Laufen macht glücklich?

Handywoman, hihi...

Egal ob die Kekse schon wieder vernichtet sind, Hauptsache es geht dir gut :kiss4:

Wohnung aufräumen, Kästen ausmisten usw. das ist ein Aufräumen deiner Seele.. also gnieße es :umarmen:

Urlaub war total erholsam und gemütlich ;)

Bis dann Mal

Dafür hätt ich gern eine Gebrauchsanweisung, mich macht das Ausmisten total nervös, außerdem trenne ich mich von meinen Gerümpel sehr schwer.
Es funzt sowieso nur an besonderen Tagen...........:rolleyes:

Meine Keksi sind auch schon wieder alle futsch und ich überlege ob ich noch backen werde, naja kommt Zeit und Lust dann gibts auch wieder Keksi :D

Wie ist den dein Urlaubswetter? Bei uns ist total blauer Himmel, wunderschön

Werbung:
Dafür hätt ich gern eine Gebrauchsanweisung, mich macht das Ausmisten total nervös, außerdem trenne ich mich von meinen Gerümpel sehr schwer.
Es funzt sowieso nur an besonderen Tagen...........:rolleyes:

Gibt leider keine Gebrauchsanweisung...aber für mich ist Ausmisten echt Seele aufräumen!

Meine Keksi sind auch schon wieder alle futsch und ich überlege ob ich noch backen werde, naja kommt Zeit und Lust dann gibts auch wieder Keksi :D

Meine Keksal sind noch nicht futsch, aber ich muss die nächsten Tage etwas kürzer Treten beim Genießen und dafür aber täglich sportln .. gestern in Wien auf dem Christkindlmarkt etwas Alkohol zu mir genommen, das gehört wieder rausgeschwitzt und die komischen Tierchen, die sich sonst an meinem Körper festhalten abgewimmelt!

Wie ist den dein Urlaubswetter? Bei uns ist total blauer Himmel, wunderschön

Wetter hält sich in Grenzen.... sonnig, windig, regnerisch, Schneeflöckchen, kalt und das Ganze wieder von vorne....

Heute gibt es noch eine gemütliche Kaffeerunde mit den Kids da mein GöGa Geburtstag hat!! Keine Sorgen, DisziKiesi trinkt keinen Alkohol und ißt nur ein oder 2 Keksal....

Hab heute das erstemal wieder eine Schneeschuhwanderung gemacht, war wunderbar, vielleicht etwas windig aber sonst in der Sonne wunderschön

Gemütliche mit GöGa gefrühstückt ... haben heute unseren 8. Hochzeitstag :kuesse:

Bin aber auch schon laufen gewesen und habe die Wäsche gebügelt....brave, gell?

Gruß DisziKiesi

Gemütliche mit GöGa gefrühstückt ... haben heute unseren 8. Hochzeitstag :kuesse:

Bin aber auch schon laufen gewesen und habe die Wäsche gebügelt....brave, gell?

Gruß DisziKiesi

OH mein Gott!!!!! "Die Hände übern Kopf zusammen schlag!" und das am Hochzeitstag.

:sekt: meinen herzlichsten Glückwunsch und mindestens noch 5 mal so viele Jahre in Harmonie
lg wn

Werbung:
Zurück
Oben