Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe wenn ich meine Einlagen habe das ich dann joggen gehen kann ohne Schmerzen zu haben. Ist mir so läßtig immer diesen Schmerz. Wir waren Sonntag 8 km spazieren und ich hatte das Knie weh und den Ichias nervte doll und jetzt immer noch. Beginne Donnerstag mit der Krankengymnastik und mit dem Hatha Yoga. Klar Donnerstag das Tanzen, wobei das mir nichts macht. Sind eben auch pausen dazwischen und geht nicht so auf die Beine. Suche auch eine Wohnung, möchte trotz meiner Arbeit noch einen Nebenjob. Ich bin aber jetzt nicht mehr in der Nachdenkphase, sondern bin voll im Tun!!!
Ich hoffe wenn ich meine Einlagen habe das ich dann joggen gehen kann ohne Schmerzen zu haben. Ist mir so läßtig immer diesen Schmerz. Wir waren Sonntag 8 km spazieren und ich hatte das Knie weh und den Ichias nervte doll und jetzt immer noch. Beginne Donnerstag mit der Krankengymnastik und mit dem Hatha Yoga. Klar Donnerstag das Tanzen, wobei das mir nichts macht. Sind eben auch pausen dazwischen und geht nicht so auf die Beine. Suche auch eine Wohnung, möchte trotz meiner Arbeit noch einen Nebenjob. Ich bin aber jetzt nicht mehr in der Nachdenkphase, sondern bin voll im Tun!!!
Heute wurde ein gemütlicher Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein mit Schwägerin und dem 7 jährigen Neffen .. kurze Pause auf einer Sonnenbank für die Damen, damit der Junge sich am Spielplatz austoben konnte, wurde natürlich auch eingelegt
Aber mich ärgen die Pollen ziemlich stark .. Hals, Kopf, Augen, Nase, Lippen..schmerzen, jucken, brennen...iiiiii
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.