Laufen macht glücklich?

Werbung:
:thumbup:

und wie? besessen oder weniger besessen
:):rolleyes:

Ich laufe wenn ich Lust darauf habe.

Ansonsten jogge ich jeden Tag.

Und mein Hund Jackrussel Terrier Namens "Willi" braucht Auslauf jeden Tag. Und das mache ich mit ihm sehr gerne.

Manchmal 2 Stunden lang an der Elbwiesen. Ich kann da meine Zeit einrichten. Himmlisch!

Dafür bekomme ich seine Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war das Begräbnis meiner Cousine... nun hoffe ich, dass ich wieder zur Ruhe komme und wieder frische Energie, Kraft auftanken kann!

Denke mit viel Liebe an die Verstorbenen und bete, dass sie zur Ruhe in ihrem jetztigen Dasein kommen!

Zum Glücklich sein gehört einiges.... für einen mehr oder weniger...

Familie, Arbeit, Gesundheit, Sport... :umarmen:

Ich hoffe wenn ich meine Einlagen habe das ich dann joggen gehen kann ohne Schmerzen zu haben. Ist mir so läßtig immer diesen Schmerz. Wir waren Sonntag 8 km spazieren und ich hatte das Knie weh und den Ichias nervte doll und jetzt immer noch. Beginne Donnerstag mit der Krankengymnastik und mit dem Hatha Yoga. Klar Donnerstag das Tanzen, wobei das mir nichts macht. Sind eben auch pausen dazwischen und geht nicht so auf die Beine. Suche auch eine Wohnung, möchte trotz meiner Arbeit noch einen Nebenjob. Ich bin aber jetzt nicht mehr in der Nachdenkphase, sondern bin voll im Tun!!!

Ich hoffe wenn ich meine Einlagen habe das ich dann joggen gehen kann ohne Schmerzen zu haben. Ist mir so läßtig immer diesen Schmerz. Wir waren Sonntag 8 km spazieren und ich hatte das Knie weh und den Ichias nervte doll und jetzt immer noch. Beginne Donnerstag mit der Krankengymnastik und mit dem Hatha Yoga. Klar Donnerstag das Tanzen, wobei das mir nichts macht. Sind eben auch pausen dazwischen und geht nicht so auf die Beine. Suche auch eine Wohnung, möchte trotz meiner Arbeit noch einen Nebenjob. Ich bin aber jetzt nicht mehr in der Nachdenkphase, sondern bin voll im Tun!!!

:kiss4::umarmen::kiss4::umarmen::thumbup::thumbup:

Heute wurde ein gemütlicher Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein mit Schwägerin und dem 7 jährigen Neffen .. kurze Pause auf einer Sonnenbank für die Damen, damit der Junge sich am Spielplatz austoben konnte, wurde natürlich auch eingelegt :thumbup:

Aber mich ärgen die Pollen ziemlich stark .. Hals, Kopf, Augen, Nase, Lippen..schmerzen, jucken, brennen...iiiiii

Werbung:
Zurück
Oben