Laufen macht glücklich?

Mich macht Laufen jetzt nicht unbedingt glücklich (muss mich zum Sport immer noch ein wenig überwinden, obwohl es mir sichtlich gut tut) :rolleyes:, aber ich bekomme dabei immer den Kopf so schon frei und kann auch gut abschalten.
Glücklich macht mich eigentlich erst dieses Gefühl der Erschöpfung, wenn ich zu Hause bin und mir denke: "Jetzt hast du wieder was für dich, deine Gesundheit und deine Bikinifigur 2014 gemacht" :D

Bin ganz der Meinung von Weisnicht; wenn du Marlenchen, während des Laufens den Kopf frei bekommst bist du wahrscheinlich auf irgendeine Art und Weise glücklich ;) Aber egal, denke nicht zuviel darüber nach ob glücklich oder nicht, wenn du deine Bikinifigur geschafft hast, bist du im Sommer 2014 auf alle Fälle glücklich :thumbup:

Werbung:
DisziKiesi war am Samstag gute 20km mit dem Rad unterwegs und gestern 2 Stunden Nordic walken...und Mädls ich kann Euch sagen von den 2 Stunden war der Großteil bergauf.....puhhhhh

Bei uns regnet es sooooo viel und es stürmt .... :confused:

Mädls bitte Daumen halten, dass ab Freitag wieder besser ist, denn da geht meine 3 tägige Wanderung los :)

Sag schon mal vorab :danke:

:zauberer1:drums: ohhhhhhhmmmmmmm Regen verschwinde bis Freitag

Was hast Du den schönes vor bzw. wohin?
lg wn

3 Arbeitskolleginnen und ich gehen rund 80 km in 3 Tagen, der Weg heißt "Johannesweg" und ist im Mühlviertel...man macht viele Höhenmeter und die, die schon diese Wanderung machten, sagen dass es eine der schönsten Wanderungen ist...

DisziKiesi

3 Arbeitskolleginnen und ich gehen rund 80 km in 3 Tagen, der Weg heißt "Johannesweg" und ist im Mühlviertel...man macht viele Höhenmeter und die, die schon diese Wanderung machten, sagen dass es eine der schönsten Wanderungen ist...

DisziKiesi

:thumbup: ich halt Dir die Daumen für erträgliches Wetter "drücke aber nicht zu fest"
werde Dich geistig begleiten :D und mit Dir leiden sollte es regnen, wirds aber nicht. Na is ja wetterbesserung vorhergesagt
Viel Spaß und auch einen erholsamen Feiertag und dann keine Blasen.....

:thumbup: ich halt Dir die Daumen für erträgliches Wetter "drücke aber nicht zu fest"
werde Dich geistig begleiten :D und mit Dir leiden sollte es regnen, wirds aber nicht. Na is ja wetterbesserung vorhergesagt
Viel Spaß und auch einen erholsamen Feiertag und dann keine Blasen.....

:danke::danke:

Ich denke bzgl. der gesamten Wanderung - Wetter, Blasen, usw. - total positiv.... ja und mit deinen Gedanken und dem Daumendrücken kann gar nichts mehr schief gehen :thumbup:

Melde mich danach und werde berichten wie es war, bis dahin
:kiss4: :umarmen:

Diszi Kiesi
bist auf deiner Wanderung hängen geblieben, oder kannst Du Dich nur mehr robbend fortbewegen, aber so schlimm kanns ja nicht gewesen sein :D:rolleyes::trost:

Diszi Kiesi
bist auf deiner Wanderung hängen geblieben, oder kannst Du Dich nur mehr robbend fortbewegen, aber so schlimm kanns ja nicht gewesen sein :D:rolleyes::trost:

Bin voll fit....die Wanderung war klasse...die ersten beiden Tage gingen wir je ~30 km und am letzten ~25 km, Wetter war optimal, keine Blasen, keinen Muskelkater...heute bin ich gute 7km laufen gewesen.... :D:thumbup:

DisziKiesi wünscht einen schönen Abend :umarmen:

Werbung:
Hey, toller Thread, ich brauche auch mehr Bewegung, deshalb markiere ich hier mal, um mich von euch motivieren zu lassen. Ich will vor allem einiges räumen bei mir. :)

Zurück
Oben