartnäckig dieses Mal...

:thumbup:

Das hört man gerne

Hab Dich aber würdig vertreten, war 2x Laufen, bin ganz glücklich das ich wieder kann, hab mir aber fest vorgenommen langsam wieder anzufangen also so 2 bis 3 Mal die Woche, bis sich meine Gelenke und Bänder wieder an die Belastung gewöhnen.
Na schau ma mal schön wärs schon wieder laufen zu können ohne Schmerzen.:)

Pia nur nicht ungeduldig werden, auch das heilt wieder mal.
Gute Besserung !

lg wn

:thumbup:

Das hört man gerne

Hab Dich aber würdig vertreten, war 2x Laufen, bin ganz glücklich das ich wieder kann, hab mir aber fest vorgenommen langsam wieder anzufangen also so 2 bis 3 Mal die Woche, bis sich meine Gelenke und Bänder wieder an die Belastung gewöhnen.
Na schau ma mal schön wärs schon wieder laufen zu können ohne Schmerzen.:)

Pia nur nicht ungeduldig werden, auch das heilt wieder mal.
Gute Besserung !

lg wn

Super, danke..auf dich ist Verlass..:danke:

Ab nächster Woche werde ich wieder langsam aber sicher mit dem Sport anfangen...

Angenehmes Wochenende

Super, danke..auf dich ist Verlass..:danke:

Ab nächster Woche werde ich wieder langsam aber sicher mit dem Sport anfangen...

Angenehmes Wochenende

Da ist auch angenehmeres Wetter angesagt.
War bei euch auch so viel Regen?
Bei uns Gott lob sehr sehr windig mit wenig Regen, "Glück gehabt"
kurier dich ordentlich aus.
lg wn

Werbung:
Zurück
Oben