Laufen macht glücklich?

:umarmen: weisnicht :umarmen:

Heute eine Wanderung von 20 km in einer Gruppe gemacht. :thumbup:

Top :)

Bei mir duftet es nach Kekse ..... habe das Regenwetter zum Backen genommen :D
Habe an den nächsten Wochenenden keine Zeit mehr dafür, daher kam es mir sehr gelegen! Früchtebrot wird morgen noch gemacht ... dann Gänschen mit Semmelknödel + Blaukraut gekocht .... außerdem wird morgen eine Runde gelaufen.

Guten Abend

Werbung:
Kletzenbrot vorbereitet..Früchte eingeweicht und morgen werden die Brötchen gebacken :thumbup:

Mit GöGa wurde die Wohung von oben bis unten bishin zum verstecktesten Winkel geputzt..nach 5 Std. waren wir und die Wohnung erledigt :D

Nach getaner Arbeit wurde noch 1 Stunde gewalkt, dann war das heiße mit Aromaöl versetzte Badewasser das Highlight des Tages ;)

Schönen Abend Euch allen

:trost: kann mir vorstellen, dass einem nach 1 1/2 Jahren der Hund gleich abgeht.. dem Hund wirst du ebenfalls fehlen und er wird auch ein bisschen traurig sein.

Du was ist 10in2?

:umarmen:

1 Tag essen 1 Tag nur trinken also das immer so weiter 0-1-0-1
ach ja nach einem nuller kannst essen was du willst, aber das interessante ist das meinen Mann die heißgeliebte Schoki aufeinmal nicht so mundet wie sonst, außerdem ist er schnell satt :D oh wie schrecklich.....;)

Oh Kiesi bei Dir gibts schon Keksi, wollte heute auch weil ich für Omas Geburtstag am 16. welche brauche, aber irgendwie war ich nicht in Stimmung dafür.
Hoffe die kommt noch

Top :)

Bei mir duftet es nach Kekse ..... habe das Regenwetter zum Backen genommen :D
Habe an den nächsten Wochenenden keine Zeit mehr dafür, daher kam es mir sehr gelegen! Früchtebrot wird morgen noch gemacht ... dann Gänschen mit Semmelknödel + Blaukraut gekocht .... außerdem wird morgen eine Runde gelaufen.

Guten Abend

Ich glaube ich backe dieses Jahr nichts, dann brauche ich auch nichts aufessen :D und abnehmen :D

Schönen Wochenanfang für dich und alle :umarmen:

1 Tag essen 1 Tag nur trinken also das immer so weiter 0-1-0-1
ach ja nach einem nuller kannst essen was du willst, aber das interessante ist das meinen Mann die heißgeliebte Schoki aufeinmal nicht so mundet wie sonst, außerdem ist er schnell satt :D oh wie schrecklich.....;)

Dachte ich es mir fast.. diese Art von Diät ist seit einigen Monaten der Renner... das wäre nichts für mich, ich esse lieber jeden Tag :)

Genieße den Tag an dem du essen kannst...ach mir würde der Schoki, die Kekse uns so manch anderes abgehen.... :D

Oh Kiesi bei Dir gibts schon Keksi, wollte heute auch weil ich für Omas Geburtstag am 16. welche brauche, aber irgendwie war ich nicht in Stimmung dafür.
Hoffe die kommt noch

Die Stimmung wird schon noch kommen damit deine Oma zu ihren Keksen kommt ..... :umarmen:
Ich war auch nicht wirklich in Stimmung, aber sonst würde ich heuer wahrscheinlich zu gar keinen selbstgemachten Kekserl kommen und das wäre total schrecklich für meine GöGam;)

Dachte ich es mir fast.. diese Art von Diät ist seit einigen Monaten der Renner... das wäre nichts für mich, ich esse lieber jeden Tag :)

Genieße den Tag an dem du essen kannst...ach mir würde der Schoki, die Kekse uns so manch anderes abgehen.... :D

Keine Angst wir sind keine Kostverächter........:rolleyes:
Aber eigentlich ist die Vorfreude am Nuller größer, als dann das Verlangen am Eßtag, will aber nicht sagen das ich mich da dann zurück halte esse alles auf was ich Lust habe aber komischer Weise sind das eher gesunde Sachen......

Werbung:
Zurück
Oben