Laufen macht glücklich?

Werbung:
Nach der Urnenbeisetzung meines Neffen brauchte ich frische Luft und ging eine Stunde Nordic Walken ... :umarmen:
Zu Hause angekommen machte ich gleich die Wohnung sauber und nach einer herrliche warmen Dusche geht es mir jetzt wieder besser :)

Angenehmen Donnerstag Abend :thumbup:

Nach der Urnenbeisetzung meines Neffen brauchte ich frische Luft und ging eine Stunde Nordic Walken ... :umarmen:
Zu Hause angekommen machte ich gleich die Wohnung sauber und nach einer herrliche warmen Dusche geht es mir jetzt wieder besser :)

Angenehmen Donnerstag Abend :thumbup:

nachdem Du jetzt alles innerlich und äußerlich gereinigt hast hoffe ich kannst wieder richtig befreit durchatmen.
:kiss4:

Danke..... es wird immer besser :)

War am Samstag und heute auch wieder Nordic Walken...fühle mich freier aber ich merke, dass noch nicht alles ausgeschwämmt ist...also werde ich die nächsten Tage den Körper entgiften und dann bin ich wieder zu 100% DisziKiesi

Angenehmen Sonntag

Mir hat Joggen auch nie Spaß gemacht. Das einzige was mich wirklich motiviert ist der Erfolg. Wenn die Waage ein bisschen weniger anzeigt, läuft es sich beim nächsten Mal viel leichter :)

Danke..... es wird immer besser :)

War am Samstag und heute auch wieder Nordic Walken...fühle mich freier aber ich merke, dass noch nicht alles ausgeschwämmt ist...also werde ich die nächsten Tage den Körper entgiften und dann bin ich wieder zu 100% DisziKiesi

Angenehmen Sonntag

womit entgiftest Du? Wieder mit Heilmoor oder was ist es heuer.
Hab das mit dem Moor probiert war mir aber zu grauslich :rolleyes:

Werbung:
Mir hat Joggen auch nie Spaß gemacht. Das einzige was mich wirklich motiviert ist der Erfolg. Wenn die Waage ein bisschen weniger anzeigt, läuft es sich beim nächsten Mal viel leichter :)

Mehr Motivation hättest du wahrscheinlich bei einer Sportart die dir Spaß macht...aber wenn die Waage dafür ausreichend ist, dann :thumbup: Motivation weiterhin :=)

Zurück
Oben