Laufen macht glücklich?

:kiss4: :umarmen:

könnte ich auch einmal gebrauchen....

Ich soll dir ein Kussi von deinem Engel auf die Nase geben!

Großzügigkeit

Großzügigkeit ist eine spirituelle Eigenschaft, sie ist Freude am Glück der anderen - selbst dann, wenn Du selbst gerade keinen Grund zum Feiern hast.

Großzügigkeit ist eine innere Haltung, durch dies es dir Freude macht, zu geben, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Wenn du diese Karte ziehst, ist das eine Aufforderung an Dich, großherzig zu sein. Sie verrät Dir, dass du innerlich bereit bist, nach dieser edlen Charaktereigenschaft zu streben.

Die Engelweisheit empfiehlt dir, anderen Menschen liebevoll, großzügig und offenen Herzens von allem abzugeben, was du hast.

Großzügigkeit trägt einen reichen Lohn in sich, denn alles, was du offen Herzens gibst, kommt vielfacher Form zu Dir zurück.

Ich bin großherzig!

:trost::kiss4::umarmen:

Werbung:
Ich soll dir ein Kussi von deinem Engel auf die Nase geben!

Großzügigkeit

Großzügigkeit ist eine spirituelle Eigenschaft, sie ist Freude am Glück der anderen - selbst dann, wenn Du selbst gerade keinen Grund zum Feiern hast.

Großzügigkeit ist eine innere Haltung, durch dies es dir Freude macht, zu geben, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Wenn du diese Karte ziehst, ist das eine Aufforderung an Dich, großherzig zu sein. Sie verrät Dir, dass du innerlich bereit bist, nach dieser edlen Charaktereigenschaft zu streben.

Die Engelweisheit empfiehlt dir, anderen Menschen liebevoll, großzügig und offenen Herzens von allem abzugeben, was du hast.

Großzügigkeit trägt einen reichen Lohn in sich, denn alles, was du offen Herzens gibst, kommt vielfacher Form zu Dir zurück.

Ich bin großherzig!

:trost::kiss4::umarmen:

Wow, danke liebe Pia!!:kiss4::kiss4:

Das muss ich jetzt sickern lassen!
Das, mit der gerade nicht verspürten Freude stimmt auf alle Fälle, meine Tante ist gestern verstorben :(
Glück und Großzügigkeit ... muss sickern

Nochmals :danke:

den Tag mit dem Sonnengruß begonnen, nach der Arbeit eine kleine, feine Runde gewalkt und nachher noch Pilates oder Yoga und den Abend genießen ;)

:D ganz leise fallen, zarte Scheeflocken seit heute Morgen vom Himmel

Hallo Mädls, wo steckt ihr denn .. guck guck :D

Bin wieder top fit...Sonnengruß am Morgen und über eine Stunde Nordic walken nach dem Büro bei Minusgraden, aber egal nur die harten Mädls kommen durch....;)

Huchuuuuuuuuu, was ist los mit Euch...eingefroren? eingeschneit? krank?

GöGa war heute mit mir eine dreiviertel Stunde bei Minusgraden schnellen Schrittes spazieren....;)

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben