Laufen macht glücklich?

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das laufen glücklich macht, wenn ich einige Leute sehe die sich eine Steigung hoch plagen, und scheinbar nicht vom Fleck kommen, und ein Tempo draufhaben das man nebenbei einschlafen könnte.:confused:

Werbung:
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das laufen glücklich macht, wenn ich einige Leute sehe die sich eine Steigung hoch plagen, und scheinbar nicht vom Fleck kommen, und ein Tempo draufhaben das man nebenbei einschlafen könnte.:confused:

:D wenn ich geplagte LäuferInnen sehe denke ich mir auch meinen Teil...aber mich macht Sport generell zufrieden...da kann ich abschalten, negative Energie entladen und halte Körper, Geist und Seele fit ;)

Na ja es kommt auf die Betrachtungsweise an :D
wenn sie dann wieder auf der Ebene sind oder den höhsten Punkt erreicht haben sind sie wahrscheinlich auch überglücklich es geschafft zu haben, oder das es jetzt nur besser werden kann...:lachen:

Nur zur Info normalerweise wenn Du joggst bergauf bist du sicherlich gehenderweise schneller aber du läufst eben weiter um nicht aus den Rhythmus zu kommen, aber bitte frag jetzt nicht welcher Rhythmus jeder hat seinen eigenen ;)
lg wn

Gestern war wieder walken angesagt und das gute 2 Stunden .... :D

Laufen steht bei mir zur Zeit etwas im Hintergrund da ich mit meinem Rücken zu kämpfen habe...aber das wird wieder gut :rolleyes:

Walken finde ich für Büroleute gut.
Da ich beruflich viel gehe und mich sonst viel Bewege, brauche ich privat nicht mehr walken, das hat was.:thumbup:

War heute Vormittag bei herrlichem Sonnenschein 2 Std. Nordic walken...morgen wird wieder einmal gelaufen, damit ich nur zu den Büromenschensportlern gehöre :lachen:

Angenehmen Sonntag

Werbung:
von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet :D
Aber gehen im Beruf ist mit walken ganz und gar nicht zu vergleichen!

:thumbup:
ich gehe und stehe viel hebe schwer
finde aber trotzdem walken (und nicht schleichen) ist ein toller Ausgleich dazu

auch wenn ich teilweise mit meinem Rasenmäher so ca 3 bis 4 Stunden unterwegs bin ist das nicht das Selbe als beim Walken, ist ja Arbeit "iii" und nicht Sport wie Walken :ironie:

Zurück
Oben