Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Mädls
lebe auch noch, war auch bei Minusgraden fleißig spazieren mit meinen Wauwau (meinem Trainer, den anderen hab ich wieder zurück gebeben)
Ab Mittwoch lebe ich dann wieder in einer Hunde freien Zone (hoffe ich "grins")

Kiesi was hast den vor im Urlaub?
Was macht den Bineken?
Und unsere Pia schwelgt wohl im Liebesrausch.........wo........ja natürlich in Bewegung...
und ohne Keksi, die machen ja dick :D gibs zu bist ja nur zu faul zum abnehmen
;););)

lg wn

@weisnicht: einige Tage wellnessen.. die Seele baumeln lassen, Sauna gehen, lesen, schwimmen.. zu Hause werde ich laufen und/oder walken gehen...auf alle Fälle einfach relaxen!!!

Was macht den Bineken?
die ist verschollen :schmoll:

Und unsere Pia...
Weisnicht ich glaube, dass Pia die Adventzeit ohne Keksi nicht durchhält, auch wenn Liebe durch den Magen geht ... ;)

@weisnicht: einige Tage wellnessen.. die Seele baumeln lassen, Sauna gehen, lesen, schwimmen.. zu Hause werde ich laufen und/oder walken gehen...auf alle Fälle einfach relaxen!!!

Was macht den Bineken?
die ist verschollen :schmoll:

Und unsere Pia...
Weisnicht ich glaube, dass Pia die Adventzeit ohne Keksi nicht durchhält, auch wenn Liebe durch den Magen geht ... ;)

Hallo Mädels,
bin nicht verschollen, sondern im Handy-Fieber...
bin mit whatsApp und Facebook und CandyCrash (oder so ähnlich, ist ein Spiel am Handy) völlig in meiner Sucht aufgegangen :lachen:
Ausserdem habe ich den Aufräum-Marathon eingeläutet, ist ja in gewisser Weise auch Sport.
Mal sehen, wie das so weiter klappt, 2 Zimmer sehen schon vieeeeel ordentlicher und leerer aus. Das ist allerdings auch total ungewohnt...

Wünsche Euch eine wunderschöne, geruhsame Adventszeit,
Keksi oder nicht,
habe den ersten Backwahn hinter mir und wir haben die Kekse auch schon alle wieder vernichtet :schmoll:
wir lesen uns,

Kiesi - wünsche Dir einen schönen Urlaub

Weisnicht - eine schöne hundefreie Zeit und dass sie Dir nicht zu sehr abgehen, Deine Trainer

Pia - genieße es, was auch immer Du gerade tust :tomate:

Bineken

Und unsere Pia...
Weisnicht ich glaube, dass Pia die Adventzeit ohne Keksi nicht durchhält, auch wenn Liebe durch den Magen geht ...

:tomate: heute eine Wanderung mit Freunden auf den Feldberg durch den Schnee gemacht! :zauberer1

Nun das stimmt ich genieße mein Leben in allen Lagen, mit oder ohne Mann. Ich habe einiges in meinem Leben durch und ich bin es mir wert das es mir gut gehen darf. Ich weiß eines, ich mache vieles nicht mehr mit und wenn ich zwei mal auf die Frage am Morgen wie gehts höre, geht so ich habe einen Dicken Kopf, ist Mister X Mister Ex! und das ist er jetzt seid über zwei Wochen! Ich werde aber mich nicht vor der Liebe verschließen, ich bin nur vorsichtig geworten und lasse mich nicht so schnell ein und prüfe erst. So brauche ich auch keine Frustkeckse :) essen!

Alles liebe euch allen :kiss4:

:tomate: heute eine Wanderung mit Freunden auf den Feldberg durch den Schnee gemacht! :zauberer1

Nun das stimmt ich genieße mein Leben in allen Lagen, mit oder ohne Mann. Ich habe einiges in meinem Leben durch und ich bin es mir wert das es mir gut gehen darf. Ich weiß eines, ich mache vieles nicht mehr mit und wenn ich zwei mal auf die Frage am Morgen wie gehts höre, geht so ich habe einen Dicken Kopf, ist Mister X Mister Ex! und das ist er jetzt seid über zwei Wochen! Ich werde aber mich nicht vor der Liebe verschließen, ich bin nur vorsichtig geworten und lasse mich nicht so schnell ein und prüfe erst. So brauche ich auch keine Frustkeckse :) essen!

Alles liebe euch allen :kiss4:

Da hast du vollkommen recht... vor der Liebe brauchst DU dich nicht zu verschließen und das allerwichtgste: DU hast es verdient DEIN Leben lebenswert, liebe-, wert- und genußvoll zu leben!! :umarmen:

Schaue nach vorne und nicht zurück!

Werbung:
Hallo Mädels,
bin nicht verschollen, sondern im Handy-Fieber...
bin mit whatsApp und Facebook und CandyCrash (oder so ähnlich, ist ein Spiel am Handy) völlig in meiner Sucht aufgegangen :lachen:
Ausserdem habe ich den Aufräum-Marathon eingeläutet, ist ja in gewisser Weise auch Sport.
Mal sehen, wie das so weiter klappt, 2 Zimmer sehen schon vieeeeel ordentlicher und leerer aus. Das ist allerdings auch total ungewohnt...

Wünsche Euch eine wunderschöne, geruhsame Adventszeit,
Keksi oder nicht,
habe den ersten Backwahn hinter mir und wir haben die Kekse auch schon alle wieder vernichtet :schmoll:
wir lesen uns,

Kiesi - wünsche Dir einen schönen Urlaub

Weisnicht - eine schöne hundefreie Zeit und dass sie Dir nicht zu sehr abgehen, Deine Trainer

Pia - genieße es, was auch immer Du gerade tust :tomate:

Bineken

Handywoman, hihi...

Egal ob die Kekse schon wieder vernichtet sind, Hauptsache es geht dir gut :kiss4:

Wohnung aufräumen, Kästen ausmisten usw. das ist ein Aufräumen deiner Seele.. also gnieße es :umarmen:

Urlaub war total erholsam und gemütlich ;)

Bis dann Mal

Zurück
Oben