Laufen macht glücklich?

War heute Vormittag bei herrlichem Sonnenschein 2 Std. Nordic walken...morgen wird wieder einmal gelaufen, damit ich nur zu den Büromenschensportlern gehöre :lachen:

Angenehmen Sonntag

:brav: das ist halt unsere Diszi Kiesi die reißt uns raus.
Bin einfach nur faul, faul usw. und denke auch ein bissi krank hab so oft Kopfweh.....;) die Ausreden gehen auch nicht aus.Aber die Fahrräder sind schon fahrbereit hergerichtet, nur regnets immer wenn ich fahren will ggg

Werbung:
Hallo die Damen

Am Donnerstag um Mitternacht zum Vierbergelauf gestartet über Stock und Stein bei herrlichen Wetter am Freitag am Lorenziberg angekommen. Es sollen 52 km sein aber lt. Garmin von meinen Sohn sinds 48 km aber wurscht geht auch noch ohne viel Training.
lg wn

:brav: das ist halt unsere Diszi Kiesi die reißt uns raus.
Bin einfach nur faul, faul usw. und denke auch ein bissi krank hab so oft Kopfweh.....;) die Ausreden gehen auch nicht aus.Aber die Fahrräder sind schon fahrbereit hergerichtet, nur regnets immer wenn ich fahren will ggg

diese Woche habe ich nicht mal halb soviel getan wie die letzten Wochen...meine Pollenallergie macht mir zu schaffen... aber von gestern auf heute - bis jetzt - hat der Regen hoffentlich sein Gutes für mich getan und ich kann wieder voll durchatmen :rolleyes:

Hallo
war heute auch wieder mal im Wald mit Trainer "Jack" unterwegs und natürlich bei dem schönen Wetter im Bach plantschen, ich natürlich nicht mir is das zu kalt.

Wies ausschaut sind nur Kiesi und meine Wenigkeit in der Natur unterwegs, was macht der Rest?
lg wn

Hallo
war heute auch wieder mal im Wald mit Trainer "Jack" unterwegs und natürlich bei dem schönen Wetter im Bach plantschen, ich natürlich nicht mir is das zu kalt.

Wies ausschaut sind nur Kiesi und meine Wenigkeit in der Natur unterwegs, was macht der Rest?
lg wn

Weisnicht, musst die Stellung halten... ich liege im Bettchen....Stirnhöhlen zu, Hals eitrig, Bronchien zu, schwitze so als wäre ich in der Sauna .... :confused:

Werbung:
Zurück
Oben